Statt: EUR 27,95
Jetzt: EUR 18,95
Sie sparen: EUR 9,00 (32%)
Haha, Stef war schneller

Wenn ich sie nicht schon hätte, wären "In Memoriam 2", "Fallout 1+2" und (vielleicht auch) "Pathologic" die erste Wahl. Ist schon n Hammerangebot.perfektopheles hat geschrieben:5 PC-Games bestellen, 10 EUR bezahlen
Hey, ich hab da mal ne Frage: Weißt du, welche Adventures von dem Händler deutsche Sprache dabei haben? (z.B. A Vampire Story oder Ceville).nufafitc hat geschrieben:Gobliiiins 4 gibt's da übrigens auch in der englischen Version für knapp 10 Euro, neu.
A Vampyre Story für 8 euro... und noch so andere adventures, wie ich sehe...
Scheint auch seriös zu sein, der Laden, denn es sind meist Budget-Titel, und die sind in der UK oft billiger als in Deutschland. Versandkosten sind auch okay (ist in Germ-any auch oft überteuert).
und absoluter hammer: die space quest collection für 5 euro! alles neu... naja, ich hab's schon... bestell mir nur noch "the movies", "dungeon keeper 2" und sonstmal schaun. versandkosten kann man leider nicht sparen... aber bei den preisen und eigentlich ner recht guten bewertung sieht das schon lohnenswert aus.
Bei den meisten UK-Adventures ist kein deutscher Ton dabei. In Deutschland macht es ja noch Sinn, wenn deutscher und englischer Ton dabei ist, aber in England sprechen nicht so viele Leute deutsch. Und je nach Umfang und Kompressionsart würde die Mehrsprachigkeit ne Menge an zusätzlichem Platz auf dem Datenträger benötigen.McMarco hat geschrieben:Hey, ich hab da mal ne Frage: Weißt du, welche Adventures von dem Händler deutsche Sprache dabei haben? (z.B. A Vampire Story oder Ceville).
Bzw. wie kann ich herausfinden, ob Adventures aus UK deutschen Ton dabei haben?