Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, Windows Store, Handhelds,...)
Wimmelbild-Spiel "Brightstone Mysteries" derzeit gratis für iOS.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Danke für den Tip! *gleich mal abgreift*Cohen hat geschrieben:Wimmelbild-Spiel "Brightstone Mysteries" derzeit gratis für iOS.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich hab mal die Android-Versionen (Google Play und Amazon Apps) von FotAQ:20A hinzugefügt:
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps) - Liron Barzilai / MojoTouch
Falls Ihr noch Adventures im Amazon App-Store findet, die nicht in der Hauptliste auf Threadseite 1 gelistet sind, bitte mitteilen... ich muss noch ein paar Amazon-Coins verbraten.
Flight of the Amazon Queen: 20th Anniversary Edition (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps) - Liron Barzilai / MojoTouch
Falls Ihr noch Adventures im Amazon App-Store findet, die nicht in der Hauptliste auf Threadseite 1 gelistet sind, bitte mitteilen... ich muss noch ein paar Amazon-Coins verbraten.

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich bin gerade im neuen Windows-AppStore am stöbern... bedeuten die Symbole, dass Daedalic's "Fire" auch auf einem Windows Phone und/oder einer Xbox One läuft? Cross-Buy?

Auch bei "Oxenfree" wäre interessant, ob die Windows-Store-Version jetzt die Xbox-Version einschließt oder ob es weiterhin getrennte Versionen sind. Auf der Xbox One wird zumindest ein leicht anderer Preis angezeigt.

Bei Rise of the Tomb Raider werden auch alle Symbole angezeigt, selbst Mobiltelefon (würde mich wundern, wenn es ein kompatibles Lumia gibt). Bei Quantum Break ist hingegen nur das PC-Symbol. Sehr verwirrend.

Auch bei "Oxenfree" wäre interessant, ob die Windows-Store-Version jetzt die Xbox-Version einschließt oder ob es weiterhin getrennte Versionen sind. Auf der Xbox One wird zumindest ein leicht anderer Preis angezeigt.

Bei Rise of the Tomb Raider werden auch alle Symbole angezeigt, selbst Mobiltelefon (würde mich wundern, wenn es ein kompatibles Lumia gibt). Bei Quantum Break ist hingegen nur das PC-Symbol. Sehr verwirrend.
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, Windows Store, Handhelds,
Und jetzt nur noch 1,99 €!Cohen hat geschrieben:Klasse! Mit 5 € (oder 4 € bei Nutzung rabattierter iTunes-Karten) ein Schnäppchen im Vergleich zur PC-Version!kanedat hat geschrieben:Dog Mendonça & Pizzaboy ist für iOS erschienen
https://itunes.apple.com/de/app/dog-men ... 1083362092
- uwero
- Adventure-Gott
"The Girl of Glass" bemüht sich bei Square Enix Collective um Unterstützung. Wer das fertige Spiel erleben möchte, kann dort seine Stimme abgeben http://collective.square-enix.com/proje ... l-of-glass
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das ist das neue Konzept von Microsoft, das auf der E3 vorgestellt wurde. Alle Spiele, die ab jetzt entsprechend markiert sind, können auf Xbox One und PC gespielt werden, und je nach Spiel auch auf mobilen Geräten. Wird auch bei größeren Titeln wie ReCore, Forza Horizon 3 und Gears of War 4 kommen.Cohen hat geschrieben:Ich bin gerade im neuen Windows-AppStore am stöbern... bedeuten die Symbole, dass Daedalic's "Fire" auch auf einem Windows Phone und/oder einer Xbox One läuft? Cross-Buy?
Ob jetzt schon alles angepasst wurde, ist die Frage, aber sollte eigentlich schon sein, spätestens jetzt mit dem Anniversary Update.
- Cohen
- Adventure-Treff
To the Moon kommt auf iOS- und Android-Geräte! *freu*
http://www.gamersglobal.de/news/118230/ ... id-trailer
http://www.gamersglobal.de/news/118230/ ... id-trailer
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich habe mal die "Appventures (TM)" des Entwicklers "Fire Maple Games" ergänzt.
Hinzugekommen sind die "Ultimate Collection" (enthält die ersten drei Spiele), und die Fortsetzung "Return to Grisly Manor". Bei der Gelegenheit habe ich auch das ähnliche "Das Geheimnis von Hollow" entdeckt.
Wer kein Problem mit Amazon Underground hat, kann bis auf "Return to Grisly Manor" alle diese Adventures gratis auf beliebigen Android-Geräten spielen:
Das Geheimnis des Hauses Grisly / The Secret of Grisly Manor (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Fire Maple Games
Das Geheimnis des Hauses Grisly 2 / Return to Grisly Manor (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps) - Fire Maple Games
Das Geheimnis von Hollow / The Mystery of Haunted Hollow (iPad + iPhone), (iOS Demo), (Android), (Android Demo), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Point & Click LLC
Die verborgene Welt / The Hidden World / Mosaika (iPhone + iPad), (iOS Demo), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Fire Maple Games
Die verlorene Stadt / The Lost City (iPad + iPhone), (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Demo) - Fire Maple Games
Fire Maple Games Collection (iPhone + iPad), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Fire Maple Games
Hinzugekommen sind die "Ultimate Collection" (enthält die ersten drei Spiele), und die Fortsetzung "Return to Grisly Manor". Bei der Gelegenheit habe ich auch das ähnliche "Das Geheimnis von Hollow" entdeckt.
Wer kein Problem mit Amazon Underground hat, kann bis auf "Return to Grisly Manor" alle diese Adventures gratis auf beliebigen Android-Geräten spielen:
Das Geheimnis des Hauses Grisly / The Secret of Grisly Manor (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Fire Maple Games
Das Geheimnis des Hauses Grisly 2 / Return to Grisly Manor (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps) - Fire Maple Games
Das Geheimnis von Hollow / The Mystery of Haunted Hollow (iPad + iPhone), (iOS Demo), (Android), (Android Demo), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Point & Click LLC
Die verborgene Welt / The Hidden World / Mosaika (iPhone + iPad), (iOS Demo), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Fire Maple Games
Die verlorene Stadt / The Lost City (iPad + iPhone), (iPad + iPhone), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Demo) - Fire Maple Games
Fire Maple Games Collection (iPhone + iPad), (Android), (Amazon Apps), (Amazon Underground) - Fire Maple Games
- Zero
- Tastatursteuerer
Von den Textadventures Lifestream und Shady Brook gibt es auch Mobile Versionen. Wobei Shady Brook zensiert ist, dafür ist es bei amazon underground umsonst.
Telltale und Night School Games haben zu Mr. Robot ein Interactive Fiction-Spiel veröffentlicht. https://play.google.com/store/apps/deta ... filtration
Spiele gerade die Cube Escape Serie auf meinem Tablet. Finde ich gut gemacht, auch umsont.
Telltale und Night School Games haben zu Mr. Robot ein Interactive Fiction-Spiel veröffentlicht. https://play.google.com/store/apps/deta ... filtration
Spiele gerade die Cube Escape Serie auf meinem Tablet. Finde ich gut gemacht, auch umsont.
- Cohen
- Adventure-Treff
Grisly Manor 1 ist für iOS heute gratis.Cohen hat geschrieben:Ich habe mal die "Appventures (TM)" des Entwicklers "Fire Maple Games" ergänzt.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich hab mal die Ankündigungsliste aktualisiert: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 97#p533597
Heute ist auch Armikrog für die drei aktuellen Heimkonsolen für 9,99 € (bzw. 8,99 € rabattiert) erschienen:
Armikrog (PS4), (XBO), (Wii U) - Versus Evil
Heute ist auch Armikrog für die drei aktuellen Heimkonsolen für 9,99 € (bzw. 8,99 € rabattiert) erschienen:
Armikrog (PS4), (XBO), (Wii U) - Versus Evil
- uwero
- Adventure-Gott
Übrigens auch seit dem 23. August im PSN-Store erhältlich "Alone With You" https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... log:de:New on PlayStation Store: Deus Ex Mankind Divided, Inside, Armikrog, moreAlone With You
- Cohen
- Adventure-Treff
Bisher ist Ace Attorney 6 ja nur für den 3DS angekündigt. Aber bei solch detaillierten Charakter-Profilen frage ich mich, ob nicht doch noch eine höherauflösende Version erscheinen wird (entweder für Tablets, Wii U oder vielleicht Nintendo NX):
http://images.onesite.com/capcom-unity. ... 01871c.jpg
Athena sieht großartig aus!
http://images.onesite.com/capcom-unity. ... 01871c.jpg
- Cohen
- Adventure-Treff