Wer deine Text bis zum Ende liest und dann auch noch klickt, wird überreich belohnt werden.*

Das kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Sehr beklemmend.
Ich war nach dem ersten Fall zunächst einmal etwas ernüchtert - habe dem Spiel dann aber eine zweite Chance gegeben und war ebenso restlos begeistertBrian Wilson hat geschrieben: ↑23.09.2020, 19:58 Ich selbst habe gestern Abend endlich mit "Lamplight City" begonnen und konnte bereits die ersten beiden Fälle abschließen. Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich schon darauf, die Ermittlungen fortzusetzen.
Mich hat der erste Fall glücklicherweise sofort gepackt, was sicherlich auch mit den für mich spannenden Bezügen zu Gabriel Knight, New Orleans und der historischen Serienmörderin Delphine LaLaurie zusammenhängen mag.DavidMcNamara hat geschrieben: ↑23.09.2020, 20:16 Ich war nach dem ersten Fall zunächst einmal etwas ernüchtert - habe dem Spiel dann aber eine zweite Chance gegeben und war ebenso restlos begeistert![]()
Absolut. Normalerweise bin ich kein großer Anhänger von übermäßig dialogreichen Spielen, aber in diesem Fall ist wirklich auch die letzte Dialogoption noch interessant, reich an Persönlichkeit und blendend geschrieben. Auch die Sprecher*innen machen einen hervorragenden Job.Loma hat geschrieben: "Lamplight City" gehört für mich auch zu den Spielen, die ich unbedingt wieder spielen möchte. Ich finde, Grundislav hat schon ein gewisses Talent fürs Geschichtenerzählen.
Danke, zufällig habe ich vorhin damit angefangen. Nun muss ich mich aber erstmal losreißen, sonst spiele ich es noch bis in die frühen Morgenstunden durch. Es ist wirklich beklemmend. Endlich mal ordentlicher Sci-Fi-Horror ohne ständige Kämpfe oder Schleicherei.Brian Wilson hat geschrieben: ↑23.09.2020, 19:58Das kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Sehr beklemmend.
Ich selbst habe gestern Abend endlich mit "Lamplight City" begonnen und konnte bereits die ersten beiden Fälle abschließen. Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich schon darauf, die Ermittlungen fortzusetzen.
"Rosewater"? Darauf bin ich auch sehr gespannt. Die Demo machte einen vielversprechenden Eindruck. Allerdings liegt die Messlatte mit "Lamplight City" ziemlich hoch.