Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- basti007
- Adventure-Treff
Gut, wir können uns ja zusammenrufen, wenn der erste ankommt und sein Auto in der Nähe der Bushaltestelle abstellt.
(bzw. wenn der Fahrer schon bei der Wallbergbahn parkt, kann der andere ggf. direkt vorbeikommen und ihn zur Haltestelle mitnehmen, wenn noch Zeit ist).

Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
Scheiße geschlafen, gutes Frühstück, top Wetter, es kann losgehen!
Wir sehen uns, Truppe!

- Silent
- Tastatursteuerer
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Den Neuschwanstein Event werd ich mir mal notieren. Wollte schon lange mal da hin.
- basti007
- Adventure-Treff
basti007 hat geschrieben:Scheiße geschlafen, gutes Frühstück, top Wetter, es kann losgehen!Wir sehen uns, Truppe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- basti007
- Adventure-Treff
Nachdem ich jetzt von fast allen irgendwie mitbekommen habe, dass sie wieder heil zu Hause angekommen sind, hier ein paar erste, schnelle Eindrücke von gestern. 
Noch fünf Panorama-Aufnahmen. Nur für Breitbildschirme geeignet.

Noch fünf Panorama-Aufnahmen. Nur für Breitbildschirme geeignet.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Klasse Photos, Basti! =D>
Und eine der schönsten Touren bisher. Aber das denke ich eigentlich nach jeder Tour
Sie hatte zwar praktisch keine Höhenmeter, aber eigenartigerweise war sie doch ziemlich anspruchsvoll
Und eine der schönsten Touren bisher. Aber das denke ich eigentlich nach jeder Tour

Sie hatte zwar praktisch keine Höhenmeter, aber eigenartigerweise war sie doch ziemlich anspruchsvoll

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Sven
- Zombiepirat
Echt schöne Bilder Basti. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ja, sehr schade, dass ich dieses Mal nicht leider nicht mit konnte, aber ich genieße einfach die Eindrücke hinterher.
- Kradath
- Adventure-Gott
Sei doch gefälligst froh du, ich wär überhaupt gerne mal dabei. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- basti007
- Adventure-Treff
Für Loma hätte ich fast noch die Panorama-Aufnahmen vergessen. Ich habe sie oben noch hinzugefügt. 

- basti007
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Hachja... jetzt werde ich ganz melancholisch, ob der verpassten, wundervollen Schönheit und Aussicht.
- Scree
- Adventure-Gott
Woaw sehr sehr geile Aufnahmen!!! Mit was haste die gemacht?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- axelkothe
- Adventure-Treff
Es war traumhaft! Allerdings waren sich die Anwesenden auch alle einig, dass es bisher die anstrengendste Tour war. Macht nix, perfektes Wetter, fantastische Aussicht auf dem Risserkogel, abwechslungsreiche Wanderstrecke und am Ende noch das Sonnwendfeuer auf dem Wallberg... was will man mehr?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- basti007
- Adventure-Treff
Mit einer mittlerweile recht rampunierten Lumix G2.Scree hat geschrieben:Woaw sehr sehr geile Aufnahmen!!! Mit was haste die gemacht?

Wenn selbst Jan-Mathis sagt, dass es anstrengend ist, dann muss da wohl was dran sein.axelkothe hat geschrieben:Es war traumhaft! Allerdings waren sich die Anwesenden auch alle einig, dass es bisher die anstrengendste Tour war.

Ich hatte die Tour anhand der Daten definitiv anders eingeschätzt (zumal sie auch in meinen "Anfängerbüchern" steht). Ich glaube, die größte Anstrengung dürfte der Wegbeschaffenheit geschuldet sein - das waren technisch anspruchsvolle und teilweise sehr steile und unebene Wege und das über einen langen Zeitraum, ähnlich wie damals bei der Wolfsschlucht (nur dort war der Weg zurück einfacher).

Ich will garnicht wissen, wie die Füße bei den Turnschuhwanderern geschmerzt haben. Bei Isabell sah das ja so aus:

Ich war auch begeistert. Wir haben einen großen Teil der Tegernseer Alpen quasi an einem Tag durchquert und dabei mehr erlebt, als so mancher Bergtourist in einer Woche. Ich hätte soviel dem Berg echt nicht zugetraut.Macht nix, perfektes Wetter, fantastische Aussicht auf dem Risserkogel, abwechslungsreiche Wanderstrecke und am Ende noch das Sonnwendfeuer auf dem Wallberg... was will man mehr?

Ich war übrigens froh, dass du gut heimgekommen bist. Bei der langen Tour hatte ich echt Mitleid mit der langen Heimreise bei Dir und der nervigen Fortbildung am Sonntag bei Isabell.