Sehr gut! War mit Hilfe der Forensuche doch recht gut zu erraten.Grappa11 hat geschrieben:So steht's da.sepp hat geschrieben:Aber nur ein E, stimmt's?

Nochmals besten Dank für Deine Geschenke! Werde mich bald drüber her machen.

Sehr gut! War mit Hilfe der Forensuche doch recht gut zu erraten.Grappa11 hat geschrieben:So steht's da.sepp hat geschrieben:Aber nur ein E, stimmt's?
Was ich im Video lustig fand - Du überlegst noch ob das Geschenk womöglich Sachen aus Luxemburg oder Frankreich enthält und packst dabei Viba-Nougat aus. Viba kommt ganz aus der Nähe meiner Heimat (wobei ich gerade etwas überrascht bin, dass es doch 80km sind) und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt sowas als versteckten Hinweis mitzuschickenBENDET hat geschrieben:Ich hatte zwar erst MarTenG im Verdacht...
Vielen Dank für die netten Gabencat.greeny hat geschrieben:@postulatio:
Stimmt genau, ich bin Dein Wichtel!![]()
Da meine Handschrift mich offensichtlicherweise verraten hatte, war ein Hinweis demnach gar nicht nötig![]()
Einen kleinen versteckten Hinweis habe ich zwar eingebaut, und zwar die Katze in dem Emily-Spiel, aber daß man da eigentlich nicht drauf kommen konnte, war mir schon beim Abschicken klar![]()
Ich bin ja schon mal sehr beruhigt, daß Du Everlight noch nicht gespielt hast. Aber hast Du es jetzt doppelt oder hattest Du es früher mal besessen?
Freut mich übrigens sehr, daß Dir das Geduldsspiel gefällt!Ich könnte ja Stunden mit sowas verbringen, nicht zuletzt deshalb, weil ich nicht immer sofort auf die Lösung komme
![]()
Apropos Geduld: Du hast mich ja echt auf die Folter gespannt! Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, mein Päckchen kam nicht an und ich wollte schon ein zweites losschicken
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Stef hat sein Wichtel , mich erraten. Ich hab noch mein WIchtel net gefundenBENDET hat geschrieben:Bevor das völlig untergeht, bestätige ich das mal. Aber nur, weil Du es ja schon selber richtig erraten hast. Auflösung kommt erst am 13. Januar.
Die erste Seite wurde übrigens aktualisiert.
Kradath hat geschrieben:
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
in erinnerung ruf*DrDeath hat geschrieben:So. Irgendwie wüsst ich gern mein Wichtel. ": - K" scheint mein Hinweis zu sein. Da ich in Verbindung mit T E K A L L auf nix komme rat ich mit 5 versuchen alle die offen sind mit einen K. anke, ark4869, axelkothe, kanec, kradath ist einer von euch mein Wichtel? (komm mir so verloren vor)
- Falls ja, Chulak stand net als Absenderort ^^DrDeath hat geschrieben:*mir Kradath's Avatar Anschau. Mir Bendets grinser anschau*
*mirin erinnerung ruf*DrDeath hat geschrieben:So. Irgendwie wüsst ich gern mein Wichtel. ": - K" scheint mein Hinweis zu sein. Da ich in Verbindung mit T E K A L L auf nix komme rat ich mit 5 versuchen alle die offen sind mit einen K. anke, ark4869, axelkothe, kanec, kradath ist einer von euch mein Wichtel? (komm mir so verloren vor)
Kradath, bist du mein Wichtel?
=D>DrDeath hat geschrieben: Kradath, bist du mein Wichtel?