eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: eteleon.de Gratisaktion (iPods, Nintendo DS, PS2, Handys...)

Beitrag von Gianni »

Heute meine psp + 2 debitel simkarten bekommen.

die sim karten hab ich dann bei eteleon aktiviert, wobei es bei der aktivierung der zweiten karte zu einem fehler kam. hab dann eine stunde gewartet worauf alles aktiviert zu sein schien -> testanruf getätigt, kam bei beiden karten wunderbar durch. dann hab ich bei der gutschein hotline angerufen damit ich die anschluss gebühr erstatt kriege. jetzt muss ich nur noch den verbindungschecker deaktivieren, dazu müsste ich mich bei der debitel homepage registrieren, kann ich aber nicht weil ich noch keine kundennummer bei debitel habe bzw. diese noch nicht weiß, da die erst auf der ersten rechung steht. gibt es eine möglichkeit die eher rauszufinden (@ master basti ;)?)
Ein Heim für Konsolen und Ihre Besitzer
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Gianni hat geschrieben:Heute meine psp + 2 debitel simkarten bekommen.

die sim karten hab ich dann bei eteleon aktiviert, wobei es bei der aktivierung der zweiten karte zu einem fehler kam. hab dann eine stunde gewartet worauf alles aktiviert zu sein schien -> testanruf getätigt, kam bei beiden karten wunderbar durch. dann hab ich bei der gutschein hotline angerufen damit ich die anschluss gebühr erstatt kriege. jetzt muss ich nur noch den verbindungschecker deaktivieren, dazu müsste ich mich bei der debitel homepage registrieren, kann ich aber nicht weil ich noch keine kundennummer bei debitel habe bzw. diese noch nicht weiß, da die erst auf der ersten rechung steht. gibt es eine möglichkeit die eher rauszufinden (@ master basti ;)?)
Du brauchst eigentlich nur Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl und zum einloggen dann Mobilfunknummer und Passwort, es sei denn die haben inzwischen was geändert :)

PS: Mein TomTom und die Handys kamen auch heute an :)
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Weiß eigentlich ob die 14,95 € Guthaben JE Karte gelten? Oder nur für's Bundle? Müssten ja eigentlich pro Karte gelten, sind ja zwei eigenständige Verträge oder?
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

@ GStar
Ja schon, aber das funktioniert nicht. Bekomme die Fehlermeldung, dass die beiden Nummern nicht zueinander zugeordnet werden können... werd einfach nochmal paar Tage warten und wenn nicht muss ich mich wohl an Kundendienst wenden
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Gianni hat geschrieben:die sim karten hab ich dann bei eteleon aktiviert, wobei es bei der aktivierung der zweiten karte zu einem fehler kam. hab dann eine stunde gewartet worauf alles aktiviert zu sein schien -> testanruf getätigt, kam bei beiden karten wunderbar durch.
Ah hatte das Problem auch grade. Bei der zweiten Sim kam ne Fehlermeldung. eventuell wird ja bei der ersten die zweite schon direkt mitaktiviert :)

PS: gTstar bitte :twisted:
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

Mittlerweile konnte ich beide Nummern bei Debitel registrieren und dementsprechend online anmelden. Jetzt klappt der direkte Login nicht :roll:
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Gianni hat geschrieben:Mittlerweile konnte ich beide Nummern bei Debitel registrieren und dementsprechend online anmelden. Jetzt klappt der direkte Login nicht :roll:
Hmm, bei debitel kann ich mich mich auch noch nicht anmelden, werd ich noch warten müssen.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Mein Paket wird immer noch durch Deutschland geschickt.

Alle, die es bereits haben: Muss man neben dem Verbindungschecker diesmal nichts anderes deaktivieren? Und scheinbar muss man jetzt bei einer Nummer ANRUFEN und nicht mehr simsen? Ist dass korrekt?
Web: Weblog
Santsches
Frischling
Frischling

Beitrag von Santsches »

basti007 hat geschrieben:Mein Paket wird immer noch durch Deutschland geschickt.

Alle, die es bereits haben: Muss man neben dem Verbindungschecker diesmal nichts anderes deaktivieren? Und scheinbar muss man jetzt bei einer Nummer ANRUFEN und nicht mehr simsen? Ist dass korrekt?
Du hast alles richtig verstanden. Diesmal gibt es nur Verbindungschecker, den ich gerade problemlos gelöscht habe. Um Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung einzulösen ruft man Hotline 01805-75005516.

Bei dieser Aktion scheint bei mir alles problemlos zu sein =D>
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Santsches hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Mein Paket wird immer noch durch Deutschland geschickt.

Du hast alles richtig verstanden. Diesmal gibt es nur Verbindungschecker, den ich gerade problemlos gelöscht habe. Um Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung einzulösen ruft man Hotline 01805-75005516.

Bei dieser Aktion scheint bei mir alles problemlos zu sein =D>
Ergänung dazu:
Der Anruf kostet max. 1 € und man bekommt automatisch 1 € gutgeschrieben von eteleon. Der Anruf ist allerdings schnell zu Ende. Das System sagt einem nur 'jetzt ist freigeschaltet und tschüss' ;)

Edit: Ah, jetzt schein ich mich mit den Nummern bei debitel auch anmelden zu können :)
Edit 2: Aber einloggen danach funzt noch nicht, obwohl ich mich per PIN freigeschaltet hab...
Edit 3: Entwarnung, einloggen klappt mit der alten Nummer, da sind jetzt alle 4 drin :)
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

Bei mir klappt der Login bei Debitel leider immernoch nicht
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Bei mir hat es auch schon mal 3-4 Tage gedauert, bis es ging. Und es funktioniert immer nur eine unter all den Debitel-Nummern, die man hat.
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Übrigens, für alle die das TomTom wählen: Die eteleon-Version hat keine TMC-Antenne dabei, die müsste man nachkaufen. Wurd ich bei eBay grad drauf aufmerksam gemacht. Ist also schon ne kleine Mogelpackung, das steht nämlich bei eteleon nicht.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Funktioniert das TomTom denn ohne auch dieses TMC Dings?
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

basti007 hat geschrieben:Funktioniert das TomTom denn ohne auch dieses TMC Dings?
Ich hab da zwar selber wenig Ahnung von, aber TMC ist die Funktion, dass automatisch Staulängen, Straßensperrungen usw. mit einberechnet werden. Ist also eine Zusatzfunktion. Das Gerät hat die Funktion auch, nur bei den eteleon-Geräten fehlt die Antenne, womit man das Signal empfangen kann. Und die kostet 30/40 €. D.h. wenn man darauf Wert legt, dann kann man sich eigentlich auch ein neues gerät kaufen, bei ebay ist die Differenz zum Neupreis nämlich nicht so groß. Wer das eh nicht nutzt, dem kann's egal sein.
Antworten