Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- basti007
- Adventure-Treff
Ich bin leider ein wenig lädiert und weiß nicht, bis wann sich das bessert - von daher kann ich aktuell keine Tour dingfest ansagen. 

Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Na, da habt ihr's wohl recht bunt getrieben in Paris?... 
Aber ich wünsche natürlich baldige gute Besserung (mit medizinischen Getränken solltest du ja hoffentlich eh noch versorgt sein)!

Aber ich wünsche natürlich baldige gute Besserung (mit medizinischen Getränken solltest du ja hoffentlich eh noch versorgt sein)!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- basti007
- Adventure-Treff
Ja, das Met kommt heute rein, wenns nicht besser wird. 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Auch von mir alles Gute Basti, erhol Dich mal so richtig... 
(und geh zum Arzt
)

(und geh zum Arzt

- basti007
- Adventure-Treff
Die Sommergrippe hat mich derzeit leider fest im Griff, aber weil ich dieses schöne Pfingstwochenende nicht den ganzen Tag faul rumliegen möchte, werde ich morgen möglicherweise mal eine ganz kleine Halbtages-Wanderung wagen (sollte jemand in der Region sein, kann er sich ja melden - aber ohne Gewähr)
. Vielleicht kann ich dann schon abschätzen, ob es nächstes Wochenende bei mir wieder klappt.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Klingt spannend, aber leider bin ich nicht in der Region. Auch wenn es eine sehr gute Motivation wäre endlich mal wieder einen Schritt vor die Tür zu setzen... 

- basti007
- Adventure-Treff
Die Halbtages-Mini-Wanderung am Montag hat sich für mich als einen katastrophalen Fehler herausgestellt.
Weniger, weil ich auch noch mit meiner Verschnupfung und wegen Konzentrationsschwäche auf den falschen (viel längeren) Gipfel gestiegen bin, sondern weil ich dann auch noch durch den plötzlichen Regen marschieren musste. Seit gestern rebelliert mein Körper daher völlig mit Brummschädel, Halsweh, Fieber, Mandelentzündung und dem Schnupfen des Jahrhunderts. Die viele Arbeit bei mir gerade bringt kein kurzfristiges Auskurieren in Sichtweite. Deswegen kann ich nun sehr sicher sagen: Am nächsten Samstag ist bei mir keine Tour, sorry.
Da aber die Dokumente für Risserkogel und Schinder bereits fertig sind, kann es gut sein, dass ich mich hier kurzfristig (also ca. 1 Woche vorher) wieder mit einer Möglichkeit melde. Vielleicht klappt bei mir alternativ der 11. oder 25.5.
Bis dahin heißt es: Mal kurz pausieren und dann hoffentlich bald endlich die ersten *richtigen* Gipfel für diese Saison in Angriff nehmen! 
Weniger, weil ich auch noch mit meiner Verschnupfung und wegen Konzentrationsschwäche auf den falschen (viel längeren) Gipfel gestiegen bin, sondern weil ich dann auch noch durch den plötzlichen Regen marschieren musste. Seit gestern rebelliert mein Körper daher völlig mit Brummschädel, Halsweh, Fieber, Mandelentzündung und dem Schnupfen des Jahrhunderts. Die viele Arbeit bei mir gerade bringt kein kurzfristiges Auskurieren in Sichtweite. Deswegen kann ich nun sehr sicher sagen: Am nächsten Samstag ist bei mir keine Tour, sorry.

Da aber die Dokumente für Risserkogel und Schinder bereits fertig sind, kann es gut sein, dass ich mich hier kurzfristig (also ca. 1 Woche vorher) wieder mit einer Möglichkeit melde. Vielleicht klappt bei mir alternativ der 11. oder 25.5.

- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Oh je, armer Basti! Das ist ja blöd gelaufen.
Ich hoffe, Du kannst Dich trotz Arbeit gut auskurieren. Und wenn nicht, sag Bescheid, dann lass ich Dir was Wirksames aus unserer Apotheke zukommen.
Ich hoffe, Du kannst Dich trotz Arbeit gut auskurieren. Und wenn nicht, sag Bescheid, dann lass ich Dir was Wirksames aus unserer Apotheke zukommen.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Nächstes Jahr?basti007 hat geschrieben:Vielleicht klappt bei mir alternativ der 11. oder 25.5.

(Falls Juni gemeint ist, sind das, wenn ich recht sehe, Montage, weshalb es für mich sehr schwierig wird bzw. bin ich ab der zweiten Junihälfte ohnehin schamlos auf Urlaub.)
Ich weiß ja nicht genau, wie das bei deiner Arbeit ist, aber bei mir gibt's sowas wie Krankenstand...

Ich wünsche jedenfalls herzlich gute und schnelle Besserung und glücklicherweise haben Berge in der Regel ja die positive Eigenschaft, nicht davonzulaufen.
*neocitran als künftiges Geschenk für Basti auf die Liste setzt*
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Auch von meiner Seite eine gute Besserung, kurier Dich ordentlich aus und werde wieder gesund. Und nutz die Gelegenheit Dich von der Katze verarzten zu lassen schamlos aus
... Doktorspielchen sind was Feines 
@Loma:
Ich glaube sämtliche Irrtümer und und datierte Verschiebungen sind auf Bastis Zustand zu schieben und können ihm nicht angerechnet werden

@Loma:
Ich glaube sämtliche Irrtümer und und datierte Verschiebungen sind auf Bastis Zustand zu schieben und können ihm nicht angerechnet werden

- basti007
- Adventure-Treff
Argh! Ich meinte 9. und 23.6. (meine Augen sind schon ziemlich geschwollen, da kann das schon mal passiereren) 

Krank... was? Aber wir produzieren gerade ein Spiel wo's auch um kranke Leute geht, also irgendwie gleicht sich das hoffentlich aus.Ich weiß ja nicht genau, wie das bei deiner Arbeit ist, aber bei mir gibt's sowas wie Krankenstand...

Gott sei Dank selbiges heutige als illegalen Import aus der Packstation gefischt und fleißig schlürft...*neocitran als künftiges Geschenk für Basti auf die Liste setzt*

Hmmmm....Und nutz die Gelegenheit Dich von der Katze verarzten zu lassen schamlos aus ... Doktorspielchen sind was Feines

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das erleichtert mich jetzt ungemein. Dachte nämlich gerade, ich hätte aufgrund einer promillebedingten langen Leitung den eigentlichen (und nun offenbar nicht vorhandenen) Witz nicht kapiert (der 11. und 25.5.2013 wären nämlich Samstage)...basti007 hat geschrieben:Argh! Ich meinte 9. und 23.6. (meine Augen sind schon ziemlich geschwollen, da kann das schon mal passiereren)

- basti007
- Adventure-Treff
Für mich würde 23.6. derzeit als einziger Termin noch gehen. Am 9.6. bin ich im Deutschen Museum. 
Risserkogel am 23.6., anyone?

Risserkogel am 23.6., anyone?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da bin ich leider schon in Urlaub. 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Da ich am 24.06.2012 beim hiesigen Stadtlauf teilnehmen werde, müsste auch ich vom 23.06.2012 Abstand nehmen. 
Genieße aber deinen Ausflug ins Deutsche Museum

Genieße aber deinen Ausflug ins Deutsche Museum