Good Old Adventures CHAT

oder neudeutsch: Off-Topic
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Good Old Adventures CHAT

Beitrag von max_power »

dasjan hat geschrieben: dann muss ich Sierrafan und max... äh... Larry hier mal verteidigen.
Aeh, wie kommst du darauf?

Aber mal im Ernst ( ;) ;) ;)). Was ist schlimm daran, Katzen oder Hunde zu essen? Gut, es sind liebe Tiere, aber sind das Kanninchen oder Schweine nicht auch?

Hier aber ein Beispiel, dass der GOA nicht nur von widerlichen Idioten wie diesem "Larry" genutzt wird, bisweilen gibt es auch lustige Chats, die der Voelkerverstaendigung dienen:
max_power:hehe
Zonkie:ahh :)
Sierrafan:Aus _sterreich!
Zonkie:germany, and you?
Sierrafan:Where are you from zonkie?
Hey, Hans, fuer jemanden, der nicht so oft im GOA ist und manche Themen nicht kennt, mag das sehr anruechig scheinen, aber da sollte man drueber stehen, du kannst das Thema ja auch in eine andere Richtung treiben. Meinst du, ich finde alles gut, was DasJan, Jonas und Sierrafan zusammen machen?

Also, falls Larry dir mit dem Katzengespraech irgendwie zu nahe getreten ist, moechte ich mich fuer ihn entschuldigen, er meint es nicht so.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Auch Du hast uns falsch verstanden! Ich habe nur erwähnt dass ich mal eine Katze überfahren habe, als junger Autoanfänger weder mit Absicht noch mit Freude! Hab sie nicht gesehen war zu dunkel! Und wie ich auch erwähnte war mir das sehr peinlich!

Hab weder an den dem die Katze gehört gedacht nochh wie sie ausgesehen hat , und sie war nicht blutüberströmt und bin auch nur deswegen nachsehen gegangen da ich nicht wusste was ich überfahren habe und was damit ist, hätte sie ja nur angefahren haben können!

Ich steh weder da drauf noch auf Menschenfleisch, noch hab ich sonst irgendwelche kranken Fantasien! War nur ein running Gag es ging um DasJans Katze!

Drum lassen wir das und machen keinen Elefanten aus einer Mücke!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=958;start=60#msg13010 date=1044385592]
War nur ein running Gag es ging um DasJans Katze!
[/quote]
Den Ursprung solltest du auch hier im Forum lesen koennen:
DasJan hat zum Einen erzaehlt, dass er sich mit Gulasch einreibt, zum Anderen aber auch, dass seine Katze die Kotze hat. Irgendwer hat das dann so kombiniert, dass DasJan von dem Katzengulasch (Dosenfutter) seiner Katze die Kotze gekriegt hat, daraus wurde dann, dass DasJan immer Katzengulasch macht und das ist ja nun wirklich leicht misszuverstehen.

Aber das meiste ist ja eh gesagt, ich mache mir jetzt eine Vegetarische Nudelpfanne, waehrend ich meinen Hund wasche.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

ich mache mir jetzt eine Vegetarische Nudelpfanne, waehrend ich meinen Hund wasche.
;) Aber pas auf das Du es nicht umgekehrt machst! ;)
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=958;start=60#msg13013 date=1044386735]

;) Aber pas auf das Du es nicht umgekehrt machst! ;)
[/quote]

Ah, geht das schon wieder los :P

Ok, machen wir aus der Mücke keinen Elefanten und die Kirche lassen wir auch im Dorf.

Das mit DasJans Katze/Katzenfutter/Kotze der Katze/Katzengulaschkotze oder was auch immer war mir schon irgendwie bekannt, aber mir erschient halt der Hintergrund (tote erstickte Katze im Koffer am Flughafen sowie überfahrene Katze) nicht unbedingt passend.

Sierrafan, ich wollte dir wegen der überfahrenen Katze allein sicher keinen Vorwurf machen. Gut das mit der Fahrerflucht klang vielleicht so, dafür entschuldige ich mich.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Bei uns gab's gestern "Vegetarische Hackfleischbällchen" in der Mensa (Zitat Mensa-Info). Das finde ich geschmacklos! ;D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

;) O.K. das mit der Fahrerflucht dürfte ich auch gestehen, ist ja schon verjährt (10 Jahre her!)

Du hast mich erwischt ! Bitte melde mich nicht dr Polizei! :-\

Wenn du jetzt hier in der nähe wärst (Österreich) würd ich dich auf ein Getränk einladen!
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=958;start=60#msg13019 date=1044388250]
Wenn du jetzt hier in der nähe wärst (Österreich) würd ich dich auf ein Getränk einladen![/quote]

Mhm, vorsicht. Ich bin aus Bayern.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Bayern? Kennst du kaltenberg? Die Kaltenberger Ritterspiele, König Ludwig Dunkel? werde heuer wieder draussen sein! Vielleicht könnte man sich da teffen? 8)
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Ich wollte damit auf die altbekannte 'Freundschaft' zwischen Österreichern und Bayern anspielen.

Ja kenn ich, aber ich muss sagen, dass ich da nicht so begeistert davon war. Erstens spricht mir die ganze Thematik da nicht so ganz zu irgendwie, ist wohl Geschmackssache und zweitens erinnere ich mich mit einem Schaudern an lauwarmes Bier aus Plastikbechern (ok, warum trinkt man da auch Bier).
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Ich wollte damit auf die altbekannte 'Freundschaft' zwischen Österreichern und Bayern anspielen
Also nochmals für alle: Österreich besteht nichtnur aus WIEN! Und ich distanziere mich auch sehr von den Wienern! Schliesslich komme ich aus dem steirischen Salzkammergut!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Hans link=board=6;threadid=958;start=60#msg13015 date=1044386985]
Das mit DasJans Katze/Katzenfutter/Kotze der Katze/Katzengulaschkotze oder was auch immer war mir schon irgendwie bekannt, aber mir erschient halt der Hintergrund (tote erstickte Katze im Koffer am Flughafen sowie überfahrene Katze) nicht unbedingt passend.
[/quote]
Ich weiss, eigentlich sollten wir das auf sich beruhen lassen, aber mir faellt gerade auf, dass
kotzende Katze -> Katzengulasch
kotzende Katze -> Katzenfutter/-gulasch -> Katzengulasch
ein Homomorphismus sein koennte...

Tatsache ist, dass ich sehr emotionslos an solche Sachen gehe. In dem Moment ist die Katze im Flughafen ein Haufen Pixel ist, von dem Larry sagt, dass es eine tote Katze sei. Katzengulasch ist (im Chat) fuer mich auch nur ein Wort, mit dem ich auf keinen Fall etwas reales verbinde, nur, dass eine Katze in einem Gulasch tot sein muesste. In sofern ist der Zusammenhang zwischen einer toten Katze und Katzengulasch nicht aus der Luft gegriffen, sondern eine logische Verknuepfung von Tatsachen.

Schluss mit dem sinnlosen Gelaber, nur noch die Begruendung, weshalb ich nicht wollte, dass du den Chat ins Forum postest:
Zum einen ist das aus dem Zusammenhang gerissen und so versteht sicher kaum einer (genauso, wie die es nicht verstanden hast), wie wir es wirklich meinen, sondern es wirkt, als seien wir zwei herzlose Perverse, die sich brutalen Morden und rechtsradikalem Denken hingeben. (So hast du es sicher nicht gemeint, aber so koennte ich es verstehen.)
Nein, das sind wir nicht.

Leider bin ich gestern abend wieder nicht ins Forum gekommen, daher wuehle ich den Kram jetzt nochmal auf. Es waere wohl besser gewesen, nichts mehr zu schreiben, aber ich wollte hiermit kundtun, dass das Thema fuer mich jetzt gegessen ist und ich das alles hier vergesse (Was nicht heisst, dass ich nicht wieder von Katzen reden werde, aber ich werde versuchen, geschmackvoller zu bleiben).
Ich denke, wir haben alle etwas daraus gelernt und sollten uns (hoffentlich bald) auf ein Bier in Lefty's Bar treffen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

[quote author=max_power link=board=6;threadid=958;start=60#msg13048 date=1044449826]dass das Thema fuer mich jetzt gegessen ist[/quote]
HAHA!

Das Jan
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

sollten uns (hoffentlich bald) auf ein Bier in Lefty's Bar treffen.
Somit zurück zum interessanteren Teil diese Chates!
Wie ich gestern von den Machern in Erfahrung bringen konnte, wird es bald ein Tool geben mit dem man eigen Räume erstellen kann, find das echt cool ich glaub wir werden wohl dan die Bar aus Larry 1 rippen (mit Hinterraum und Toilette) und diese in den Chat einfügen (see you there! ;) ) Wobei sich Max schon als Brakeeper angemeldet hat! Für DasJan hätte ich eine freie Stelle in der Küche! ;D Ausserdem würden wir gerne einen Raum über der Bar einbauen!
Ein Teufelskreis!

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wow, die Jungs wurden geslashdottet! DLH und Golem haben auch berichtet - jetzt ist mal Traffic aufm Server! :o

Das Jan
Antworten