Die Tunesier haben mich aber wirklich enttäuscht, verfügen sie doch eigentlich über deutlich bessere Spieler als die Saudis.
Fifa WM 2006 - Tipspiel
- Floyd
- Logik-Lord

...
Und dir die Führung gebracht
.
Die Tunesier haben mich aber wirklich enttäuscht, verfügen sie doch eigentlich über deutlich bessere Spieler als die Saudis.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- neon
- Adventure-Treff

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Fußball...
Was mich aber wundert, ist daß unser Mainz 05 Fan so komisch wenige Punkte hat
EDIT: Ich nehm alles zurück, Nomadenseele hat sich gerade 3 Punkte nach oben gekickt
Was mich aber wundert, ist daß unser Mainz 05 Fan so komisch wenige Punkte hat
EDIT: Ich nehm alles zurück, Nomadenseele hat sich gerade 3 Punkte nach oben gekickt
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- subbitus
- Rätselmeister

Oh mann, was für ein geiles Spiel!
Stand zwischenzeitlich kurz vorm Herzstillstand.
Oh mann, was für ein geiles Spiel!
Stand zwischenzeitlich kurz vorm Herzstillstand.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Eisbrecher
- Komplettlösungsnutzer

- Mr-Threepwood
- Verpackungs-Wegwerfer

- Adventure-Treff

- Zombiepirat

Auf Neuville würde ich keine Gesänge anstimmen, er hatte nur Glück. Aber das Spiel war der Hammer. Beim Siegestreffer war die Hölle los! Wir haben später in der Innenstadt an der Straße gestanden und jedem Auto mit Fahne zugejubelt. War sehr cool. Dann sind wir noch an einen Fußgängerüberweg gegangen und da war die Party am Laufen …bis die Polizei kam. 
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- dotperinch
- Hobby-Archäologe

- Verpackungs-Wegwerfer

- axelkothe
- Adventure-Treff

Lol, bei uns auch. Nur, dass die Polizei bei uns die Straße für die Autos gesperrt hat und wir dann in Ruhe weiterfeiern konntenmax_power hat geschrieben:Auf Neuville würde ich keine Gesänge anstimmen, er hatte nur Glück. Aber das Spiel war der Hammer. Beim Siegestreffer war die Hölle los! Wir haben später in der Innenstadt an der Straße gestanden und jedem Auto mit Fahne zugejubelt. War sehr cool. Dann sind wir noch an einen Fußgängerüberweg gegangen und da war die Party am Laufen …bis die Polizei kam.
- max_power
- Zombiepirat

Jetzt im Nachhinein muss ich noch mal dazu sagen, dass ich natürlich nicht finde, dass Neuville schlecht war oderso, könnte man vielleicht aus meinem letzten Beitrag schließen. Ich wollte nur sagen, dass er in meinen Augen nicht der beste Spieler der Partie war.
Schade finde ich übrigens, dass unsere Ecken recht schlecht kamen. Das muss besser werden!
Schade finde ich übrigens, dass unsere Ecken recht schlecht kamen. Das muss besser werden!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

- Rech
- Adventure-Gott

- Riesiger Roboteraffe

Ich freu mich schon auf England gegen TnT. Gestern abend beim Rumzappen hab ich mitgekriegt das Stefan Raab genau wie ich getippt hat, jetzt müßen sich nur endlich mal die Manschaften an meine Vorgaben halten...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben