Das Jan
Winterspiele 2006 in Turin (Auch als Dart-Thread bekannt)
- DasJan
- Adventure-Treff

- Rätselmeister

Wurde zum Ende nochmal fast spannend. Und was für ein Rennen von dem jungen Rösch bei seiner ersten Olympiade. Wahnsinn!
Die Schweden tun mir etwas leid, der Bergmann strauchelt 2 Meter vor der Zielgerade und wird deshalb nur zeitgleich mit Frankreich vierter...
Wurde zum Ende nochmal fast spannend. Und was für ein Rennen von dem jungen Rösch bei seiner ersten Olympiade. Wahnsinn!
Die Schweden tun mir etwas leid, der Bergmann strauchelt 2 Meter vor der Zielgerade und wird deshalb nur zeitgleich mit Frankreich vierter...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Bianco
- Süßwasserpirat

-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

habs leider live verpasst, deswegen der nachtrag 
dem Huld@Rösch schließ ich mich an, geniales rennen !!! , der mann hat uns gold geholt und das war sicher einer der besten ersten einsätze in einer olympischen staffel überhaupt
aber...mein MEGA-HULD gilt diesmal dem größten aktiven wintersportler, ole einar björndalen, der mann hat - kaum einer hats bemerkt - vllt das rennen seines lebens abgeliefert, ich würde gar von einem perfekten rennen sprechen...
er hatte nicht nur die mit abstand schnellste einzel-laufzeit (die hat er eh meistens
), sondern auch noch schusszeiten von 18,6 und 16,6 sekunden !!!!!!!
laut seinem trainer hat er nie schneller geschossen, und da er schon mit der schnellste schütze ist, dürfte das wohl inoffizieller weltrekord sein !
ich hab nochmal bei der wdh. draufgeachtet und sowas hab ich echt noch nicht erlebt *sabber*
dem Huld@Rösch schließ ich mich an, geniales rennen !!! , der mann hat uns gold geholt und das war sicher einer der besten ersten einsätze in einer olympischen staffel überhaupt
aber...mein MEGA-HULD gilt diesmal dem größten aktiven wintersportler, ole einar björndalen, der mann hat - kaum einer hats bemerkt - vllt das rennen seines lebens abgeliefert, ich würde gar von einem perfekten rennen sprechen...
er hatte nicht nur die mit abstand schnellste einzel-laufzeit (die hat er eh meistens
laut seinem trainer hat er nie schneller geschossen, und da er schon mit der schnellste schütze ist, dürfte das wohl inoffizieller weltrekord sein !
ich hab nochmal bei der wdh. draufgeachtet und sowas hab ich echt noch nicht erlebt *sabber*
- neon
- Adventure-Treff

Wo kommen eigentlich die ganzen Chuck Norris Sprüche her? Die sind ja ultra 
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

Die Chuck Norris Sprüche sind Klasse!!!!!!!!creeping deathaaa hat geschrieben:http://www.chucknorrisfacts.com/
meine lieblingsseite zurzeit![]()
nurnoch göttlich
Sinclair
- DasJan
- Adventure-Treff

TentakelTommy
- Tastatursteuerer

- Logik-Lord

...
Ich glaube, DasJan wollte etwas anderes damit ausdrücken
.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
TentakelTommy
- Tastatursteuerer

- Adventure-Treff

TentakelTommy
- Tastatursteuerer

Der gedopte Mühlegg war Spanier.Grappa11 hat geschrieben: Aber bekanntlich war ja auch Johann Mühlegg nicht gedopt http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_M%C3%BChlegg
[add]
Und mit dem DDR-Doping hatte die BRD ja auch nie was zu tun