Ne, ich meinte damit, dass "vor genau 20 Jahren" Maniac Mansion erschienen ist. Vieleicht könnte man eine MMM-Episode oder einen Videoclip für nächstes Jahr erstellen, in der/dem (statt dem Meteor) ein Maniac Mansion Spiel im Vorgarten von George Lucas' Skywalker Ranch einschlägt (die nebenbei das Innere des MM inspirierte, wie ich hörte).

Aber muss auch nicht sein.
Meine Fragen waren
ironisch gemeint

. Wie bei Soaps, wo man auch den Inhalt der nächsten Folge hinterfragt ("Wird Joey den Hund zu Tierarzt Dr. McLaughter zum Einschläfern bringen oder ihn doch erschießen? Und wenn wird er erschießen? Den Doc oder den Hund? Das alles in der nächsten Folge." -so in der Art gemeint-).
Ob ich selbst ne Episode mache, muss ich mir überlegen, denn ich habe faktisch gesehen
a)keine Idee für die Epi,
b)keine Zeit und
c)kenne ich mich mit AGS nicht so gut aus, könnte es aber lernen.
Vielleicht irgendwann, wenn ich Idee, Motivation und Zeit dazu habe. Und natürlich AGS-Erfahrung. Hab auch mal ein bisschen mit den Starterpacks experimentiert, aber ich hab ja keine Zeit und hab auch keine gute Story im Moment.
edit: ach ja, Indy3! hab ich jetzt total vergessen! Aber sind Dr.Fred und Edna wirklich sooo alt? Oder spielt das Spiel selbst etwa im Jahre 1967 als Sandy entführt wird

? Haben die Spieler dann nur geglaubt, dass 20 Jahre später Sandy entführt wird?
(Diese Fragen sind jetzt ernst gemeint.)