Fahrenheit
- Juluck
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Bisher ist (nach meinen "Recherchen") die Wertung von Fahrenheit bei PC GAMES am schlechtesten (75%). Eine der Besten ist natürlich die des "Stern"s, die von GAMEPRO (84%) und 20 Min (5/5 Sternen) (Schweizer Pendlerzeitschrift).
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
-
- Profi-Abenteurer
Die besten sind, glaube ich, von der Screenfun 1-, VGA 1-, Gamesmarkt 9/10, EuroGamer 9/10 und Total Games UK 90%.ManiakFreak hat geschrieben:Bisher ist (nach meinen "Recherchen") die Wertung von Fahrenheit bei PC GAMES am schlechtesten (75%). Eine der Besten ist natürlich die des "Stern"s, die von GAMEPRO (84%) und 20 Min (5/5 Sternen) (Schweizer Pendlerzeitschrift).
- Rohality
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin auch etwas überrascht über die weite Spannweite der Bewertungen, aber ich denke es kommt auch immer darauf an, was der einzelne erwartet. Denn von einem klassischen Adventure kann man hier ja nicht sprechen.
Ich habe mir die Demo angeschaut und ausgiebig ausprobiert und ich muß sagen, mir gefällt die Atmosphäre des ganzen ziemlich gut. Habe auch erst an Dragons Lair oder andere "Drücke die richtige Kombination im richtigen Moment Spiele" gedacht, aber bei Fahreheit ergibt das meiner Meinung nach wirklich ein sehr intensives und intuitives Spielgefühl.
Ich freue mich schon drauf.
Weil hier jemand geschrieben hatte, dass man in dem Restaurant auch was essen kann, habe ich gleich nochmal alles ausprobiert. Und da schau her, an meinem Platz steht ein Kaffee den ich nicht getrunken habe. Also habe ich mich dort mit jemand getroffen... sehr mysteriös...
See'ya
Rohal.
Ich habe mir die Demo angeschaut und ausgiebig ausprobiert und ich muß sagen, mir gefällt die Atmosphäre des ganzen ziemlich gut. Habe auch erst an Dragons Lair oder andere "Drücke die richtige Kombination im richtigen Moment Spiele" gedacht, aber bei Fahreheit ergibt das meiner Meinung nach wirklich ein sehr intensives und intuitives Spielgefühl.
Ich freue mich schon drauf.
Weil hier jemand geschrieben hatte, dass man in dem Restaurant auch was essen kann, habe ich gleich nochmal alles ausprobiert. Und da schau her, an meinem Platz steht ein Kaffee den ich nicht getrunken habe. Also habe ich mich dort mit jemand getroffen... sehr mysteriös...

See'ya
Rohal.
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Profi-Abenteurer
-
- Profi-Abenteurer