Fahrenheit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

@Gaso: An welche Innovationen hast du denn jetzt konkret gedacht??
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade gelesen: Fahrenheit wird in der neuesten Ausgabe des Stern als "Gesamtkunstwerk" und das "wichtigste Spiel unserer Zeit" gelobt. :)
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

Oh, ich werde wirklich immer gespannter... Vielleicht gibts wirklich mal wieder was neues zum Spielen! :lol:
Waschbär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Waschbär »

Kann man denn die Actionsequenzen nach dem gelungenen Durchspielen in Ruhe anschauen?

Das wäre doch eine gute Alternative, da ich mich doch sehr auf die Knöpfe am Bildschirm konzentrieren muß. So könnte sich der Spieler nach jeder Sequenz die Szene nochmal ohne Hektik anschauen.
Foster@gast

Beitrag von Foster@gast »

Anonymous hat geschrieben:Gerade gelesen: Fahrenheit wird in der neuesten Ausgabe des Stern als "Gesamtkunstwerk" und das "wichtigste Spiel unserer Zeit" gelobt. :)
Na zum Glück ist das nicht zu dick aufgetragen :roll: .

Aber auf den Stern ist halt Verlass - Stern lessen BILDet ja bekanntlich :D .
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Bisher ist (nach meinen "Recherchen") die Wertung von Fahrenheit bei PC GAMES am schlechtesten (75%). Eine der Besten ist natürlich die des "Stern"s, die von GAMEPRO (84%) und 20 Min (5/5 Sternen) (Schweizer Pendlerzeitschrift).
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Hmm komisch in meiner GAMEPRO hat Fahrenheit 79 %... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

ManiakFreak hat geschrieben:Bisher ist (nach meinen "Recherchen") die Wertung von Fahrenheit bei PC GAMES am schlechtesten (75%). Eine der Besten ist natürlich die des "Stern"s, die von GAMEPRO (84%) und 20 Min (5/5 Sternen) (Schweizer Pendlerzeitschrift).
Die besten sind, glaube ich, von der Screenfun 1-, VGA 1-, Gamesmarkt 9/10, EuroGamer 9/10 und Total Games UK 90%.
Rohality
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Rohality »

Ich bin auch etwas überrascht über die weite Spannweite der Bewertungen, aber ich denke es kommt auch immer darauf an, was der einzelne erwartet. Denn von einem klassischen Adventure kann man hier ja nicht sprechen.

Ich habe mir die Demo angeschaut und ausgiebig ausprobiert und ich muß sagen, mir gefällt die Atmosphäre des ganzen ziemlich gut. Habe auch erst an Dragons Lair oder andere "Drücke die richtige Kombination im richtigen Moment Spiele" gedacht, aber bei Fahreheit ergibt das meiner Meinung nach wirklich ein sehr intensives und intuitives Spielgefühl.

Ich freue mich schon drauf.
Weil hier jemand geschrieben hatte, dass man in dem Restaurant auch was essen kann, habe ich gleich nochmal alles ausprobiert. Und da schau her, an meinem Platz steht ein Kaffee den ich nicht getrunken habe. Also habe ich mich dort mit jemand getroffen... sehr mysteriös... ;-)

See'ya
Rohal.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Madmax1603 hat geschrieben:Hmm komisch in meiner GAMEPRO hat Fahrenheit 79 %... :roll:
Scheisse, wirklich?? :oops:

Aber in irgendeinem Magazin glaube ich diese Bewertung gesehen zu haben.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Definitiv nicht in der Gamepro :wink: (übrigens die beste Konsolen Zeitschrift wie ich finde)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Madmax1603 hat geschrieben:(übrigens die beste Konsolen Zeitschrift wie ich finde)
Definitiv. Was wäre die Welt ohne Henrys Testcheck :)
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

=D> Ganz meine Rede,leider war er zur Zeit der neuen Ausgabe im Urlaub.Ich kann übrigens mit Stolz sagen,das ich das von Gamepro als schlechtestes Spiel 2004 betiteltes Game zuhause hab :lol:
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Wieso gibts denn keine Fahrenheit-Woche hier bei adventure-treff?
Das hat Atari zumindest mal angedeutet..
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

PC Powerplay hat Fahrenheit den Award für Innovation verliehen.
Antworten