schlecht : der dappes ,der das frühaufstehen zur pflicht fast aller bürger (studenten und arbeitslose ausgenommen...

vermanifestiert hat...
Ebend!!!!Rech hat geschrieben:stimmt ein normaler Mensch kann schliesslich mit einem normalen Feuerzeug Bierflaschen öffnen ...subbitus hat geschrieben:Ein Feuerzeug mit einem Bierflaschenöffner integriert!!!
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich weiß jetzt nicht, wie viel die billigstens Verträge im Moment kosten, wohl ab unter 5 EUR im Monat. Und bei den Kartentelefonen kann man gleich selbst bestimmen, wieviel es kosten soll.Hexenjohanna hat geschrieben:-kosten ein Schweinegeld
Man kann die Dinger ausschalten? Ich gehe zum Beispiel nie an mein Handy, warum auch immer.Hexenjohanna hat geschrieben:-offerieren Psychoterror, den man vorher nicht hatte
Dann sind Radios, Fernseher, Monitore, UMTS, WLAN, Elektrizität und und und aber auch schreckliche Erfindungen.Hexenjohanna hat geschrieben:-strahlen munter in die Gegend
Das ist schon merkwürdig, solche Vorwürfe habe ich inzwischen auch schon erlebt.Mic hat geschrieben:Früher konnte man unangemeldet jemanden besuchen, heute wird einem vorgeworfen, warum man sich nicht vorher gemeldet hat.
Ich hab zum Beispiel einen Vertrag ohne Grundgebühr, bloss mit 5€ Mindesumsatz, ist aber kein Problem da ich sowieso immer etwas mehr zahlen muss....Hans hat geschrieben:Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich weiß jetzt nicht, wie viel die billigstens Verträge im Moment kosten, wohl ab unter 5 EUR im Monat. Und bei den Kartentelefonen kann man gleich selbst bestimmen, wieviel es kosten soll.Hexenjohanna hat geschrieben:-kosten ein Schweinegeld