Uncoolman hat geschrieben: ↑06.02.2025, 02:24
Der Kopa-Modus ist vermutlich der Kompatibilitätsmodus, den man mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei unter „Eigenschaften“ erreichen sollte. Den gab es bereits bei Vista und Win7. Manchmal hilft die Einstellung auf „XP“, manchmal auch nicht.
Vielleicht noch mal den Schreibzugriff für den Spieleordner erlauben. Möglich, dass was in irgendwelche Inis geschrieben werden soll, was dann nicht geht.
Kann ich versuchen am Pc das zu machen dann später.
PS Die technischen Unzulänglichkeiten waren leider früher schon Thema von Foren. Das betrifft die meisten Spiele von Daedalic (bei mir lief „Harveys neue Augen“ nicht). Ich bin mir auch nicht sicher, ob und inwieweit Visionaire AnB sich in die Registry einträgt, somit wäre eine ratzekahle Säuberungslöschung vielleicht angebracht...
Eine Säuber Löschung? Ich soll die Registry verändern?
Das klingt mir ehrlich gesagt ein wenig zu gefährlich, wenn ich dann hinterher Windows neu aufsetzen darf, oder es mir anderweitig was im System dauerhaft verändert, wäre mir das zu riskant.
Da täte ich schon gerne aus sicherer Quelle wissen, dass es das Problem behebt, denn normal findet man zu jedem Spiel was nicht läuft eine Art Leitfaden im Internet von Usern erstellt, hätte da zum Erfolg geführt, hätte das sicher einer auf Deutsch oder Englisch irgendwo mal vermerkt.
Ich fand da aber nichts in diese Richtung, das man mit Registry ändern, oder einer Sauberlöschung das Spiel am Pc da zum Erfolg verholfen hätte, das dann A new beginning funktioniert hätte.
Da würde ich schon gerne vorher wissen, was genau ich da tun soll, bevor ich hinterher da sitze, mit einem kaputten Windows oder Rechner.