Danke schön

Danke schön
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑26.11.2024, 22:01 Das Kalenderbild (erster Post) wurde auch mal wieder aktualisiert.
Dankeschön
Ich finde das auch ne super Idee, auf die ich gar nicht gekommen wäre! Außerdem sieht der Hamster doch gar nicht so unglücklich mit der Situation aus...mandarino hat geschrieben: ↑27.11.2024, 05:20 @ Spion
Nee, da wird bitte nix geändert.
Ich hoffe, du hast da nichts verkehrt aufgefasst. Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung echt witzig und gelungen.
Übrigens, auch ich weiß bisher nicht, welches Türchen von wem gestaltet ist. Ich kenne nur meine und ein paar erkenne ich. Auch für mich Überraschung hier![]()
Also meinen stehts weihnachtlich gekleideten Avatar nur haariger und mit Rahmen drumherum?mandarino hat geschrieben: ↑26.11.2024, 22:11Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑26.11.2024, 22:01 Das Kalenderbild (erster Post) wurde auch mal wieder aktualisiert.
In der 4 mit Weihnachtsmützchen in der Mikro und schöne Deko obendrauf .
Da kann sich der Hamster nun wirklich nicht beklagen![]()
![]()
Es ist ja auch ein Fernseher und er ist weltweit zu sehen. Da kann er nicht unglücklich sein...sun J hat geschrieben: ↑27.11.2024, 09:29Ich finde das auch ne super Idee, auf die ich gar nicht gekommen wäre! Außerdem sieht der Hamster doch gar nicht so unglücklich mit der Situation aus...mandarino hat geschrieben: ↑27.11.2024, 05:20 @ Spion
Nee, da wird bitte nix geändert.
Ich hoffe, du hast da nichts verkehrt aufgefasst. Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung echt witzig und gelungen.
Übrigens, auch ich weiß bisher nicht, welches Türchen von wem gestaltet ist. Ich kenne nur meine und ein paar erkenne ich. Auch für mich Überraschung hier![]()
![]()