Kann ganz viele vorab-Denkwege-Fenster gleich wieder schließen. Oh, schon 00:23 Uhr

Hatten wir schon. Die Paketsklaven weigern sich, die Fässer in den 4. Stock zu tragen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.12.2020, 00:19 Warte doch erstmal ab, ob du es nicht lieber Bense wieder zurückschicken willst. Sein Rätsel kommt ja auch noch.
Ich dachte schon, es läge an meinem Browserverlauf.
Zwei Ideen, das ist mindestens eine zu viel
Geht mir genauso, auch mit anderen Kombinationen, ich trau mich schon gar nicht mehr weiterzusuchen
Oder Du wandelst ihn zu einem Adventure um....
Und darum ist die Firma Google so viel erfolgreicher...lobotomisator hat geschrieben: ↑01.12.2020, 01:05 Die gehackten Schmuddellinks bekommt man übrigens nur bei Google. Bei Duckduckgo seh ich die alle nicht.
Freut mich natürlich. Dass du es nett fandestAnke hat geschrieben: ↑01.12.2020, 00:51 Passend zum Rätsel habe ich mich eine halbe Stunde im Kreis gedreht, um dann doch die Antwort, die ich vor 20 Minuten schon hatte, abzusenden. Hoffentlich habe ich nur nach Fallen gesucht, die da gar nicht sind - und nicht die gefunden, die da ist.![]()
Sehr nettes Rätsel (abgesehen von dem Sportbezug natürlich). Einen ähnlichen Ansatz für eine meiner Ideen kann ich jetzt allerdings in die Tonne kloppen. Mist.![]()