Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hier mal was was ich grad bei GameStar.de gefunden hab :

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/17047/

es mag nicht viel sein, aber in den Zeiten von DVD-Boxen immerhin etwas -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wie geil. Tausche UK-Version gegen deutsche Version :D

Das Jan
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

So sieht das aus, wenn ein Team Trackmania-Weltmeister wird. Der IRC-Mitschnitt zeigt etwa 30 Sekunden...
[22:17] <GrouikNews> ====================================
[22:17] <[RR]TDMR> REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH !
[22:17] <GrouikNews> Match: 4GROUIK vs 12RR
[22:17] <GrouikNews> 12RR has scored a point on 3Speed!
[22:17] <GrouikNews> 4 1-127,4 5-127,4 0-120
[22:17] <GrouikNews> ====================================
[22:17] <[TMF]choum> Les RRs sont championts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <[RR]Pipoz> Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[22:17] <[RR]Despe> ON EST LES CHAMPIONSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!! YESSSSS
[22:17] <[GROUIK]Grokon> Grouik Grouiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkk !
[22:17] <[RR]Pipoz> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[22:17] <[Rm]Devilpit> lol
[22:17] <[RR]TDMR> REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUH
[22:17] <[GROUIK]Grokon> Aieuuuuuuuuuuuuuuuuu !
[22:17] <[RR]TDMR> REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH !
[22:17] <[TMF]choum> ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <[RR]bugamiss> wouhouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
[22:17] <[RR]TDMR> REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH ! REUHHHHH REUHHHHH REUUHHHHHHHHHHHHH !
[22:17] <[RZA]Winzz> WOUHOUHOUHOUH
[22:17] <[TMF]choum> ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <Lr-Nighty> GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
[22:17] <[GROUIK]Grokon> Grouiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk !
[22:17] <SlamDunk> CONGRATULATIONS RR!!!!
[22:17] <[TMF]choum> ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <[GROUIK]Lazzy> L'encéphalogrouikograme des gorets : GrooOoOOooOoooOoooOoooOoouuuuiIIIIIiiiIIiiikkkkkkkKKKKKK !!
[22:17] <[TMF]choum> ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <[GROUIK]Dfg> REEUUHHH REUUHHHHHHH
[22:17] <[RR]Deim> OAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[22:17] <[RR]Delseb> ouaiiiiiiiiiiiiiii
[22:17] <[TMF]choum> ALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <[RR]Deim> OAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[22:17] <[RR]Nolo> RHHEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
[22:17] <[GROUIK]Grokon> Grouiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkk !
[22:17] <[GROUIK]Skubi> Vive les grouiks, et gg les RR
[22:17] <[RR]Despe> YOUHOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOO
[22:17] <[TMF]choum> vALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHHALLERRRRRRR LES REUUUUUUUHHHH REUUUUUUUHHHHH
[22:17] <Tuko> houla
[22:17] <Lr-Nighty> RR
[22:17] <[GROUIK]Grokon> Grouiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk !
[22:17] <[RR]Deim> OAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[22:17] <[RR]Delseb> YOUHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
[22:17] <[Rm]Devilpit> GG les RR
[22:17] <[RZA]Winzz> GRATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
[22:17] <[RR]TDMR> RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!RR CHAMPION !!!!!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ugaluga uga uga

Äh...ich Jane :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Pah! Computerspieler... gehören alle "an die Wand"... :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab soeben die neue Deutsche Demo aus der Gamestar gespielt, nun ist mir aufgefallen das im Gegensatz zu der ersten [Englischen] Demo die ich gespielt hab sich das Menü komplett [Farblich/Anordnung] geändert, weis jemand welches Menü in der bereits erschienenen Englsichen/Französischen Version verwendet wurde -?- und ob vieleicht das Menü für die Deutsche komplett geändert wurde -?-

Eng./Franz Demo : Gelb
Deutsch : Rot
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Das neue Menü wurde mit der verbesserten Version 1.2 eingeführt. Das Menü sieht, so weit ich weiß, in der Version 1.2 in jeder der Sprachfassungen gleich aus.

Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@ Sledge & Jan :

Ihr beiden zockt doch Trackmania -!?-

Habt ihr auch die Demos gezockt -?-
Wenn ja, welche Zeiten habt ihr so ereicht -?-
Ich würde des gern wissen um mal nen Vergleich für meine Zeiten zu haben.

danbke im vorraus
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die deutsche Demo hab ich nur ganz kurz angespielt, in der englischen Demo hatte ich im Race-Modus zumindest alle Nadeo Medals, die genauen Zeiten weiß ich leider nicht mehr.

Das Jan
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

[...] in der englischen Demo hatte ich im Race-Modus zumindest alle Nadeo Medals [...]
Das ist eine starke Leistung. Ich habe „nur“ bei jeder Strecke im „Race“-Modus die Goldmedaille erreicht. So weit ich mich erinnere, habe ich nur zwei oder drei Nadeo-Medaillen geholt :(
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Eine Frage an "DasJan" und "Sledge Hammer":
Was benutzt ihr für Eingabegeräte? Ganz normale Joysticks oder schon spezielle Lenkräder mit ForceFeeback und anderen Extras?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sledge_Hammer hat geschrieben:Das ist eine starke Leistung.
Danke, aber ich fand in der Demo ging es eigentlich (bis auf die erste vielleicht). In der Vollversion hab ich an einigen länger gesessen.

An meine Finger lasse ich nur Tastatur und Maus. In dem Fall ersteres. Diese Konsolen-Gizmos kommen mir nicht ins Haus ;)

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:
Sledge_Hammer hat geschrieben:Das ist eine starke Leistung.
Danke, aber ich fand in der Demo ging es eigentlich (bis auf die erste vielleicht). In der Vollversion hab ich an einigen länger gesessen.

An meine Finger lasse ich nur Tastatur und Maus. In dem Fall ersteres. Diese Konsolen-Gizmos kommen mir nicht ins Haus ;)

Das Jan
Ich hba in der ersten Demo 2 Nadeomedailen, ind der neuen Deutschen Demo bis jetzt nur eine, bin aber grade am arbeiten ....

[P.S.: In der deutschen Demo gibt es keine Nadeo Medailen mehr, heissen das "Autorerekorde" naja ...]
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

DasJan hat geschrieben:An meine Finger lasse ich nur Tastatur und Maus. In dem Fall ersteres. Diese Konsolen-Gizmos kommen mir nicht ins Haus ;)
Stunts habe ich damals eigentlich auch ziemlich gut mit Tastatur hinbekommen, aber hier klappt das nicht so ganz, die Steuerung ist etwas zäh. Ich schätze mal das liegt an meinem langsamen Rechner, der trotz sämtlicher deaktivierter Grafikdetails nicht mehr mitkommt. Grafikfehler sind bei mir leider auch vorhanden. :?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Wintermute hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:An meine Finger lasse ich nur Tastatur und Maus. In dem Fall ersteres. Diese Konsolen-Gizmos kommen mir nicht ins Haus ;)
Stunts habe ich damals eigentlich auch ziemlich gut mit Tastatur hinbekommen, aber hier klappt das nicht so ganz, die Steuerung ist etwas zäh. Ich schätze mal das liegt an meinem langsamen Rechner, der trotz sämtlicher deaktivierter Grafikdetails nicht mehr mitkommt. Grafikfehler sind bei mir leider auch vorhanden. :?
was für einen Rechner hast du denn -?-
Auf meinen P3 667MHZ mit Geforce 4 MX 420 läufts auf 1024x768 absolut flüssug -!-

Und die Steuerung finde ich auch am besten mit Tastatur, möglciherweise steuert es sich "besser" mit Lenkrad, aber trotzdem gleub ich das man mit der Tastatur auf dauer bessere Zeiten fährt.
Antworten