Schade, bei mir wirkt das nicht.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Da stimme ich Dir, Bendet, voll zu. Ansonsten führt das nämlich bloß zu erhöhtem Schoko/Marzipan/Wein etc. Konsum und ist somit kontraproduktiv.BENDET hat geschrieben:Nur wenn man glücklich verliebt ist, liebe Möwe, nur wenn man glücklich verliebt ist. *seufz*
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Demnach bräuchte ich 75 Minuten aktiven Sex, um eine Dose Cola auszugleichen…Scree hat geschrieben:Zum Kalorienverbrauch/Sex gibts nenn eigenen Rechner (ohne Gewähr)
http://www.fitrechner.de/kalorienverbra ... brauch-Sex
Solltest Du nach Anwendung dieses Spruchs noch dazu fähig sein, wäre es interessant zu wissen wie lange es danach gedauert hat bis Du wieder feste Nahrung zu Dir nehmen konntest und - um zurück zum Topik zu kommen, wie hoch der Gewichtsverlust durch längere Zeit der Nahrungsaufnahme nur über einen Tropf - ausgefalllen ist.BENDET hat geschrieben:Na, das ist doch mal ein Anmachspruch, den ich mir für die nächste Gelegenheit merken muss:...