Mafia

Multimedia pur!
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Mafia

Beitrag von Sepplhose »

Fightmeyer hat geschrieben:In diversen Foren kursieren schon Gerüchte, wonach angeblich die DLCs bereits in den Daten des Hauptspiels enthalten sind und nur noch freigeschaltet werden müssen. Sollte mich nicht wundern, wenn findige Bastler das bald "for free" aktiviert kriegen...
Ich denke auch dass das so ist.
Bei meiner Bestellung (Okaysoft) ist auf der Rechnung ein Code für den Greaser Pack mit drauf :D
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Wer es schon hat, kann es seit 0:00 Uhr schon spielen.

Die CE kostet bei Saturn btw mit 49 Euro nicht sehr viel mehr als die normale, wobei ich eigentlich nur den Soundtrack richtig interessant daran finde. Für den Preis aber auf jeden Fall ok.
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Okay Leute, ihr habt mir mit eurem Runtergespiele der Schonheit der CE die Lust auf diese verdorben. Also werd ich heut einfach schön brav in den MediMax spazieren und mir die normale Version holen :wink:
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Meine UK-Version von Mafia 2 ist heute angekommen... so schnell ist TheHut doch sonst nicht.
Genau richtig, dann kann ich das zwischen Lost Horizon und Sam&Max 305 quetschen. :D
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Fightmeyer hat geschrieben:In diversen Foren kursieren schon Gerüchte, wonach angeblich die DLCs bereits in den Daten des Hauptspiels enthalten sind
http://www.gamona.de/games/mafia-2,code ... 08277.html
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Danke Community, dank euch hab ich wieder Mafia ausgekramt. Und es ist einfach nur göttlich.
Weiß gar nicht warum alle so geschrieben haben, wegen dem Rennen? Ist doch eh supi einfach!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von metal »

Scree hat geschrieben:Weiß gar nicht warum alle so geschrieben haben, wegen dem Rennen? Ist doch eh supi einfach!
weil das irgendwann gepatcht wurde nach vielen beschwerden.
Antworten