Wieder "Wild West"

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Wieder "Wild West"

Beitrag von Temüjin »

Ich wollt grad vorschlagen, die auf die Steinplatte unter dem Specht zu legen.
Jetzt fehlt mir, glaub ich, eine Zutat noch, der Kalk von der Kirche, weißt Du zufällig, wie der abgeht?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Der Hufschmied hat da was Schlagkräftiges. Einfach hartnäckig bleiben.

Ich bin nun in ner Höhle und kann nüscht machen. Nix Halbes und nix Ganzes hier bei mir bisher. Als Sheriff bin ich bisher nicht so der Brüller.

Edit
Hmm, ich glaube, ich finde nicht mehr zurück. Wenn du an der Stelle bist, an der du mitm Eimer durch den Erdkern rutschst (jaja klingt komisch :mrgreen: ), mach bitte einen Screen von der Stelle, an dem dein Eimer ausm Schnee kommt. Ich hab das böse Gefühl, genau den Punkt muss ich wiederfinden :? :shock:

Edit 2: Ok er will ihn wohl doch net ](*,) :roll:
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ich soll jetzt endlich Sheriff werden, der Beamte hat gesagt, die Vorbereitungen, wären im Gange. Muß ich jetzt warten, oder was?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Bist du wieder zur Prüfstelle gelaufen? Du musst einen der Orte nochmal ansteuern, dann gehts automatisch zum Fest
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Jo, ich bin jetzt voll der Sheriff ! Und 100 neue Rätsel tun sich auf. Die Köchin muß weg!
(Coole Szene, wo der Bösewicht sein Zigarillo in der Kaktusblüte ausdrückt, gell?!)

Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ich wills mal so ausdrücken: Die bisher einzige einigermaßen semiprofessionell aussehende Szene :mrgreen:
Sandstroem
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sandstroem »

5 Seiten zu WildWest, ich bin zu Tränen gerührt. :D
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Jo, geht auch noch weiter...Ich find, WW ist das schönste Spiel der Welt!
Die Köchin muß bestimmt mit Hilfe des Uhrpendels und der Klingel weggelockt werden, aber irgendwas fehlt noch.
Die Mechanik aus dem Klavier hab ich schon, geht aber nicht in die Uhr.
Und die §$&**-Schlange, wie kriegt man die hinfort?

Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ich glaub, die Uhr brauchste nicht. Ich habse noch nicht benutzt. Die Schlange bekommste mit etwas aus dem mexikanischen Dorf weg. Bringt dir aber momentan eh nix, weil der Balg dich eh ignoriert. Und bei der Klingel hilft ein Klebestreifen :mrgreen:

... ich häng immer noch in China und guck doof. Was braucht man bitte um einen Braten noch saftiger zu machen, außer Gewürzblätter? Als ob der Kerl vom Kochen Ahnung hätte :roll:
Sandstroem
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sandstroem »

Als Saarländer kann ich bestätigen dass es imemr gut kommt wenn man etwas Bier auf den Schwenkbraten tut. Glaub das war im Wilden Westen auch so.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

An Bier hab ich auch gedacht, aber in der Höhle und Umgebung ist keins. Nur Likör und Wein, und das hebt er nicht auf. Und die "Kaffeemaschine" funzt auch noch nicht. Herr, wirf Bier vom Himmel! [-o<

Edit: Boah ey Pixelhunting vom Feinsten. Macke wa? BildBild

Edit 2: Ahhhhhhhhhh Melodien nachklopfen. Gehts noch beschissener? Ganz ehrlich? Ich glaub, ab hier schmeiß ich das Spiel. 8-9 Klänge, die sich bei jedem falschen Ton wieder komplett ändern, sind einfach zuviel für meine Nerven.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Kleener_Apfel hat geschrieben: Edit 2: Ahhhhhhhhhh Melodien nachklopfen. Gehts noch beschissener? Ganz ehrlich? Ich glaub, ab hier schmeiß ich das Spiel. 8-9 Klänge, die sich bei jedem falschen Ton wieder komplett ändern, sind einfach zuviel für meine Nerven.
Ich l-i-e-b-e Musikrätsel... \:D/ Wenn Du willst, kannste ja mal eine (abgespeckte) Kopie deiner WILDWEST.SAV posten, wo du z. B. alle Spielstände außer dem letzten gelöscht hast. Ich versuch' dann mein bestes, Du würdest danach den (erfolgreichen [-o< ) Spielstand laden, bei laufendem Spiel Deine eigene WILDWEST.SAV wieder (überschreibend) einfügen und den neuen Spielsstand sichern. Ganz einfach also. :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Juchhhuuuu hier bitte: Nimm mich und spiel mich

Brauchst du nur die .Sav oder auch die .001, .002 etc.? Wie man Spielstände löscht hab ich irgendwie nicht rausbekommen. Es ist bei mir der 7. Spielstand namens "hgg" (Kopf auf Tastatur geknallt :mrgreen: )
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Welche .001? Gab's die nicht nur bei der Demo? :-k Na egal, ich schau's mir jetzt abendbrotgestärkt mal an. Countdown läuft ab jetzt. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Zitrone: kann man dich mieten???

Ich hätte da 2 Spiele, bei denen ich seit Jahren nicht weiterkomme. Sind aber keine Musikrätsel, an denen ich da scheitere.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten