nun bin ich im Bunker und hab Palomas Türcode schon eingegeben, aber nun fehlt mir die Idee wie ich die Tür von Victoria öffnen kann, komme nicht auf den Code. Kann mir jemand ne Gedankenstütze geben. Wär super! Danke
Still Life 2
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Still Life 2
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
-
- Frischling
hallo an alle,
wie kommt man eigentlich auf das code von paloma's zelle ? ich hätte gern ein kleiner hinweis und nicht das code selbst.
wie kommt man eigentlich auf das code von paloma's zelle ? ich hätte gern ein kleiner hinweis und nicht das code selbst.
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
@fawks:
da kommt man so drauf (allerdings hab ich das in einem anderen Forum so gelesen, ich kann dem Gedankengang leider nicht ganz folgen
N kommt nach M
also
m=4
n=5
Ich selber hänge jetzt an dem 2 Code und brauch unbedingt a kleine Hilfe.
Ich weiß das es mit Victorias Nachname was zu tun hat - also "Stanton" aber wie wandel ich das nun in Ziffern um ?!
ziemlich knifflig das ganze Game
da kommt man so drauf (allerdings hab ich das in einem anderen Forum so gelesen, ich kann dem Gedankengang leider nicht ganz folgen

N kommt nach M
also
m=4
n=5
Ich weiß das es mit Victorias Nachname was zu tun hat - also "Stanton" aber wie wandel ich das nun in Ziffern um ?!

"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- Oscar
- Tastatursteuerer
Du hast Dir doch die Antwort selber gegeben!LivingDeadDoll hat geschrieben:@fawks:
da kommt man so drauf (allerdings hab ich das in einem anderen Forum so gelesen, ich kann dem Gedankengang leider nicht ganz folgen![]()
N kommt nach M
also
m=4
n=5
Wende einfach das Prinzip auf den Namen Stanton an, dann ergibt sich:
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke Dir! Aber wirst Lachen ich Blick das einfach nicht wieso steht S für 1 ?!
Glaub ich bin echt deppert
Glaub ich bin echt deppert

-
- Frischling
Hänge beim elektrischen Stuhl fest - Hab den Zahlencode 129 eingegeben und den roten Knopf gedrückt - Stromschlag bekommen, aber die Türe öffnet sich nicht? Kann mir jemand helfen
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Kitty79 hat geschrieben:Hänge beim elektrischen Stuhl fest - Hab den Zahlencode 129 eingegeben und den roten Knopf gedrückt - Stromschlag bekommen, aber die Türe öffnet sich nicht? Kann mir jemand helfen
-
- Frischling
Das habe ich bereits gemacht, aber die Türe öffnet sich leider nichtNoa-Willow hat geschrieben:Kitty79 hat geschrieben:Hänge beim elektrischen Stuhl fest - Hab den Zahlencode 129 eingegeben und den roten Knopf gedrückt - Stromschlag bekommen, aber die Türe öffnet sich nicht? Kann mir jemand helfen
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Brauch auch mal wieder Hilfe!
-
- Frischling
Hab das genauso gemacht wie du mir es geschrieben hast - türe öffnet sich aber immer noch nicht - keine ahnung woran das liegt?Noa-Willow hat geschrieben:
-
- Frischling
So ich hänge leider schon wieder, bin im Keller zwischen Bunker und Haus.
Habe folgende Gegenstände und weiss nichts damit anzufangen:
Ein kleiner Hinweis wär lieb 
EDIT:
Ich habs
ich bin wohl einfach nicht kaltblütig genug um von selbst drauf zu kommen
Habe folgende Gegenstände und weiss nichts damit anzufangen:

EDIT:
Ich habs

ich bin wohl einfach nicht kaltblütig genug um von selbst drauf zu kommen
- Grappa11
- Adventure-Treff
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Hilfe!
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Kitty79 hat geschrieben:Hab das genauso gemacht wie du mir es geschrieben hast - türe öffnet sich aber immer noch nicht - keine ahnung woran das liegt?Noa-Willow hat geschrieben: