Yep - das haben sie wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht

tolle spiele!LittleRose hat geschrieben: ↑28.10.2021, 20:37 Ich habe im Steam-Sale zugeschlagen:
-Darkness Within 1 (Habe ich zwar schon, bin aber zu faul die DVD zu suchen)
-Midnight Scenes: The Nanny
-Football Game
-Forgotten Hill Bundle
-The Corruption Within
Sonst habe ich mir noch Beasts of Maravilla Island gekauft. Das ist zwar kein klassisches Adventure, aber man läuft rum und muss die Tierwelt erkunden und mit Fotos dokumentieren. Ein Actionspiel ist es also auch nicht.
Den zweiten Teil von Darkness Within habe ich zwar auch gespielt, bekam davon aber leichte Motion Sickness. Nochmal spiele ich den lieber nicht so bald.ill.skillz hat geschrieben: ↑28.10.2021, 20:56tolle spiele!LittleRose hat geschrieben: ↑28.10.2021, 20:37 Ich habe im Steam-Sale zugeschlagen:
-Darkness Within 1 (Habe ich zwar schon, bin aber zu faul die DVD zu suchen)
-Midnight Scenes: The Nanny
-Football Game
-Forgotten Hill Bundle
-The Corruption Within
Sonst habe ich mir noch Beasts of Maravilla Island gekauft. Das ist zwar kein klassisches Adventure, aber man läuft rum und muss die Tierwelt erkunden und mit Fotos dokumentieren. Ein Actionspiel ist es also auch nicht.
von darkness within den 2. teil schon gespielt?
midnight scenes: the nanny kam ja gerade erst gestern/vorgestern raus - kann da auch die 2 anderen teile empfehlen!
football game war klasse (hab ich auf meiner ps4 gespielt)
forgotten hill bundle (meinst du die 3 teile wahrscheinlich die da wie folgt heissen: teil 1 - Mementoes , teil 2 - Disillusion , teil 3 - First Steps)
the corruption within fand ich diese pixel grafik ganz nett...
beasts of maravilla island ist nicht so meins. aber für leute die gerne fotografieren kann das bestimmt nett sein
LG!
Ich bin so heiß auf House of Ashes. Ich habe Man of Medan und Little Hope gefeiert. Wenn ich nur die Zeit hätte, das richtig zu genießen.
-