Und wenn sie mal groß geworden ist, kann sie meine Wohnung hüten.
Ich vermute immer noch, dass du mein Wichtel bist.
Ich weiß auch gar nicht ob das noch abgestempelt wird wenn man man ein Päckchen Online frankiert und dann in einer Packstation aufgibt. Das hätte mich mal interessiert.cat.greeny hat geschrieben: Jetzt kann ich ja nur von Glück sagen, daß ich nicht mehr auf den Poststempel geschaut habe, sonst wäre ich jetzt komplett verwirrt![]()
Das freut mich sehr. Da Beendets groß angekündigte Tranantelsafari ja leider ausgebucht war, musste ich die Tarantel kurzfristig bei einem anderen Züchter erwerben. Grüß Hoschi von mir, *sie* hat hier erstmal drei Tage brav auf die Reise gewartet bevor sie artgerecht? verschickt wurdecat.greeny hat geschrieben: Der Tarantel geht es übrigens gut. Viele Grüße von ihr. Sie hört jetzt auf den Namen Hoschi und hat sich schon gut in ihre Rolle als Hauswächter eingelebt. Seitdem bekomme ich zwar nur noch selten Besuch, aber wer braucht den schon, bei so vielen neuen ungespielten Adventures?
Huch? Ich dachte Du hasst Spinnen bzw. hast Angst davor?! Stellt diese spezielle Tarantelart etwa eine Ausnahme dar?Möwe hat geschrieben:Um die Spinne beneide ich dich echt.
Der Hinweis besteht aus einem Blatt Papier und einem Bleistift.westernstar hat geschrieben:Ich vermute immer noch, dass du mein Wichtel bist.Den Hinweis (?) habe ich gefunden, nur verstehen tue ich ihn nicht.
Der CATAK hat scheinbar so viel Aufmerksamkeit gefordert, dass ich ansonsten alles überseheMöwe hat geschrieben:Der Hinweis besteht aus einem Blatt Papier und einem Bleistift.westernstar hat geschrieben:Ich vermute immer noch, dass du mein Wichtel bist.Den Hinweis (?) habe ich gefunden, nur verstehen tue ich ihn nicht.
Und was man öfters mal in einem Adventure mit diesen beiden Utensilien??
Halt das Papier mal gegen das Licht.
ich wars nichtk0SH hat geschrieben:JoeX bist Du mein Wichtel?
Sonst hätte ich da noch Basti oder axelkothe im Visier...
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Hm, komisch. Der, von dem ich denke, dass er mein Wichtel ist, meldet sich nicht und der, den ich bewichtelt habe, meldet sich auch nicht.sepp hat geschrieben:Aber Scree, ich glaube, ich muss Dich enttäuschen, Grappa11 ist mein Wichtel!
Ne bin ich nicht.k0SH hat geschrieben:JoeX bist Du mein Wichtel?