cat.greeny hat geschrieben:Rockford, bist Du mein Wichtel?

Ja
Das Dresdner Honig-Mandel war kein Hinweis sondern nur zum Baden für Dich
Ich bin letztes Jahr sehr schnell erraten worden. Mein damaliges "Opfer" hatte über mein Profil meine Homepage aufgerufen und darüber meine Adresse herausgefunden die - Anfängerfehler

- nicht verschleiert war. In diesem Jahr wollte ich, dass mein "Opfer" nicht so schnell herausfindet das ich der "Täter" war. Ich habe deshalb *absichtlich* die Fragen hier im Thread gestellt obwohl ich die Antworten wusste, denn ich habe ja bereits im letzen Jahr teilgenommen.
Du hast auch recht damit, dass zum Zeitpunkt meiner Frage nach dem Umschlag Dein Päckchen schon auf dem Weg war. Auch das war ein Ablenkungsmanöver

Ich habe in der Tat bereits am 13.12 verschickt.
Hat das von mir gebackene Spritzgebäck die beiden Transporte (DHL und Deinem im Koffer) überlebt? Ich hoffe Du hattest nicht nur noch Krümel und es war essbar. Solche Reise-Tests hatte ich damit zuvor nicht durchgeführt
Freut mich, dass ich Spiele erwischt habe die Du noch nicht hattest! War etwas skeptisch da Du irgendwo mal erwähnt hast, dass Du eine größere Sammlung hast o.ä.
Ich hoffe Du pflegst die zahme Tarantel gut, ich dachte durch diese wärst Du relativ leicht auf mich als "Täter" gekommen. Lieb von Dir, dass Du sie erst hast sich aufs Frühstück stürzen lassen nachdem sie die Reise überstanden hatte. Jedenfalls ist sie zahm und hat ein wenig Angst vor Katzen