** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von Rockford »

cat.greeny hat geschrieben:Ich beziehe mich jetzt trotz der Widersprüche mal auf meinen dritten Verdacht und frage mich, ob Rockford einen Competition Pro mit USB-Anschluss besitzt?
Bei dieser Frage kann ich Dir selbstverständlich helfen. Ich besitze sogar zwei Competition Pro Joysticks in der Ausführung mit USB-Anschluss. Lust auf ein Sommer Games, Winter Games, Decathlon oder Archon? ;-)

Hast Du noch weitere Fragen ? :wink:
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Und bist Du zufällig auch im Besitz eines hadernhaltigen Papiers Marke Gohrsmühle?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

cat.greeny hat geschrieben:Und bist Du zufällig auch im Besitz eines hadernhaltigen Papiers Marke Gohrsmühle?
Ja, dieses Briefpapier liegt hier in einer Schublade herum :P
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@cat.greeny
Dann war es also für dich gut, dass ich nichts als Hinweis gefunden habe. :oops: :mrgreen:

Lol, ich dachte auch zuerst an jemanden, der gar nicht mitmacht. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

@Sven: Die unbewussten Indizien sind die aussagekräftigsten :mrgreen:

@Rockford:
Hmmm, schade, daß Du es nicht sein kannst, da Du ja viel später abgeschickt hast.
Aber man soll ja schließlich den Schlüssel nicht in der Nähe einer Laterne suchen, nur, weil es dort am hellsten ist :wink:

Okay, bringen wir also den vierten Verdacht ins Spiel....
postulatio?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

:mrgreen:
George Orwell
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

@Scree: Danke für den Tipp.
JoeX hat auf deinen post gesagt: "Ob es nicht doch nen schlechteres Spiel gibt kann dir mein Wichtelopfer sagen. 8)"

Bisher ist er auch noch keinem Geschenk zugeordnet (wenn ich alles richtig gesehen habe).
Auch wenn die Aussage recht allgemein war und auf jedes 2. Paket zutreffen kann - probier ich einfach mal mein Glück:
Joex bist Du mein Wichtel???
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Rockford, bist Du mein Wichtel? :wink:
George Orwell
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Ähm...
cat.greeny hat geschrieben:Hmmm, schade, daß Du es nicht sein kannst, da Du ja viel später abgeschickt hast.
Wo steht das? :twisted: Hast Du Belege? :wink:

Ich sehe mich von Dir dazu gezwungen mich von weiter vorne in diesem Thread selbst zu quoten...
Rockford hat geschrieben:Evtl. ist aber aber auch mein Text komplett FUD
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Rockford hat geschrieben:Ich möchte dieses Jahr auch gerne erneut mitmachen.
Spiel habe ich schon was in das Paket kommt, muss nur noch frische Taranteln einfangen ;-)
Ich hab ja mehr als ein Spiel bekommen. Die Tarantel passt allerdings wieder. Auch wenn hier die Mehrzahl benutzt wurde, die ich eigentlich bei den Spielen erwartet hätte. Aber anscheinend wollte es mein Wichtel mir nicht so leicht machen :-"
Rockford hat geschrieben:Habe nochmal eine Frage: Muss man unbedingt ein Päckchen oder Paket nehmen oder darf man die Sendung auch in einem gepolsterten Umschlag verschicken? Da man ja Pappschachtel und Jewelcase entfernen darf würde das ja auch da reinpassen.
Bitte um schnelle Antwort, muss mich sputen, ist ja heute der 15te!
Mein Päckchen war, wenn ich mich recht entsinne, schon am 16ten da. Das kann natürlich schon gut sein, nur hat mich verwirrt, wieso Du die Spiele plus Spinne plus Kekse plus Teelicht plus Badesalz in einen Luftpolsterumschlag pressen wolltest... :P
George Orwell
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

cat.greeny hat geschrieben:Rockford, bist Du mein Wichtel? :wink:
Ja :-)

Das Dresdner Honig-Mandel war kein Hinweis sondern nur zum Baden für Dich :-)
Ich bin letztes Jahr sehr schnell erraten worden. Mein damaliges "Opfer" hatte über mein Profil meine Homepage aufgerufen und darüber meine Adresse herausgefunden die - Anfängerfehler ;-) - nicht verschleiert war. In diesem Jahr wollte ich, dass mein "Opfer" nicht so schnell herausfindet das ich der "Täter" war. Ich habe deshalb *absichtlich* die Fragen hier im Thread gestellt obwohl ich die Antworten wusste, denn ich habe ja bereits im letzen Jahr teilgenommen.

Du hast auch recht damit, dass zum Zeitpunkt meiner Frage nach dem Umschlag Dein Päckchen schon auf dem Weg war. Auch das war ein Ablenkungsmanöver :twisted: Ich habe in der Tat bereits am 13.12 verschickt.

Hat das von mir gebackene Spritzgebäck die beiden Transporte (DHL und Deinem im Koffer) überlebt? Ich hoffe Du hattest nicht nur noch Krümel und es war essbar. Solche Reise-Tests hatte ich damit zuvor nicht durchgeführt ;-)

Freut mich, dass ich Spiele erwischt habe die Du noch nicht hattest! War etwas skeptisch da Du irgendwo mal erwähnt hast, dass Du eine größere Sammlung hast o.ä.

Ich hoffe Du pflegst die zahme Tarantel gut, ich dachte durch diese wärst Du relativ leicht auf mich als "Täter" gekommen. Lieb von Dir, dass Du sie erst hast sich aufs Frühstück stürzen lassen nachdem sie die Reise überstanden hatte. Jedenfalls ist sie zahm und hat ein wenig Angst vor Katzen ;-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Oh mann, mein Opfer meldet sich gar nicht mehr.
Anscheindend habe ich sie zu sehr verschreckt mit dem Hinweis, dass ich einen Hinweis, der direkt zu mir führt, im Päckchen hinterlassen habe...
Bild
Dabei ist das so ein ganz typischer Adventure-Hinweis....
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Möwe hat geschrieben:Oh mann, mein Opfer meldet sich gar nicht mehr.
Anscheindend habe ich sie zu sehr verschreckt mit dem Hinweis, dass ich einen Hinweis, der direkt zu mir führt, im Päckchen hinterlassen habe...
Bild
Dabei ist das so ein ganz typischer Adventure-Hinweis....
Ich wette, es zerbricht sich gerade den Kopf. Kenne das Gefühl irgendwoher :wink:

@Rockford
Da hast Du mir wirklich eine harte Nuss aufgetischt! :P

Mir ist fast der Kopf geplatzt, weil alle offensichtlichen Hinweise immer wieder zu Dir führten aber Deine zwei frechen falschen Fährten dem gesunden Menschenverstand suggerierten, daß Du es nicht sein kannst.

Jetzt kann ich ja nur von Glück sagen, daß ich nicht mehr auf den Poststempel geschaut habe, sonst wäre ich jetzt komplett verwirrt :wink:

Übrigens verstehe ich jetzt auch den Sinn des Entspannungsbades...

Das selbstgebackene Spritzgebäck hat sowohl die Reise nach München, als auch nach Zürich und zurück wunderbar überstanden und wurde gestern von mir bis auf den letzten Krümel verputzt. Sehr lecker!
Ja, mit den Spielen hast Du wirklich genau ins Schwarze getroffen! Vielen lieben Dank für diese schöne Bescherung Bild

Der Tarantel geht es übrigens gut. Viele Grüße von ihr. Sie hört jetzt auf den Namen Hoschi und hat sich schon gut in ihre Rolle als Hauswächter eingelebt. Seitdem bekomme ich zwar nur noch selten Besuch, aber wer braucht den schon, bei so vielen neuen ungespielten Adventures?
Zuletzt geändert von cat.greeny am 27.12.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
George Orwell
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

BENDET wird sich sicher nicht abschrecken lassen, da bin ich sicher!

Um die Spinne beneide ich dich echt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Sollte sich herausstellen, daß Hoschi weiblich ist, bring ich Dir eine kleine Babyspinne vorbei, wenn Du magst Bild
George Orwell
Antworten