eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)
- basti007
- Adventure-Treff
Re: eteleon.de Gratisaktion (derzeit keine)
Danke für den Hinweis! Ich update die Startseite dann mal heute nachmittag.
Debitel hat gerade meinen Vertrag auf mini&mail umgestellt. An der Vertragslaufzeit hat sich nichts geändert. T-Mobile@home muss man aber erneut abbestellen. Das geht wie gewohnt per Login. An der Laufzeit ändert sich auch hier nichts. Jamba-Abo hat man mir keines dazugebucht. Damit müsste der Vertrag jetzt 8,95 €/Monat kosten - also deutlich günstiger als der eteleon direct pro. Die nächste Rechnung steht natürlich noch aus.
Debitel hat gerade meinen Vertrag auf mini&mail umgestellt. An der Vertragslaufzeit hat sich nichts geändert. T-Mobile@home muss man aber erneut abbestellen. Das geht wie gewohnt per Login. An der Laufzeit ändert sich auch hier nichts. Jamba-Abo hat man mir keines dazugebucht. Damit müsste der Vertrag jetzt 8,95 €/Monat kosten - also deutlich günstiger als der eteleon direct pro. Die nächste Rechnung steht natürlich noch aus.
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
eteleon Gratis-Aktionen März 2008
Diesmal gibt es gratis:
2 Motorola F3s
Nintendo DS, iPod oder PS2:
Zum Angebot
1 Motrola F3
1 Designer-Handy:
Zum Angebot
2 BenQ Siemens
Zum Angebot
Stereo Anlage, iPod Shuffle od. Mp3-Player
Zum Angebot
Mittelklasse-Handy
Zum Angebot
1 Motorola F3
DVD Player, Telefon, Kaffeemaschine und anderer Trash
Zum Angebot
Der Anbieter ist jedes Mal Vodafone (Konditionen etwa wie die V50 Verträge, also mit 50 Freiminuten pro Monat). Bei den unteren 4 Angeboten läuft es über TPH, bei den oberen frägt drvsouth grade freundlicherweise nach!
Diesmal gibt es gratis:
2 Motorola F3s
Nintendo DS, iPod oder PS2:
Zum Angebot
1 Motrola F3
1 Designer-Handy:
Zum Angebot
2 BenQ Siemens
Zum Angebot
Stereo Anlage, iPod Shuffle od. Mp3-Player
Zum Angebot
Mittelklasse-Handy
Zum Angebot
1 Motorola F3
DVD Player, Telefon, Kaffeemaschine und anderer Trash
Zum Angebot
Der Anbieter ist jedes Mal Vodafone (Konditionen etwa wie die V50 Verträge, also mit 50 Freiminuten pro Monat). Bei den unteren 4 Angeboten läuft es über TPH, bei den oberen frägt drvsouth grade freundlicherweise nach!
-
- Frischling
Re: eteleon.de Gratisaktion (iPods, Nintendo DS, PS2, Handys...)
Man muß zwischen den ersten beiden Angeboten (iPod nano & Sony Ericsson) und dem Rest unterscheiden.
Die ersten beiden haben den Tarif "Vodafone eteleon Kostenlos Tarif" und die letzten den Tarif "The Phone House Vodafone 50".
Die Tarife unterscheiden sich in einigen Details wie Taktung, geringfügig andere Minutenpreise z.B ins Ausland.
Da der zweite Tarif von The Phonehouse ist, wird man hier keine Stars mitnehmen können.
Der erste Tarif ist etwas mysteriös, da kein Provider genannt ist und auch nicht der erstattete monatliche Grundpreis aufgeführt ist. Eteleon schreibt trotzdem etwas von Auszahlung, scheint die GG also nicht auf das Kundenkonto des Providers zu überweisen.
Ich habe eteleon mal angeschrieben und gefragt, wer denn der Provider ist. Es steht ja nur da: "Exklusiver Service-Provider - Tarif im Netz von Vodafone"
Ich geh mal davon aus, daß es auch hier keine Stars gibt. Wenn eteleon sich meldet, dann schreib ichs hier mal rein, wer hier der Provider ist.
Die ersten beiden haben den Tarif "Vodafone eteleon Kostenlos Tarif" und die letzten den Tarif "The Phone House Vodafone 50".
Die Tarife unterscheiden sich in einigen Details wie Taktung, geringfügig andere Minutenpreise z.B ins Ausland.
Da der zweite Tarif von The Phonehouse ist, wird man hier keine Stars mitnehmen können.
Der erste Tarif ist etwas mysteriös, da kein Provider genannt ist und auch nicht der erstattete monatliche Grundpreis aufgeführt ist. Eteleon schreibt trotzdem etwas von Auszahlung, scheint die GG also nicht auf das Kundenkonto des Providers zu überweisen.
Ich habe eteleon mal angeschrieben und gefragt, wer denn der Provider ist. Es steht ja nur da: "Exklusiver Service-Provider - Tarif im Netz von Vodafone"
Ich geh mal davon aus, daß es auch hier keine Stars gibt. Wenn eteleon sich meldet, dann schreib ichs hier mal rein, wer hier der Provider ist.
- basti007
- Adventure-Treff
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte nicht genau geguckt und mich vom Original Vodafone-Logo blenden lassen! Ich bessere es gleich aus!
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Dann bin ich ja mal höchst gespannt auf Deine nächste Rechnung, wäre ja super, wenn das so funzt.basti007 hat geschrieben:Debitel hat gerade meinen Vertrag auf mini&mail umgestellt. An der Vertragslaufzeit hat sich nichts geändert. T-Mobile@home muss man aber erneut abbestellen. Das geht wie gewohnt per Login. An der Laufzeit ändert sich auch hier nichts. Jamba-Abo hat man mir keines dazugebucht. Damit müsste der Vertrag jetzt 8,95 €/Monat kosten - also deutlich günstiger als der eteleon direct pro. Die nächste Rechnung steht natürlich noch aus.
Edit: Kann es sein, dass debitel die Lücke schon geschlossen hat? Gerade mal nachgeschaut, bei mir wird kein Mini&Mail mehr zur Auswahl angezeigt, nur noch ein Mini Pur Super Plus (neben dem anderen Zeug, was schon immer zur Auswahl war). Den finde ich allerdings nicht in der Tarifübersicht.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ach so ein Mist, hätte ich den Tarif mal gewechselt, als es noch ging.
Naja, vielleicht bietet sich ja irgendwann nochmal eine Gelegenheit, immerhin laufen die Verträge ja noch zwei Jahre.

Naja, vielleicht bietet sich ja irgendwann nochmal eine Gelegenheit, immerhin laufen die Verträge ja noch zwei Jahre.

- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Ich konnte ohnehin nicht vor dem 20.03. wechseln. Stand da zumindest daneben.
- Brush
- Rätselmeister
Was meinst du mit Stars?? Würdet ihr dem Angebot nicht trauen?drvsouth hat geschrieben: Ich geh mal davon aus, daß es auch hier keine Stars gibt. Wenn eteleon sich meldet, dann schreib ichs hier mal rein, wer hier der Provider ist.
-
- Frischling
Stars = Vodafone Stars, ein Bonusprogramm, bei dem man pro abgeschlossenem original VF Vertrag 5000 Stars bekommt. Diese kann man abtelefonieren oder sich über Payback als 50€ auszahlen lassen. Geht aber eben nicht mit Verträgen über debitel, The Phonehouse, ... sondern nur mit original Vodafone.
Zum Trauen: Ich würde halt ganz gern vorher wissen, über wen der Vertrag läuft und nicht so ins blaue hinein bestellen. An sich hatte ich mit eteleon bisher noch keine Probleme. Das Geld wurde wie versprochen zum angekündigten Zeitpunkt freigegeben und konnte überwiesen werden. Die Hardwarezustellung dauerte über Weihnachten etwas, aber da war wohl eher der komische Logistkpartner schuld, der zwischen Weihnachten und 3König wohl garnicht gearbeitet hatte
Zum Trauen: Ich würde halt ganz gern vorher wissen, über wen der Vertrag läuft und nicht so ins blaue hinein bestellen. An sich hatte ich mit eteleon bisher noch keine Probleme. Das Geld wurde wie versprochen zum angekündigten Zeitpunkt freigegeben und konnte überwiesen werden. Die Hardwarezustellung dauerte über Weihnachten etwas, aber da war wohl eher der komische Logistkpartner schuld, der zwischen Weihnachten und 3König wohl garnicht gearbeitet hatte

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Kann ich bestätigen, ich seh das da auch nicht.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Dann bin ich ja mal höchst gespannt auf Deine nächste Rechnung, wäre ja super, wenn das so funzt.basti007 hat geschrieben:Debitel hat gerade meinen Vertrag auf mini&mail umgestellt. An der Vertragslaufzeit hat sich nichts geändert. T-Mobile@home muss man aber erneut abbestellen. Das geht wie gewohnt per Login. An der Laufzeit ändert sich auch hier nichts. Jamba-Abo hat man mir keines dazugebucht. Damit müsste der Vertrag jetzt 8,95 €/Monat kosten - also deutlich günstiger als der eteleon direct pro. Die nächste Rechnung steht natürlich noch aus.
Edit: Kann es sein, dass debitel die Lücke schon geschlossen hat? Gerade mal nachgeschaut, bei mir wird kein Mini&Mail mehr zur Auswahl angezeigt, nur noch ein Mini Pur Super Plus (neben dem anderen Zeug, was schon immer zur Auswahl war). Den finde ich allerdings nicht in der Tarifübersicht.
- basti007
- Adventure-Treff
Ich bin grad auf die glorreiche Idee gekommen, doch einfach schnell selbst den Vertrag auszufüllen. Es handelt sich um einen Cellway Vodafone Time-Plus - gehört also zu Mobilcom. Hatte mit denen bisher keine Probleme.drvsouth hat geschrieben:Ich habe eteleon mal angeschrieben und gefragt, wer denn der Provider ist. Es steht ja nur da: "Exklusiver Service-Provider - Tarif im Netz von Vodafone"
Die Vertragsprüfung erfolgt allerdings im voraus, man erhält die Unterlagen nur, falls Cellway auch zustimmt. Hat wohl den Vorteil, dass man nicht mehr auf teil- oder ganz-abgelehnte Verträge angewiesen ist und der Kunde nicht unnötig Unterlagen dahin schicken muss.
-
- Frischling

-
- Süßwasserpirat
Es ist ein Mobilcom-Vertrag (habe gerade das Antrags-FAX abgeschickt).
Gruß
Micha
Gruß
Micha
-
- Frischling
Hallo zusammen,
mir ist noch unklar, wie Ihr eine derart große Zahl an Verträgen ansammeln könnt. Verteilt Ihr die zeitlich bzw. auf entsprechend viele Provider? Auch wenn Schufa gut aussieht, merkt doch ein Provider recht bald, ob bestehende Verträge genutzt werden oder nicht und vergibt dann einfach keine weiteren. Dieses Merkmal wird er sich zudem beliebig lange speichern dürfen. Einmal bei jedem Provider gewesen, dann war's das doch, oder?
Zwei Schufa-Fragen noch: gibt's für abgelehnte Verträge eigentlich Anfrageeinträge bei der Schufa (so wie bei Kreditanfragen)? Ist geregelt, wie lange ein anfragendes Unternehmen die Antworten bei sich speichern darf, also ggf. über drei Jahre hinaus?
mir ist noch unklar, wie Ihr eine derart große Zahl an Verträgen ansammeln könnt. Verteilt Ihr die zeitlich bzw. auf entsprechend viele Provider? Auch wenn Schufa gut aussieht, merkt doch ein Provider recht bald, ob bestehende Verträge genutzt werden oder nicht und vergibt dann einfach keine weiteren. Dieses Merkmal wird er sich zudem beliebig lange speichern dürfen. Einmal bei jedem Provider gewesen, dann war's das doch, oder?
Zwei Schufa-Fragen noch: gibt's für abgelehnte Verträge eigentlich Anfrageeinträge bei der Schufa (so wie bei Kreditanfragen)? Ist geregelt, wie lange ein anfragendes Unternehmen die Antworten bei sich speichern darf, also ggf. über drei Jahre hinaus?
- Brush
- Rätselmeister
Ich hatte mich für das Angebot mit dem Ipod angemeldet und heute die Nachricht bekommen, dass meine Teilnahme abgelehnt wurde.
Macht es Sinn, einen anderen der angebotenen Verträge zu probieren, oder habe ich da wohl eh auch keine Chance??

Macht es Sinn, einen anderen der angebotenen Verträge zu probieren, oder habe ich da wohl eh auch keine Chance??