Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Minsc »

Nomadenseele hat geschrieben:
Minsc hat geschrieben: World of WarCraft... nun ja :roll:

Quelle: CBS Ausgabe 11/2009
Was habt ihr eigentlich gegen das Spiel :-( .
Es ging mir hier darum, dass hier mal wieder eine Trialversion als Vollversion angekündigt wurde. Sry dass ich erst jetzt antworte. :oops:
Meinungen über WoW sind natürlich jedem unbenommen, ich persönlich mag aber keine Online-Rollenspiele dieser Art. :)

In der nächsten CBS wird Prince of Persia - the two Thrones sein.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Rech »

Hab heute die PC Action mit So Blonde gekauft.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Minsc hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:
Minsc hat geschrieben: World of WarCraft... nun ja :roll:

Quelle: CBS Ausgabe 11/2009
Was habt ihr eigentlich gegen das Spiel :-( .
Es ging mir hier darum, dass hier mal wieder eine Trialversion als Vollversion angekündigt wurde. Sry dass ich erst jetzt antworte. :oops:
Meinungen über WoW sind natürlich jedem unbenommen, ich persönlich mag aber keine Online-Rollenspiele dieser Art. :)

In der nächsten CBS wird Prince of Persia - the two Thrones sein.
Ja, das ist schon etwas unverschämt wenn man kostenlose Trial Versionen als Vollversionen anbietet. Na zumindest spart man sich den Mega Download des Clients. Oder man erinnere sich daran wie viele Spielezeitschriften die 4. Sam & Max Folge als Vollversion auf ihrer Heft CD hatten obwohl man die auch gratis über Telltale Games bekam. Die zweite Vollversion aus dieser CBS, Tomb Raider Legends, konnte man übrigens über Gametap ebenfalls eine zeitlang gratis spielen (keine Ahnung ob das im Moment immer noch geht oder ob man aktuell für Tomb Raider bezahlen muss - die gratis Spiele wechseln dort regelmäßig).
Jedenfalls bleibt für mich somit nur Fahrenheit aus der aktuellen CBS übrig - und das tu ich mir nun wirklich nicht an. Allerdings hab ich gestern die PC Action erworben und sitze nun über So Blonde.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

countjabberwock hat geschrieben:
Ja, das ist schon etwas unverschämt wenn man kostenlose Trial Versionen als Vollversionen anbietet. Na zumindest spart man sich den Mega Download des Clients. Oder man erinnere sich daran wie viele Spielezeitschriften die 4. Sam & Max Folge als Vollversion auf ihrer Heft CD hatten obwohl man die auch gratis über Telltale Games bekam. Die zweite Vollversion aus dieser CBS, Tomb Raider Legends, konnte man übrigens über Gametap ebenfalls eine zeitlang gratis spielen (keine Ahnung ob das im Moment immer noch geht oder ob man aktuell für Tomb Raider bezahlen muss - die gratis Spiele wechseln dort regelmäßig).
Jedenfalls bleibt für mich somit nur Fahrenheit aus der aktuellen CBS übrig - und das tu ich mir nun wirklich nicht an. Allerdings hab ich gestern die PC Action erworben und sitze nun über So Blonde.

Ich kann jedem, sich für WoW interessiertnur empfehlen, das Spiel von der Blizzard -Seite runterzuladen wegen der ganzen Patches.
Nachdem der künftige Konsument das Spiel gekauft hat, ist er nach der Installation zunächst gezwungen mehrere Terrabyte an Patches zu downloaden, was aufgrund der Qualität des "Blizzard Downloader™"s in etwa so lange dauert wie das Masturbieren zu einem Bild von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Baywatch-Bikini. Nachdem man sich schließlich vier mal die "Herr der Ringe" Trilogie mit Bonusmaterial angeguckt hat, ist man in der Lage sich einzuloggen.

Hat man sich dann durch den verbuggten Login-Screen gequält, ist man anschließend dazu gezwungen, stundenlang Formalitäten einzustellen: auf welchem Server man den Rest seines Lebens verbringen will, bei der Charaktererstellung wählt man aus aus welchem Anime die Frisur des "Helden" geklaut sein soll, und letztendlich welche zerissene/overpowered' Klasse man spielen will.

Nach dieser Prozedur ist man schließlich, 2 Wochen nach Erwerb des Spiels, in der Lage in die Welt einzutauchen. Man wird sogleich von einer schlechtgemachten Einführungssequenz in Empfang genommen, die einen in Vogelperspektive durch das Startgebiet führt. Währenddessen kann man andere Spieler beobachten, die sich in diesem actiongeladenen Spiel mit Ebern und Garzellen um Harpyeneier prügeln.
http://www.stupidedia.org/stupi/World_of_Warcraft
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

Es schlägt 13... :mrgreen:
Nachdem die PC Action mit Ausgabe 13 und So blonde vorgelegt hat, zog nun die PC Games nach. In Ausgabe 13/09 erschien Gothic 3 (inkl. Communitypatch 1.73) und somit deutlich Bug-befreiter.

Auf der aktuellen Gamestar, die sich aber nicht zu Ausgabe 13 durchringen konnten, erschien nun mit Ausgabe 1/10: Ghost Recon Advanced Warfighter.

Am Mittwoch folgt dann die CBS u.a. mit Prince of Persia- The two Thrones.
11.517
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von 11.517 »

Minsc hat geschrieben:Am Mittwoch folgt dann die CBS u.a. mit Prince of Persia- The two Thrones.
Die Computer Bild Spiele kommt ausserdem mit Ankh:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 99071.html
8832+2685=11517
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Gothic 3 schon ales Zeitschriftenbeilage. Das ging ja fix. Bald muss man nur noch ca. nen halbes Jahr auf nen Computerspiel warten bis es auf ne Zeitschrift kommt. Kommt mir zumindest gerade so vor.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Ich hab mal eben bei Amazon nachgeschaut. Gothic 3 ist Oktober 2006 erschienen. Das ist also schon 3 Jahre her...
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Na klar ist das schon länger draussen! Ich hab nur etwas übertrieben. ISt auch nur so ein Gefühl, was ich in dem Moment hatte!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Kanns sein, das auf der neuen SFT "Sam & Max Episode 1" mit drauf ist? Mir scheint es zumindest so!
Wer hat Warsteiner bestellt?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Angekündigt ist 'Save the world', also nicht die erste Episode, sondern die erste Staffel. Außerdem Baphomets Fluch 2.5.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

MMFan hat geschrieben:Kanns sein, das auf der neuen SFT "Sam & Max Episode 1" mit drauf ist? Mir scheint es zumindest so!
neon hat geschrieben:Angekündigt ist 'Save the world', also nicht die erste Episode, sondern die erste Staffel. Außerdem Baphomets Fluch 2.5.
Achtung!! Hab mal in deren Forum gesucht und offenbar ist wohl doch nicht die ganze Season 1 drauf, sondern nur die eine Freeware-Epsiode:
http://www.spielefilmetechnik.de/forum/ ... 411467&x=3
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Hmm, gut, also würde es sich maximal wegen dem Film lohnen, da ja Baphomets Fluch 2.5 sowieso Freeware ist!

Ergo: Knapp 5 Euro gesparrt, da mich das Genre nicht so anspricht!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

Die aktuelle Ausgabe der CBS bietet Splinter Cell - Chaos Theory und die Rennsim Race.
Für Adventurefreunde könnte die nächste Ausgabe interessanter sein, diese erscheint Anfang Februar und beinhaltet Ankh 2 - Herz des Osiris.

In der PCA findet sich Gothic 3 inkl. Communitypatch 1.73 und Questpaket 4.1, in der Filmausgabe gibt es dazu "Evilenko".
Für Animefreunde könnte die nächste Ausgabe der PCA etwas sein, denn darin befindet sich der Film "Vexile" - diese Ausgabe erscheint ab 10.2.2010.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Auf der neuen GameStar-DVD (04/2010) ist Jack Keane drauf!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten