** Adventure-Treff Wichteln 2012 **
- ark4869
- Mr. Green
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **
Da ich bisher dem Anspruch meines Wichtlers nicht gerecht werde und immernoch nix plan hab, installier ich nun mal die 80 Tage. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Scree
- Adventure-Gott
Geiles Video Bendet, und nach dem dezenten Hinweis ... bist du mein Wichtel? :D:D:D
Der Hinweis mit der Gurke hätte eigentlich schon gereicht :D. Vielen, vielen dank! Eine HCA Version hat nun meine Schwester bekommen und die Schokolade wird wie immer auch weiter gegeben :D.
Und nun widme ich mich HCA :D. Das ja hier auf dem Treff gar nicht mal sooo ne schlechte Wertung bekommen hat ^^.
Der Hinweis mit der Gurke hätte eigentlich schon gereicht :D. Vielen, vielen dank! Eine HCA Version hat nun meine Schwester bekommen und die Schokolade wird wie immer auch weiter gegeben :D.
Und nun widme ich mich HCA :D. Das ja hier auf dem Treff gar nicht mal sooo ne schlechte Wertung bekommen hat ^^.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- elfant
- Zombiepirat
Jetzt bin ich aber zu tiefst überrascht.ark4869 hat geschrieben:Nö

Basti warst Du etwa mein Wichtel?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Grandioses VideoBENDET hat geschrieben:
So, bin nun wieder zu Hause und habe meine Familie hinter mir gelassen, ergo ich packe aus(klick!).

Dabei hab ich doch so subtil im Subtext angedeutet, ich könnte dein Wichtel sein, was hat dir das Gefühl gegeben, dass ich es doch nicht binelfant hat geschrieben:Jetzt bin ich aber zu tiefst überrascht.ark4869 hat geschrieben:Nö![]()
Basti warst Du etwa mein Wichtel?

Heißt das ja oder nein?Kradath hat geschrieben:Da ich bisher dem Anspruch meines Wichtlers nicht gerecht werde und immernoch nix plan hab, installier ich nun mal die 80 Tage.
Meine Bilder (+ Vodka) sind inzwischen in meinem vorletzten Post

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Kradath
- Adventure-Gott
Ah! Hatte das garnicht gesehen, nein, bin leider nicht dein Wichtel.ark4869 hat geschrieben: Heißt das ja oder nein?
Meine Bilder (+ Vodka) sind inzwischen in meinem vorletzten Post

Find ich aber sehr löblich, dass dir deiner sogar ein Lernadventure hat zukommen lassen!

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- ark4869
- Mr. Green
gff, der aus Gelsenkirchen ist?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Öhm, wie kommst Du denn da jetzt so plötzlich drauf?Scree hat geschrieben:Geiles Video Bendet, und nach dem dezenten Hinweis ... bist du mein Wichtel?:D:D

Aber Du hast Recht

Schade, dass im Endeffekt für Dich nichts dabei war. Aber HCA ist wirklich gar nicht so schlecht.... wenn auch ein Spiel für Kinder, aber doch ganz nett und schön und märchenhaft.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- elfant
- Zombiepirat
Was ist mit Subbe?ark4869 hat geschrieben:Dabei hab ich doch so subtil im Subtext angedeutet, ich könnte dein Wichtel sein, was hat dir das Gefühl gegeben, dass ich es doch nicht binelfant hat geschrieben:Jetzt bin ich aber zu tiefst überrascht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sven
- Zombiepirat
Cooles Video, Bendet. Der Schluss hat mir sehr gefallen. Also das muss ich nicht unbedingt so schnell trinken, aber jetzt haste sicher keine Hemmungen mehr um dich hinter der Küchentür zu verstecken... 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Keine Subbe für dich!elfant hat geschrieben:Was ist mit Subbe?ark4869 hat geschrieben:Dabei hab ich doch so subtil im Subtext angedeutet, ich könnte dein Wichtel sein, was hat dir das Gefühl gegeben, dass ich es doch nicht binelfant hat geschrieben:Jetzt bin ich aber zu tiefst überrascht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Süßwasserpirat
Hmm ich glaube so recht konnte ich die Hinweise (sofern vorhanden) auch nicht deuten, aber rein von Schrift und Text her... hmm k0sh?
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Gut kombiniert, Sherlock! Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.Anke hat geschrieben:Erster Gedanke war: 'Rebus? Welches Rebus?' Hab dann die Packung Tee mal umgedreht, was sich bei der Suche als hilfreich herausstellte. Als nach der ersten Verwirrung klar wurde, dass es sich um ein Stück Leder handelt, habe ich mir das so zusammengereimt:Teledahner hat geschrieben:Hast du denn die Bedeutung des Rebus nun eigentlich komplett durchschaut?
(Teekanne - kanne) + (Leder) + (nero - o)= TeeLederNer
Danach schwankte ich dann kurz zwischen "ark4869" und "Teledahner". Aber halt! Als Norddeutsche weiß ich natürlich, dass die korrekte Aussprache "Leda(h)" lautet, woraus sich dann "Teledahner" ergab![]()

- Scree
- Adventure-Gott
Bendet ich hab so gefeiert, ich fands zu komisch, ich denk mir noch, bitte kein HCA und akkurat mach ich das Päckchen mit HCA auf :D. Und die Schoko kann mir noch sehr nützlich werden ;).
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- gff
- Profi-Abenteurer
Jau Jau. Ich binsark4869 hat geschrieben:gff, der aus Gelsenkirchen ist?

@BENDET:
Super Video. Vor allem die Komparsen: überzeugender wurde noch nie ein Tuch aus dem Fenster heraus ausgeschlagen