"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
als ich im Winter mal im Stadion war hat man die eigentliche Arena noch gar nicht gesehen, da Bäume sie verdeckten, aber über den Bäumen hat alles blau geleuchtet
Ich muß heute abend unbedingt mal eins von meinem Kater machen, der liegt neuerdings immer auf dem Rücken in der Küche rum, sieht urkomisch aus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Was ich ja an deinen Bildern mag, ist wie du geschickt mit Bildausschnitten und Rahmen umgehst. Dadurch werden sie noch mehr aufgewertet.
Aber das ist dir sicherlich bewusst.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Jepp! Wieder einmal sehr sehr schöne Bilder von dir! Die Lichteinflüsse der Sonne hast du gut genutzt um wirklich atmosphärische Fotos zu schiessen. Sehr sehr schön!
Öööööö, die Bilder hast du gemacht?
Cool!
Wie macht man das, dass es so ein bisschen kitschig wirkt?
Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern es sieht wirklich cool aus!
Wieder einmal tolle Bilder von unserem Brush! Respekt!!!
Super echt!!! Das mit dem Sonnenuntergang passt gerade gut als unser Desktophintergrund.
Aber auch ganz toll (nur leider so länglich unpassend für den PC) ist das mit dem Wasser und den Vögeln! Das bläuliche ist da noch schöner als das andere!!
Toll erwischt hast Du auch die Pflanze - das sieht besonders gut aus, weil es im Hintergrund etwas verschwommen ist!
Man beachte vor allem die Stellung der Beine. So liegt der für gewöhnlich mitten in der Küche und stört sich auch kein bißchen daran, wenn man drübersteigt.