Tut mir leid, aber auch das war ich leider nicht.Casaplanca hat geschrieben:Da AT AK Rätsler, der mein 1. Einfall war, mir nicht antworrtet, nehme ich mal an, es ist falsch.
Joey, hast du mein Päckchen gepackt?

Tut mir leid, aber auch das war ich leider nicht.Casaplanca hat geschrieben:Da AT AK Rätsler, der mein 1. Einfall war, mir nicht antworrtet, nehme ich mal an, es ist falsch.
Joey, hast du mein Päckchen gepackt?
Jep, ich wars.Casaplanca hat geschrieben:Das ist jetzt echt peinlich, viele sind ja nicht mehr, ich sage jetzt mal Westernstar, obwohl mir die Hinweise da nicht so einleuchten
![]()
Juhu! Endlich wurde ich erraten!k0SH hat geschrieben:Joey! DU BIST ES! JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR!!! ()
Also ne Katze hab ich wirklich nicht entdeckt. Das Füllpapier hab ich zu Anfang entsorgt - war die auf einen der Papierfetzen aufgemalt?Casaplanca hat geschrieben:Das ist jetzt echt peinlich, viele sind ja nicht mehr, ich sage jetzt mal Westernstar, obwohl mir die Hinweise da nicht so einleuchten
![]()
@Postulatio, ich hatte so eine kleine Dekokatze mit reingetan, weil du ja nicht wissen kannst, von wo ich komme. Vielleicht ist die ja entwischt, vor den Spinnen?
oder danach?
postulatio hat geschrieben:Also ne Katze hab ich wirklich nicht entdeckt. Das Füllpapier hab ich zu Anfang entsorgt - war die auf einen der Papierfetzen aufgemalt?Casaplanca hat geschrieben:Das ist jetzt echt peinlich, viele sind ja nicht mehr, ich sage jetzt mal Westernstar, obwohl mir die Hinweise da nicht so einleuchten
![]()
@Postulatio, ich hatte so eine kleine Dekokatze mit reingetan, weil du ja nicht wissen kannst, von wo ich komme. Vielleicht ist die ja entwischt, vor den Spinnen?
oder danach?
Und was hat eine Katze mit deinem Avatar zu tun?
Ich kann dir nicht ganz folgen fürchte ich
MarTenG hat geschrieben:Das ist aus The Cat Ladypostulatio hat geschrieben:Also ne Katze hab ich nicht gefundenCasaplanca hat geschrieben:@Postulatio, was war da ironisch dran? Wollte nur kurz meine Hinweise erklären, falls du geraten hattest![]()
Was stellt dein Avatar eigentlich dar?
DAS ich KEINEN SCHIMMER habe, WARUM DU es BIST!!?Öh... Was wird dir klar?
Und das ignorieren all meiner "Tipps"?k0SH hat geschrieben:Wobei.. Moment.. Deine Masche wahr wohl schon aufgedeckt:
"Komme leider gerade nicht so recht zum raten, aber es liegt doch nahe, wenn es nicht derjenige war der das Geschenkpapier letztes Jahr verwendet hat, den zu verdächtigen der es letztes Jahr erhalten hat. "![]()
Hum? Das mit dem Geschenkpapier letztes Jahr war ein Versehen, kein Hinweis.k0SH hat geschrieben:DAS ich KEINEN SCHIMMER habe, WARUM DU es BIST!!?Öh... Was wird dir klar?![]()
Wobei.. Moment.. Deine Masche wahr wohl schon aufgedeckt:
"Komme leider gerade nicht so recht zum raten, aber es liegt doch nahe, wenn es nicht derjenige war der das Geschenkpapier letztes Jahr verwendet hat, den zu verdächtigen der es letztes Jahr erhalten hat. "![]()