schade eigentlich einerseits, aber andererseits werde ich mir das spiel zumindest mal ausleihen
hätte man keine anderen namen wählen können? ich denke bei "renie" irgendwie immer an den werbeslogan rennie gleicht den magen aus

Lies die Otherland-Tetralogie, dann denkst du bei Renie an eine schwarze Zulu-Fraudarkmdc hat geschrieben:hätte man keine anderen namen wählen können? ich denke bei "renie" irgendwie immer an den werbeslogan rennie gleicht den magen aus
Fast.Mit Verachtung im Blick und natürlich nur, um sich drüber aufzuregen und es schrecklich zu finden.
Wusste doch dass du es auch willst regitregit hat geschrieben:Um Euch glücklich zu machen, habe es gerade gekauft, obwohl ich ja gar nicht wollte.
Mach ich gerne.basti007 hat geschrieben:macht uns damit glücklich
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spiele, die mir auf den 1. oder auch noch den 2. Blick nicht gefallen, am Ende doch ganz gut sind. Sehe ich aktuell ja bei Candle. Sagte mir am Anfang gar nicht zu, jetzt bin ich begeistert.uwero hat geschrieben:Wusste doch dass du es auch willst regitregit hat geschrieben:Um Euch glücklich zu machen, habe es gerade gekauft, obwohl ich ja gar nicht wollte.![]()
Und realchris hat euch bestimmt auch schon glücklich gemacht