** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von ark4869 »

elfant hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Ist das jetzt dein offizieller Tipp ?
Erst brauche ich noch ein "Nein" von Bendet und dann wird die Liste weiter verfolgt.
dann wart halt erst auf das nein :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von KennyRie »

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich war vor Weihnachten verreist und komme erst jetzt zum Antworten:

Mein Paket ist schon sehr frühzeitig angekommen, vielen Dank :) Von wem es sein könnte grüble ich aber noch. Ein wirklicher Hinweis ergab mir so spontan noch nicht ;)

Mein/e Empfänger/in hat sein/ihr Paket aber wie ich sehe auch erhalten.

In diesem Sinne allen anderen auch frohe Weihnachten :)
greetings!
KennyRie
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Was hast Du denn "Schönes" im Päckchen vorgefunden?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Sven hat geschrieben:
Da also Hans nicht bestätigt hat, ob er mein Wichtel ist rate ich mal weiter. Ich habe keine Ahnung, wer aus der Gegend kommen könnte. Kosh oder Kradath?
Hab die Frage nicht gesehen. Ich bin nicht dein Wichtel.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

Rosalina hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:netter versuch. meinst der antwortet dir drauf? ;-)
Bist du vielleicht mein geheimnisvoller Wohltäter?

nein leider nicht.
Sylvia hat geschrieben:galador1 warst Du es?

Die Postleitzahl 0 am Anfang stimmt schon mal und daß Du das Spiel Spy Fox hattest, ist mir auch bekannt :lol:
nein sylvia auch der deine bin ich nicht. :D
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

sylvia, bei so wunderschönen HANDGEMACHTEN Tentakeln (ich hab ja auch so eins) würd ich ja einfach mal in einem thread gucken, wo der Ersteller/ die Erstellerin dieser Wunderwerke vielleicht mal gepostet haben könnte. Die dinger sind ja schon ... Kunstwerke...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Galador bist du mein Wichtel?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

nein sven auch der deine nicht :-)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Mich hat leider pünktlich zu Weihnachten ne Krankheit erreicht, so dass ich hier ein wenig abwesend bin. Heute konnte ich aber endlich mein Wichtelpäckchen aufmachen und habe nicht schlecht gestaunt...

Vier (4!) Spiele waren drin - und ein Soundtrack... Himmel. Hier ein Foto:
Bild
Als wahres Schmankerl gibt's noch das signierte Stich in Time oben drauf. :shock: :)

Daedalic & Partner wohin man schaut... ich tippe jetzt mal auf Malachit. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Basty
Ja, das habe ich auch. Ich kann mir denken von wem das sein könnte...

Ich rate jetzt mal wild, aber es passt eigentlich nicht: postulatio oder KennyRie?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Nachdem ich wieder zu Hause eingetroffen bin, möchte ich Euch mein Wichtelgeschenk natürlich auch nicht vorenthalten.

Ich bin tatsächlich das Risiko eingegangen und habe das Päckchen über die Grenze geschmuggelt... :-"
Gemeinsam mit dem Kellner des Speisewagens habe ich einen Plan ausgetüftelt, um den Zoll von meiner heissen Ware abzulenken 8)

Endlich in der Schweiz angekommen, ging es für mich erneut auf Reisen, so daß ich mich kurzerhand entschloss, das Wichtelpaket und seinen möglicherweise lebenden Inhalt noch auf den Morgen des 25. Dezember zu vertrösten.

Dann aber war endlich der große Moment gekommen! :D
Fernab von allen anderen Gästen im Hotel suchte ich mir im großen Frühstücksraum einen bombensicheren Platz in einer der hintersten Ecken, denn man konnte ja nie wissen, was das Paket so alles zu Tage fördern würde...

Und siehe da, was mir als erstes entgegensprang:

Bild

Zum Glück entdeckte die Tarantel sofort den tollen gedeckten Frühstückstisch, so daß sie bis auf weiteres beschäftigt war und ich mich endlich den anderen Geschenken widmen konnte.

Nachdem ich schon voller Vorfreude und Eile die Schleife von dem großen Paket entfernt hatte, fiel mir ein, daß ich vielleicht ein Photo hätte machen sollen und habe das ganze nochmal schnell so hindrappiert, als wäre noch nichts gewesen:

Bild

Und dann kam die ultimative Überraschung!
Mein Wichtel hat es sehr gut mit mir gemeint und mir drei tolle Spiele geschenkt, welche ich noch nicht hatte!

1.) Sam and Max Season One
2.) Goin´Downtown
3.) Das Verlies der Hexe

Bild

Super! Ich kaufe ja wirklich jede Zeitschrift, welchem ein Adventure beiliegt, aber Goin´Downtown hatte ich damals total verpasst und mich bis heute geärgert, daß ich es damals nicht gekauft hatte. Umso mehr freut es mich natürlich jetzt, daß ich es sogar in einer richtigen Hülle bekommen habe :D
Sam&Max: Einfach nur top! Ich finde ja immer mehr Gefallen an Telltale und habe mir gerade Wallace&Gromit zugelegt. Einige andere Sachen von Telltale habe ich auch schon. Nur nicht Sam&Max :wink:
Das Verlies der Hexe sieht auch interessant aus. Ich hab auf den Rat meines Wichtels gehört und mir den Test von AT durchgelesen. Ich schätze, es trifft meinen Geschmack! :)

Des weiteren war noch ganz leckeres Gebäck dabei, ein Weihnachts-Teelicht und eine Badeessenz mit Honig und Mandel. Die Marke heißt "Dresdner Essenz Wellness". Ob das ein Hinweis auf die Stadt ist, aus der mein Wichtel kommt? :-k

Sehr gefreut habe ich mich auch über den netten Brief, der dem Paket beilag :D
Hier sind auch einige Hinweise versteckt.

Ich habe schon einen starken Verdacht, aber hundertprozentig sicher bin ich noch nicht.

Vielen lieben Dank für diese tollen Geschenke, lieber Wichtel! Du hast mir eine sehr große Freude bereitet Bild

@basti:
Zu Weihnachten krank? Das ist gemein. Wünsch Dir gute Besserung und erhol Dich gut!
Daß man auch immer an Feiertagen oder im Urlaub krank werden muss [-(
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Das haben Urlaube so an sich, ich plan das mittlerweile immer schon mit ein. ;)
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Du mußt eindeutig die Sache mit dem Krankenstand besser lernen. Dann erübrigt sich das Krankwerden während des Urlaubs... :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich hatte mehrere Aufforderungen mich neu einzukleiden (getarnt als Füllmaterial), Marzipan (damit macht man nie was falsch - Leute die kein Marzipan mögen essen kleine Kinder), ein Risen2 Mousepad, einen kleinen Glückwunschzettel und die Hauptsache Outcry im Päckchen.

Das Spiel ist mehr oder weniger an mir vorbeigegangen. Ich kenne es also noch nicht und freu mich schon drauf. Danke KennyRie.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wieso KennyRie, hat er seinen Wohnort nicht verschleiert :mrgreen:?
Antworten