** Adventure-Treff Wichteln 2012 **
- Gerrit
- Logik-Lord
Frankie bist du mein wichtel?
- Frankie
- Tastatursteuerer
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **
Mist, hab ich es Dir jetzt doch zu leicht gemacht mit meinen "Wichtel X"-Hinweisen ?Gerrit hat geschrieben:Frankie bist du mein wichtel?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Gerrit
- Logik-Lord
Ja hast du!
Danke für die tollen geschenke.
Danke für die tollen geschenke.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Ich wollte mich eigentlich gerade für den Schrott entschuldigen, jetzt wo ich sehe was die anderen und ich alles tolles bekommen haben....
Welcher Tip war es denn letztendlich ? Wohnort ?
Welcher Tip war es denn letztendlich ? Wohnort ?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- elfant
- Zombiepirat
galador1 hat geschrieben:ach das würde es erklären aber das wusste ich echt nicht. schön das ich es auch so erraten habe. raten trifft es auch eher. da werd ich mal den teppich saugen und mir dann ne pfeife anbrennen.
Kinders seht Ihr den niemals in die Profile?ark4869 hat geschrieben:Das mit dem Tabakwarenfachhändler wusst ich aber auch nich
Das erfreut mich aber. Wußtest Du das ich Dich nach Deinem AT - AK - Rätsel überhaupt nich mehr mag und Dich ganz unsympathisch finde.sepp hat geschrieben:Du bist Tab... Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich voll gut leiden kann und Dich total gern mag?

Kennt hier jemand das Wort "Tjoa" eigentlich?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Kloa kenn ich tjoa!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
LOL, ja. Aber das war noch vom Vorbesitzer...ark4869 hat geschrieben:Oha
Die Spiele die ich ma von dir bekommen hatte hatten einen Nikotingeruch, deswegen ging ich davon aus![]()
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
@Loma
Danke. Nee so schlecht war es nicht.
Herkunft verbergen: Naja, habe keine Adresse geschrieben. Wollte es schon verbergen. Allerdings kam der Poststempel ja nicht von mir drauf... Das haben die von der Post gemacht.
@galador
Ich hätte elfant gleich so erraten hätte ich dein Packet gehabt.
Da also Hans nicht bestätigt hat, ob er mein Wichtel ist rate ich mal weiter. Ich habe keine Ahnung, wer aus der Gegend kommen könnte. Kosh oder Kradath?
Danke. Nee so schlecht war es nicht.
Herkunft verbergen: Naja, habe keine Adresse geschrieben. Wollte es schon verbergen. Allerdings kam der Poststempel ja nicht von mir drauf... Das haben die von der Post gemacht.
@galador
Ich hätte elfant gleich so erraten hätte ich dein Packet gehabt.
Da also Hans nicht bestätigt hat, ob er mein Wichtel ist rate ich mal weiter. Ich habe keine Ahnung, wer aus der Gegend kommen könnte. Kosh oder Kradath?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Jetzt endlich auch von mir meine Wichtelpaket-Bilder:
Der große Luftpolsterumschlag enthielt insgesamt 6 Teile: Ein Umschlag, ein Brocken Marzipan (ich liebe Marzipan, super;)), sehr intensiv riechender Rotbusch-Punsch und drei schön verpackte Geschenke in DVD-Größe...
Beim Auspacken kamen zum Vorschein: Eine nette Karte mit einem von mir noch nicht entschlüsseltem Hinweis auf meinen Wichtel, die DVD Nacht über Manhatten (noch nicht gesehen, fein), das Spiel Clever & Smart - A Movie Adventure (seit Release in meiner Sammlung) sowie die vermutliche Gurke Im Namen des Gesetzes über welche ich mich besonders freue, weil noch nicht in meiner Sammlung 
Das Paket kam aus dem hohen Norden (Kiel), mein erster Verdacht (elfant) hat sich aber bereits zerschlagen, aber ich habe ja noch den Hinweis in der Karte den ich später mal angehen werde 
Der große Luftpolsterumschlag enthielt insgesamt 6 Teile: Ein Umschlag, ein Brocken Marzipan (ich liebe Marzipan, super;)), sehr intensiv riechender Rotbusch-Punsch und drei schön verpackte Geschenke in DVD-Größe...

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Hans
- Adventure-Treff
Hm, Kiel bringt leider als Hinweis so direkt nichts, das hat zumindest keiner als Wohnort eingetragen, der hier mitgemacht hat.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
K-Oz hat geschrieben:Ist richtigJoeX hat geschrieben: Hinweise hab ich jetzt nicht so richtig gesehen oder ( noch ) übersehen.
Aber zur Zeit tendiere ich zu K-Oz. Ist das ricdhtig?
Wie bist du drauf gekommen?
Das Paket wurde in Braunschweig abgeschickt, da hab ich hier mal nach der Stadt gesucht.

Andere Hinweise she ich so jetzt nicht.
Also nochmal danke für die Sachen. Der Tee shmeckt schonmal gut.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- tina2503
- Süßwasserpirat
Bitte gern geschehen freud mich, dass ich dir wenigstens zum Teil eine Freude machen konnte. Mist habe extra über die Suche nach einem Spiel gesucht zu dem du noch nichts geschrieben hast, in der Hoffnung das du es dir dann auch noch nicht gekauft hast. Wie bist du denn jetzt auf einmal auf mich gekommen? Hast du meinen Hinweis doch noch entdeckt?
- elfant
- Zombiepirat
Keine Angst Ark Du stehst an 2. Stelle der Verdächtigen liste.ark4869 hat geschrieben:Kloa kenn ich tjoa!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Möwe
- Rabenseele
Ich habe einfach das getan, was Rockford mir vorgemacht hat: nach dem Absendeort hier im AT gesucht. Und da letztes Jahr dein Wichtelpaket aus dem Ort kam ...tina2503 hat geschrieben:Bitte gern geschehen freud mich, dass ich dir wenigstens zum Teil eine Freude machen konnte. Mist habe extra über die Suche nach einem Spiel gesucht zu dem du noch nichts geschrieben hast, in der Hoffnung das du es dir dann auch noch nicht gekauft hast. Wie bist du denn jetzt auf einmal auf mich gekommen? Hast du meinen Hinweis doch noch entdeckt?
Außerdem war es von der Schrift her klar, dass es ein weibliches wesen sein muss, dass mich bewichtelt hat.

aber ich muss gestehen: eine richtigen Hinweis habe ich eigentlich nicht gefunden. Wo war der denn versteckt?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Rockford
- Logik-Lord
Nunja, ich habe allerdings im Gegensatz zu Dir noch keine Bestätigung ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Die Schrift auf dem Paket, welches ich bekommen habe sah allerdings männlich was, was auch passt.Möwe hat geschrieben:Ich habe einfach das getan, was Rockford mir vorgemacht hat: nach dem Absendeort hier im AT gesucht.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)