Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von basti007 »

Jan-Mathis und Daniel wären auch wieder dabei. Clemens und Gerrie auch. Vermutlich auch Grappa und vielleicht Cécile. Lust haben unfassbar viele Leute, aber ich bezweifle noch, dass das wirklich hübsch wird: Der Nußlberg ist ein traumhafter Blumenberg und man braucht dafür wirklich gutes Wetter, sonst wirds richtiggehend langweilig. Und die Klamm ist bei Regen vielleicht geschlossen. Die Frage ist, ob man für so ne trübe Suppe am Samstag gleich die Tour opfern will. Wetter.com hat jetzt auch noch ne Schneewarnung ausgesprochen... vielleicht müssen wir das also einfach als Abenteuertrip verkaufen. ;-)

BENDET, wie würdest du denn runterschauen? Mit Zug? Bräuchtest du ne Fahrgelegenheit von München und bis wann wärst du da?

(Ich entscheide morgen, falls wetter.com noch Einsicht mit uns hat und versuche dann nochmal das Tourdokument zu machen. Anmelder auf meiner Seite erhalten dass dann automatisch.)
Web: Weblog
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich würde mich wieder Freitagabend in einem dieser schicken Müchner Hotels einquartieren und könnte dann also Samstag morgen zu (fast) beliebiger Zeit $(IRGENDWO) sein.
Alternativ habe ich mir schon angeschaut, wie ich mit der Bahn nach Kiefersfelden komme. Die fünf Kilometer laufen am Morgen klingen nach einer guten Gelegenheit sich gemütlich warm zu wandern ;-)

Achja, ich hab einem zur Zeit zu Besuch befindlichen US-Amerikanischem Geschäftspartner erzählt, dass wir am Samstag "vielleicht" Wandern gehen und ihn gefragt ob er mit wolle. Falls das der Fall sein sollte würde er sich bis Freitag vermutlich noch bei mir melden. Er würde dann aber auch jeden Fall selbst mit Auto anreisen, wäre also kein zu verteilender Mitfahrer. Ob er jemanden mitnehmen könnte, kann ich nicht beurteilen, je nachdem, wo er zum Zeitpunkt seiner Anreise ist. Er möchte gerade etwas Deutschland unsicher machen (und vermutlich vor allem weit schneller Auto fahren als es in den USA erlaubt ist.)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben:vielleicht müssen wir das also einfach als Abenteuertrip verkaufen.
Sollte uns ja eigentlich nicht schwer fallen. :wink:

"Geheimakte Morastus Sordidus - Jäger der erforenen Blumen"

Würden sich für cat.greeny sicherlich auch gleich ein paar Übungsaufgaben zusammenstellen lassen. :wink:

Ich finde aber, daß man das Wetter eigentlich schon bei den Schwierigkeitseinstellungen vorab festlegen können sollte... immer diese Ungewißheiten...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Hmmmm...

Bild

Bild

Bild

Bild

BENDET und Loma, wollt ihrs beide wagen? Wenn ja, dann kündige ich das heute Abend an und schick ein Tourendokument raus, wenn nein, dann verschieben wir es auf Mitte April.

Wenn ihr beide am Freitag schon in München seid, können wir uns ja am Abend im Cafe Mozart oder ähnlich zu einem Aufwärm- und Planungtreffen sehen (ich hab soviel zu tun und komm wohl auch erst am Freitag Abend zum vorbereiten und verschnaufen *g*). Mitnahmemöglichkeiten von München aus gibts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Also ich bin zu jeder Schandtat bereit und nehme auch gerne dieses Risiko in Kauf ;-)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Also ich bin dafür, den letzten Wetterbericht aus der Liste zu streichen, die anderen sehen ja eh gar nicht sooo schlecht aus.

Meinetwegen soll sich niemand ins Verderben stürzen, aber wenn die Sache stattfindet, würd' ich mich nicht drücken. :wink:

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Sowas nennt man dann wohl, sich um eine Entscheidung drücken :mrgreen:
Na gut, ich spiele gerne den Buh-Mann. Ich sag wir gehen und buche jetzt mein Hotel.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

BENDET hat geschrieben:Sowas nennt man dann wohl, sich um eine Entscheidung drücken :mrgreen:
Nein, ich bin ganz offiziell (von und durch die Kraft meines eigenen Unwirkens) mit "entscheidungsunfähig" zertifiziert. 8)

Und auch wenn es Schusterbuben regnen sollte, und wir alternativ "nur" ein paar Wölfe in Thalkirchen stehlen... oder so..., so freue ich mich immerhin darauf, euch wiederzusehen. Ist ja bisher immer sehr lustig gewesen! :D

P.S. Hätte eigentlich Ira auch an einem Abend Zeit für uns? Dann versuch' ich nämlich daran zu denken, das Dreamfall-Concept-Art-Bücherl mitzunehmen.

Und noch ein Zusatz, weil mich gerade die Bestätigung erreicht hat: Der Titel "Weggespülte Mysterien..." könnte möglicherweise wohl zutreffender sein als ursprünglich beabsichtigt... :wink:

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Und noch ein Zusatz, weil mich gerade die Bestätigung erreicht hat: Der Titel "Weggespülte Mysterien..." könnte möglicherweise wohl zutreffender sein als ursprünglich beabsichtigt...
:D :D :D

Okay, also mein Ersatzprogramm im Falle von wirklich schlechtem Wetter steht:

Besuch des Bergwerks in Berchtesgaden:
Bild
Danach auf Wunsch noch Galaxy Spaßbad Erding (mit Poolbar!):
Bild

Bild
Also nehmt Eure Badeklamotten mit (vielleicht auch für den Salzheilstollen in Berchtesgaden)! ;)

Ira frag ich mal, ob sie am Freitag oder Samstag Abend Zeit hat!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Im aktuellen Tourdokument findet ihr jetzt auch eine Wegplanung auf der letzten Seite: http://uploads.gruen-wald.de/tour_nusslberg.pdf

Jetzt muss ich heute Nacht nur noch meinen Drucker reparieren, damit ich sie auch ausdrucken kann. ;)

BENDET, wenn du auch bereits am Freitag in München bist, wärst du am Samstag auch auf ein Vorplanungs-Bierchen o.ä. zu haben und wenn, ab wann? Vielleicht kannst du mir nochmal deine Handynummer schicken, hab sie irgendwie verlegt. :oops: :roll: :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

basti007 hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir nochmal deine Handynummer schicken, hab sie irgendwie "verlegt". :oops: :roll: :)
Und ich dachte das geht ihm nur bei den weiblichen Usern so. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben:Jetzt muss ich heute Nacht nur noch meinen Drucker reparieren, damit ich sie auch ausdrucken kann.
Ich kann's ausdrucken und mitbringen. :)

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich hab Freitag prinzipiell Urlaub und kann also ganz entspannt anreisen, entsprechend habe ich natürlich ganz viel Zeit und bin für ein Planungscocktail oder zwei, drei, viele auf jeden Fall zu haben.
Sven hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir nochmal deine Handynummer schicken, hab sie irgendwie "verlegt". :oops: :roll: :)
Und ich dachte das geht ihm nur bei den weiblichen Usern so. :mrgreen:
Das auch, aber der Wahrheit näher kommt wohl, dass ich sie ihm nie gegeben habe (glaub ich)
kommt aber gleich per PN (an Basti, nicht an Sven...)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Bendet
Nicht? Lol, Basti wird alt. :mrgreen:

Habe deine Nummer ja eh schon. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

BENDET hat geschrieben:Das auch, aber der Wahrheit näher kommt wohl, dass ich sie ihm nie gegeben habe (glaub ich)
Du weißt nicht, in welchen Mails ich schon CC stand. ;)
Antworten