Juchhu, ich freu michBlack Eye hat geschrieben:=D> Der Kandidat hat 100 Punkte.

Habs schon durch http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 21#p405121
Klingt in dem Test vllt nicht so, aber ich hab Spaß dran gehabt

Juchhu, ich freu michBlack Eye hat geschrieben:=D> Der Kandidat hat 100 Punkte.
Echt? Bis zum ENDE? *kreisch*Habs schon durch
Duuuu bist es also wirklich, mein Wichtelschatz! Herzlichen Dank nochmals!JoeX hat geschrieben:Ja bin ich.
Da mein versendetes Packerl auch alles andere als eine Zierde war, fand ich das eigentlich sehr beruhigend.JoeX hat geschrieben:Wo ich gesehen hab wie andere hier die Sachen einpacken hab ich schon nen schlechtes Gewissen gekriegt
Passt doch. War kein HCA, ich kenn das Moorhuhn Spiel noch nicht, das ganze war weihnachtlich verpackt und Schoki war auch noch dabei. Nochmals Danke.Loma hat geschrieben:Da mein versendetes Packerl auch alles andere als eine Zierde war, fand ich das eigentlich sehr beruhigend.![]()
Immer diese pösen Postboten!MondPrinzessin hat geschrieben:Bist du mein Wichtel? Also in dem Fall muss man zwar davon ausgehen das der Postbote die Karte und Goodies geklaut hat, aber wer weiß wer weiß.basti007 hat geschrieben:Ich geb nen weiteren Tipp: Ich hab zwei Spiele verwichtelt, eine Karte und Goodies. Na?
HahahahahahahahahaK-Oz hat geschrieben:Ich bin jetzt auch bewichtelt worden:
1. Loophole
2. (späte Gerechtigkeit?) HCA
Freut mich. Ich empfand es als absolute Qual. Habe aber jetzt die erste Viertelstunde mit Dr. Khotabich hinter mir, da glänzt Still Life in einem ganz anderen Lichtgff hat geschrieben:Juchhu, ich freu michBlack Eye hat geschrieben:=D> Der Kandidat hat 100 Punkte.![]()
Habs schon durch http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 21#p405121
Klingt in dem Test vllt nicht so, aber ich hab Spaß dran gehabt. Danke sehr für das Spiel und die Naschereien!
FSK16?Deine AT AK Dinger
galador1 hat geschrieben:loophole hab ich auch mal verwichtelt. da wird doch wohl ne einer.... neeee sowas macht man doch ne.
ich hab übrigens nur ein spiel verwichtelt dieses jahr. .
Das bin ich tatsächlich. Dabei habe ich meinen Namen sogar auf die Karte geschrieben. Wenn auch kodiertSylvia hat geschrieben:Oh Ja,k0SH hat geschrieben:Apropos Ideen.
Oder finden sich vielleicht ein paar interessierte, für eine Halbjahres-Wichtelaktion Mitte Juni?![]()
Ich würde das ganze auch koordinieren... .ich wäre auch dabei, habe immer genug Spiele im Schrank =D>
Robbit bist Du mein Wichtel
Dann Tippe ich auch mal auf basti007 als mein Wichtel.basti007 hat geschrieben:Ich geb nen weiteren Tipp: Ich hab zwei Spiele verwichtelt, eine Karte und Goodies. Na?