Ich konnte die Optionen soeben abbestellen, deshalb ein paar Hinweise:BolzanoAuWeier hat geschrieben:Was mich auch ziemlich stört: Ich kann nachwievor bei debitel die dazugebuchten Optionen nicht ändern, sie sind weiterhin ausgegraut. Ich warte also nun schon 2 Wochen darauf, diese ändern zu können. Wie ist/war das bei Euch? Konntet Ihr die Optionen schon ändern? Wie lange dauert das denn wohl bis ich die ändern kann?
- du kündigst die Option nicht unter Mein Debitel / Meine Verträge / Tarif sondern unter Mein Debitel / Meine Verträge / Dienste / T-Mobile@home
- Wenn du auf Mein Debitel / Meine Verträge / Dienste klickst, stelle sicher, dass unter "Rufnummer ändern" die korrekte Rufnummer eingetragen ist. Mir ist es zum Beispiel passiert, dass da ein Vertrag/Rufnummer ausgewählt war, die mit den eteleon-Bestellungen gar nichts zu tun hatte (eben ein anderer Handyvertrag, der schon länger auf meinen Namen läuft) - und da war natürlich auch die T-Mobile@Home-Option ausgegraut.
- Wenn du auf Mein Debitel / Meine Verträge / Dienste klickst und den richtigen Vertrag/Rufnummer ausgewählt hast und die Option immernoch ausgegraut ist, bekommst du nähere Informationen, wenn du mit der Maus über den ausgegrauten Schriftzug "ändern »" fährst.
Vielleicht bist du ja einfach im falschen Menü..
Edit: Okay, was ich nicht finde, ist die Deaktivierungsmöglichkeit für "debitel directSpar Option". Geht das über das Kundencenter?