Also ich fand den Apotheker, der gerne Holzfäller wäre, wichtiger als XredMister L hat geschrieben:Xred, hmmm das werde ich noch ändern. Larry Wolf meinte allerdings, dass die anderen Figuren der Episode nicht so wichtig seien...

Also ich fand den Apotheker, der gerne Holzfäller wäre, wichtiger als XredMister L hat geschrieben:Xred, hmmm das werde ich noch ändern. Larry Wolf meinte allerdings, dass die anderen Figuren der Episode nicht so wichtig seien...
Die Stelle mit dem "Ich wär so gerne Holzfäller"-Lied hatte mich an "Monty Pythons verrückte Welt der Schwerkraft" errinnert!Bissiger Witzbold hat geschrieben:Also ich fand den Apotheker, der gerne Holzfäller wäre, wichtiger als XredMister L hat geschrieben:Xred, hmmm das werde ich noch ändern. Larry Wolf meinte allerdings, dass die anderen Figuren der Episode nicht so wichtig seien...
http://rapidshare.de/files/23158079/Jun ... a.rar.htmlMister L hat geschrieben:Immer her damit.Rayman hat geschrieben: Soll ich noch die Grafiken vom alten Mann und vom Jungen aus Epi 48 - Wendy und das Buch des Todes hochladen?
Wirklich? Warum bloß...Rayman hat geschrieben:Die Stelle mit dem "Ich wär so gerne Holzfäller"-Lied hatte mich an "Monty Pythons verrückte Welt der Schwerkraft" errinnert!![]()
Erinnerungen können niemals erlischen.Mister L hat geschrieben:Wirklich? Warum bloß...Rayman hat geschrieben:Die Stelle mit dem "Ich wär so gerne Holzfäller"-Lied hatte mich an "Monty Pythons verrückte Welt der Schwerkraft" errinnert!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt eine Idee, wie ich den Keyboarder nenne:Rayman hat geschrieben:Für den Keyboarder habe ich jetzt keinen passenden Namen.
Wer eine Idee hat, wie er heißen könnte, der kann gerne einen Beitrag schreiben.
Ach Quatsch, es ist doch offensichtlich wo du den Namen her hast. Aber immerhin wissen wir so schon ne Menge Hintergrundinfos über Billy Boy.Rayman hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Idee, wie ich den Keyboarder nenne:
Bill Clive, aber seine Freunde nennen ihn "Billy-Boy".
Ihr fragt euch bestimmt, wie ich auf diese Idee kam?
Ganz einfach - Durch einen Stephen King-Roman kam ich auf die
Idee dieses Namens!