Fifa WM 2006 - Tipspiel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Die Tschechen spielen im Moment deutlich stärker als ich sie nach der Qualifikation eingeschätzt habe, die USA schwächer als ursprünglich zu erwarten war. Mal sehen was die zweite Hälfte bringt. Mein Tipp könnte jedenfalls noch hinhauen. Ohne die letzten 5 Minuten des Japan-SPiels hätte ich heute ebenfalls drei Punkte abgesahnt. Naja, Hauptsache Italien gewinnt heute Abend...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

DasJan hat geschrieben:Sieht ja nicht so toll aus für mich, aber in unserer Instituts-Tipprunde bin ich im Moment Zweiter, ehrlich! :D

Das Jan
und hier auch gleich wenn es so bleibt. :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ganz sicher, die Amis schaffen kein Tor mehr. Die Tschechen auch nciht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wuahaha! Gott, bin ich gut! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

DasJan hat geschrieben:Sieht ja nicht so toll aus für mich
Also bitte, was soll ich da erst sagen? :wink:
Achja, wer es nicht weiß, ich heiße bei dem Tippspiel Mic :^o;).
dotperinch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von dotperinch »

Also die Gegentore bei Japan haben mich ein wenig schockiert, das ging ja ratzfatz, aber wenigstens sind die gut gelaunt ;-) ziehen hier in Lautern trotzdem gut gelaunt durch die "WM-Meile".

Äh was das Spiel in meiner Heimatstadt angeht .. eigtl. hatte ich andersherum getippt 3:1 für USA oO ... die waren doch bei der wm 2002 gar nicht mal so schlecht dabei gewesen.

So und getz schau ich mir mal Italien - Ghana weiter an, Italien war früher immer unser Angstgegner wenn ich mich recht entsinne, damals wo Klinsmann und Rudi Völler noch aktiv gespielt haben...
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich hab einen Vorschlag für Brush.
Du veröffentlichst jetzt deinen Tipp für das Finale und wenn der stimmt bekommst du die Hälfte meiner Punkte.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Verdammt, ich rutsche immer weiter ab...
Vielleicht sollte ich mich langsam doch von meiner bisherigen Taktik abwenden, überwiegend auf die Außenseiter zu tippen. ;) Aber ich gönn's denen einfach zu sehr...

Hat eigentlich jemand von euch auch Karten? Ich war gestern beim Spiel Italien - Ghana und muss sagen, die Atmosphäre war wirklich gigantisch. Die 20% afrikanische Fans haben fast mehr Lärm gemacht als die 80% Italiener!
Das ist mit einem Bundesligaspiel auch nicht zu vergleichen - besoffen grölende Fans hab ich z.B. keine angetroffen. :mrgreen:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie auch?! Die haben ihre ganze Kohle ja schon vorher für die Karte rausgeschmissen. :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Floyd hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Sieht ja nicht so toll aus für mich
Also bitte, was soll ich da erst sagen? :wink:
Vielleicht so was wie: "Ich bin Zweiter, deswegen tippe ich jetzt ein paar Falsch, um den anderen auch eine Chance zu geben!" ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Also ehrlich, da tippe ich auf DasJans Wunsch hin extra absichtlich auf den klaren Außenseiter Frankreich, und keiner weiß diese Chance richtig zu nutzen :wink:.
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

fand ich irgendwie echt schade, dass die Schweiz nur 0:0 gespielt...ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass diese tolle junge mannschaft das Potential hat ganz Grosse wie beispielsweise Frankreich zu schlagen, was ihr auch fast gelungen wäre...
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Naja, die Franzosen waren ja mal wieder unter aller Sau... :(
Was ist nur los mit denen?!! Die besten Einzelspieler, aber keine Mannschaft... und Henry, der bei Arsenal Tore am Fließband produziert, bringt in der Nationalmannschaft nichts wirklich zusammen... :( :( WAHHHHH!!!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Benimen hat geschrieben:fand ich irgendwie echt schade, dass die Schweiz nur 0:0 gespielt...ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass diese tolle junge mannschaft das Potential hat ganz Grosse wie beispielsweise Frankreich zu schlagen, was ihr auch fast gelungen wäre...
Das sind Worte!!! :P

Aber das Spiel an sich war eher schlaftablettenmässig... :?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Rech, Du hast für heute noch nicht getippt. Mach mal schnell, in einer halben Stunde fängt das nächste Spiel an. Ich glaube, das hat Dich gerade die Führung gekostet...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten