MMM - Homepage heute upgedated

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

khrismuc hat geschrieben:Einfach mal Chillen. Das Thema ist durch.
Guter Vorschlag. Zu der Episode hab ich mich inzwischen genug aufgeregt. Jetzt könnt ich eine "normale" Episode zur vollkommenen Beruhigung gebrauchen... oder ein bisschen Schlaf, gute Nacht.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

Rocco hat geschrieben:das mit hoagies dad hab ich geändert, danke für den hinweis.
die anderen ideen hatte ich genauso wie du, mit infos und bildern und allem, aber .....
in dem (ressourcen) zusatzpaket sind mehr als 50 chars, davon wahrscheinlich die hälfte die es mehr oder weniger verdient hätten, mit bild und beschreibung dabei zu sein.
leider weiss ich bei vielen weder von wem sie sind, noch könnte ich eine akurate char beschreibung erfinden.
aber wenn mir wer hilft, könnten wir das noch ergänzen.
ich finde, das ist nach wie vor noch eine gute idee die neuen charaktere auf der homepage zu beschreiben!
eine kleine liste von charakteren und ihren erfindern habe ich ja schon in diesem thread gepostet
wie wäre es, wenn die jeweiligen geistigen väter noch eine kurze beschreibung zu ihren schützlingen machen könnten?

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Ich bin auch der Meinung, dass sowas sinvoll wäre. Wenn ich mal wieder meine "Ronville Revisited"-Page update, könnte ich einen Figuren-Katalog mit einbinden.

Es sind ja auch schon wieder einige Figuren hinzu gekommen.
Allerdings werde ich mich hüten, mich als "Erfinder" von Darth Vader einzutragen.
Mit Lucas lege ich mich nicht an! :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

ich glaube, so gastrollen wie zb darth vader müssen nicht extra näher beschrieben werden :wink:

und ausserdem wäre dann george lucas ja auch von dir :lol: :wink:

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ist nur ne Kleinigkeit dennoch: Der Download Button ist etwas zu weit links ist also unter dem Bild, könntest du ja ausbessern wenn du magst Rocco ;)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

das kannst du selber ausbessern :wink: - mach mal das fenster grösser, das ganze ist abhängig von auflösung und monitorgrösse.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

Ein neues Interview ist seit heute online.
MisterL gewährt uns sehr interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichten seiner Episoden und seiner Arbeitsweisen.

-> http://maniacmansion.microspace.ch/interviews
Bibleobroxisch
Frischling
Frischling

Beitrag von Bibleobroxisch »

Kann man sich das Interview von Orange auch noch anschauen? Hab keinen Button gefunden... oder gibts immer nur eins? Wäre doch schön wenns immer mehr werden würden.

mfg
Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen läßt, geschieht erneut. Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Erstmal willkommen im Forum. :wink: Mein Interview findest du, wenn du den unteren Schiebebalken etwas weiter nach rechts bewegst - also rechts oben auf der Seite kann zwischen den Interviews herumgeschaltet werden.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Ah, sehr gut versteckt. Ich hatte vorhin auch schon gesucht und die Links nicht gefunden.

Webseiten, die man seitlich scrollen muß sind offen gesagt scheiße. Packt die Links doch einfach über das Interview, damit man sie problemlos finden kann.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

legt euch eine brille zu
(wenn schon vorhanden, dann eben eine bessere)
und stellt mal eine vernünftige auflösung ein :lol: :wink:

wäre aber vielleicht wirklich besser, wenn das so wie beim menüpunkt spiele bzw. charaktere gemacht würde (das untermenü oben)

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bissiger Witzbold hat geschrieben: Webseiten, die man seitlich scrollen muß sind offen gesagt scheiße.
Stimmt, vor allem weil man extra dafür sorgen muß, das hinzubekommen. HTML ist ja eigentlich dafür da, daß das nicht passiert ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Bibleobroxisch hat geschrieben:Kann man sich das Interview von Orange auch noch anschauen? Hab keinen Button gefunden... oder gibts immer nur eins? Wäre doch schön wenns immer mehr werden würden.

mfg
würd mich auch interessieren... denke die alten Interviews sollten auch bleiben...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

ja sorry hab ich gefixt, dachte am anfang, da rechts is es vielleicht besser, damit es kein platzproblem gibt, wenn mal 100 leute interviewt sind ;-)
aber bis dahin dauerts noch ein bisschen.
ausserdem sollte sich die seite jetzt mit 1024x768 bequem am bildschirm ausgehen.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

Lösungen jetzt direkt auf der MMM Seite verfügbar (sofern verfügbar ;-) )
Antworten