Na toll, gerade beim letzten Rätsel hatte ich einen Durchhänger.
Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Bin auch schon durch!
Hier kommt meine Meinung zum Spiel:
+
- Lustige und skurille Charaktere
- Schöne Hintergründe
- Toller Humor und lustige Dialoge
- Gute Geschichte
- Anspruchsvolle Rätsel
-
- Einige Sprite-Fehler vorhanden
- Geh-Animationsfehler beim Polizisten
FAZIT
Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie ist der krönende Abschluß der Meteor-Triologie. Die Story ist sehr gut gemacht und passt sich gut mit den Vorgängern an. Gut, dass du deinen ersten Spiel zu einer Triologie verknöpft hast. Das war eine sehr gute Idee. Fällt euch auf, dass ich gerade sehr häufig das Wort "Gut" gesagt habe?!? Ach egal. Die Charaktere vom Paralleluniversum sind sehr gut von ihren Ebenbildern abgeleitet wurden. Vor allem hat mir der Purpur-Tentakel des Paralleluniversums besonders gut gefallen. Die Rätsel sind gut nachvollziehbar und die Hintergründe von dir und [ZENSIERT] sind sehr schön gemacht.
Es gibt allerdings auch eine dunkle Kehrseite der Goldmedallie. Im Spiel sind einige nicht so schöne Sprites aufgetaucht. Zum Beispiel sieht man noch die hohe Gamma-Kapazität der offenen Tür, wenn man im Haus der Edisons den Gymnastikraum verlässt. Das siehtt so aus, als ob der Polizist noch eine geraucht hätte und der ganze Raum voller Rauch wäre.

Und dann gibt es noch das Problem mit der Geh-Animation des Meteor-Polizisten. Während der Geh-Animation bleibt ein Sprite länger vorhanden als der Rest der Geh-Animation. Das sieht so aus, als ob der Polizist für einen Moment gleiten würde.

Vielleicht liegt es an der Sekundenanzahl, wie lange ein Sprite in einem Loop eines bestimmten Charakters gezeigt werden soll. Dieser Fehler habe ich im übrigen auch bei Michaels Geh-Animation gemerkt. Aber das gehört natürlich nicht zu dieser Bewertung.
Nobel, nobel. Die Episode ist sehr gut geworden und hat mir persönlich eine Menge Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal, dass ich den Credits erwähnt werde, obwohl ich eigentlich nicht sehr viel gemacht habe. Für diese tolle Episode gebe ich selbstverständlich 5 volle Punkte.
Congratulations, Orange!

Das war absolute saubere Arbeit von dir gewesen! Mach weiter so!
Ach ja: Und noch alles GUTE von mir aus!