"Benutze" sie doch einfach mal.Orange hat geschrieben:Bernard drückt den Knopf, aber es tut sich nix, mit der Lampe kann ich nach wie vor nix anfangen...

"Benutze" sie doch einfach mal.Orange hat geschrieben:Bernard drückt den Knopf, aber es tut sich nix, mit der Lampe kann ich nach wie vor nix anfangen...
?Dr. Evil hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut auch wenn die Änderung des Grafikstils eigentlich schon in Dott erklärt wurde...
Ach so, das meinst du.Dr. Evil hat geschrieben:Es wurde in Dott erklärt das MM1 ein Computerspiel ist das auf einer wahren begebenheit die sich im Tollhaus abspielte entwickelt wurde, deswegen sieht das Haus 200 Jahre vorher (Hoagie) auch so aus wie in Dott und nicht so wie in MM1.![]()
(Und das manche Dinge in Computerspielen & Filmen etwas geändert werden auch wenn sie auf wahre Begebenheiten bassieren (z.b Aussehen des Hauses) ist ja auch nix neues)
Und ihr Betrüger wolltet das einfach untergraben!!!SimSon2k3 hat geschrieben:jucksalbe sie haben den bug mit der hifi anlage doch gefunden