Neue Episode: Rettet Kanal 13!
-
- Adventure-Gott
Der isst sie nicht. Ich denk an Gas, ich hab auch'n Grund, aber der will sie einfach nicht essen. Das war mir jetzt alles zu verwirrend...
LucasFan hat doch mal gesagt, dass der GIVE_TO befehl nicht funktioniert und du das stattdessen lieber unter Use inv. Item on character einfügen sollst
LucasFan hat doch mal gesagt, dass der GIVE_TO befehl nicht funktioniert und du das stattdessen lieber unter Use inv. Item on character einfügen sollst
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Floyd
- Logik-Lord
...
@ Zensiert: Was sagt er denn, wenn er die Suppe probieren soll?
Vielleicht startest du einfach nochmal ein neues Spiel.
MfG Floyd
Vielleicht startest du einfach nochmal ein neues Spiel.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Adventure-Gott
Klappt auch nicht. Der sagt immer, dass er einen guten Grund dafür brauche
- Floyd
- Logik-Lord
...
Ich habs bei mir nochmal getestet und eigentlich müsste es, nachdem du in Bernards Zimmer warst, funktionieren. Lad es dir einfach nochmal runter und lösch den alten Ordner, wenn es danach nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter
.
MfG Floyd

MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
-
- Adventure-Gott
Da war ich schon und String brütet einen bösen Plan aus
Also neuload
Ich bin durch! Tolles Spiel! Bekäme von mir 4 Punkte
Also neuload
Ich bin durch! Tolles Spiel! Bekäme von mir 4 Punkte
- fireorange
- Adventure-Treff
jetzt peil ich das auch erst... der Topf war doch nötig um das Spiel zu absolvieren...
Ich dachte, man müsste einfach zwei mal in Bernards Zimmer gehen um aus dem Fenster zu fliegen... 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
ManiacFreak hat geschrieben:Noch zur Fehlerbehebung: Ich möchte aus BENUTZE = GIB machen, doch funktioniert dann das Geben des Objektes nicht mehr. Ich habe zwar if (UsedAction(A_GIVE_TO)) {
if (character [GetPlayerCharacter ()].activeinv == 11) {
if (MovePlayer(190, 139)) {
FaceCharacter(JEFF, GetPlayerCharacter());
usw eingegeben, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
E-Mail für dich *wink mit dem Zaunpfahl*Jucksalbe hat geschrieben:Bis jetzt gefällt mir die Episode sehr gut. Ich komme nur leider nicht mehr weiter.
Ich hab den Meteor schon aus dem Haus und die Fernbedienung hab ich auch gefunden. Aber wie repariere ich die jetzt? Den Flyer will er ja nicht wirklich lesen.

- Jucksalbe
- Hobby-Archäologe
Vielen Dank!Neuling hat geschrieben:E-Mail für dich *wink mit dem Zaunpfahl*Jucksalbe hat geschrieben:Bis jetzt gefällt mir die Episode sehr gut. Ich komme nur leider nicht mehr weiter.
Ich hab den Meteor schon aus dem Haus und die Fernbedienung hab ich auch gefunden. Aber wie repariere ich die jetzt? Den Flyer will er ja nicht wirklich lesen.

Irgendwann hatte ich es dann doch noch gerafft.
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
Ok bin durch, alles in allem eine recht gute Episode!! Gebe dir 4 Punkte, da du dich echt bemüht hast eine Episode zu machen!
Der Gag wegen Ed fand ich echt klasse sowie ein paar andere Kleinigkeiten!! Du hast neue Ideen hineingebracht ins Dasein, und es ist mal keine Bernhard Episode was ich auch klasse fand!
Vorallem hat mir gefallen, das der Tod an Monkey Island 3 erinnert wie du dann im Sarg bist und das selbe sagst wie Ich bin nicht Tod!!
Nur eines hat mich gestört, das Bernhard nix sagt das du einfach ins Haus eindringst und hier herumlaufst ,, jaja dein Chef hat dir die Erlaubnis gegeben (wer ist das bloß) nur weiß das ja Bernhard nicht!! Der Schluss ist auch eher schnell dahin aber ansonsten hats gepasst wie schon gesagt! Hätte alles gepasst wäre dir 5 Punkte sicher gewesen!

Der Gag wegen Ed fand ich echt klasse sowie ein paar andere Kleinigkeiten!! Du hast neue Ideen hineingebracht ins Dasein, und es ist mal keine Bernhard Episode was ich auch klasse fand!

Vorallem hat mir gefallen, das der Tod an Monkey Island 3 erinnert wie du dann im Sarg bist und das selbe sagst wie Ich bin nicht Tod!!

Nur eines hat mich gestört, das Bernhard nix sagt das du einfach ins Haus eindringst und hier herumlaufst ,, jaja dein Chef hat dir die Erlaubnis gegeben (wer ist das bloß) nur weiß das ja Bernhard nicht!! Der Schluss ist auch eher schnell dahin aber ansonsten hats gepasst wie schon gesagt! Hätte alles gepasst wäre dir 5 Punkte sicher gewesen!

- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
[quote=Nur eines hat mich gestört, das Bernhard nix sagt das du einfach ins Haus eindringst und hier herumlaufst ,, jaja dein Chef hat dir die Erlaubnis gegeben (wer ist das bloß) nur weiß das ja Bernhard nicht!![/quote]
Vielleicht hilft es dir wenn ich sage, dass Bernard die ganze Zeit oben eingesperrt gewesen ist, bis ihn John befreit hat.
Nachdem man in der Küche war und auch in Bernards Zimmer, findet man Bernard im Wohnzimmer wieder. Bernard sagt dann zu Jeff, dass er sich rächen würde, an dem dass er ihn eingeschlossen hatte.
Hoff' dass das Klarheit verschafft
Vielleicht hilft es dir wenn ich sage, dass Bernard die ganze Zeit oben eingesperrt gewesen ist, bis ihn John befreit hat.
Nachdem man in der Küche war und auch in Bernards Zimmer, findet man Bernard im Wohnzimmer wieder. Bernard sagt dann zu Jeff, dass er sich rächen würde, an dem dass er ihn eingeschlossen hatte.
Hoff' dass das Klarheit verschafft

Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.