Desperate Housewives
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Naja. Daß die Trailer den Preis drücken, halt ich fürn Gerücht. Sind ja mehr oder weniger nur Eigenwerbung. (Die Filme in den Trailern sind ja für gewöhnlich im gleichen Verleih, wie der Hauptfilm.)
Daß es allerdings möglich ist, billig DVD´s anzubieten, zeigen ja schließlich die Magazine mit ihren Beilagen.
Ich hab mir beispielsweise auch alle StarTrek DVD´s für je 6,99 geholt. Da ist dann wirklich nur der Hauptfilm drauf. (und noch der Trailer zum jeweiligen Film, auf den ich allerdings auch gut hätte verzichten können.)
Daß es allerdings möglich ist, billig DVD´s anzubieten, zeigen ja schließlich die Magazine mit ihren Beilagen.
Ich hab mir beispielsweise auch alle StarTrek DVD´s für je 6,99 geholt. Da ist dann wirklich nur der Hauptfilm drauf. (und noch der Trailer zum jeweiligen Film, auf den ich allerdings auch gut hätte verzichten können.)
-
- Adventure-Gott
Ich habe ja auch geschrieben, daß die Trailer eher den Preis drücken würden als ihn zu heben, was du vorher angenommen hattest. Klartext: Durch Weglassen der Trailer wird die DVD auf keinen Fall billiger!Fightmeyer hat geschrieben:Naja. Daß die Trailer den Preis drücken, halt ich fürn Gerücht. Sind ja mehr oder weniger nur Eigenwerbung. (Die Filme in den Trailern sind ja für gewöhnlich im gleichen Verleih, wie der Hauptfilm.)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Da hast du nicht ganz unrecht.Fightmeyer hat geschrieben:Das hab ich schon verstanden. Fakt ist allerdings, wenn ich auf die Rückseite der DVD jede Menge unnütze Extras raufschreibe, ist es wesentlich einfacher 19,99 € als Preis zu verlange als 9,99 €. Auch wenn es letztendlich nur ne Kopfsache des Käufers ist.
Ein richtiger Nepp war da "Enemy Mine - Geliebter Feind". Dort wurden jede Menge Extras angepriesen und was war: Vier(!) Fotos vom Set - nichts weiter.
Naja, es ging mir ja eigentlich auch nur um den Film, aber man kommt sich trotzdem etwas veralbert vor.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Zumal Du ja anscheinend auch wirklich wert auf die Extras gelegt hast.Wintermute hat geschrieben:Da hast du nicht ganz unrecht.Fightmeyer hat geschrieben:Das hab ich schon verstanden. Fakt ist allerdings, wenn ich auf die Rückseite der DVD jede Menge unnütze Extras raufschreibe, ist es wesentlich einfacher 19,99 € als Preis zu verlange als 9,99 €. Auch wenn es letztendlich nur ne Kopfsache des Käufers ist.
Ein richtiger Nepp war da "Enemy Mine - Geliebter Feind". Dort wurden jede Menge Extras angepriesen und was war: Vier(!) Fotos vom Set - nichts weiter.
Naja, es ging mir ja eigentlich auch nur um den Film, aber man kommt sich trotzdem etwas veralbert vor.
-
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Die 23 muss letzten Sonntag oder so gelaufen sein. Jedenfalls hatte sie schon wer, der bei mir im Haus wohnt. Muss wohl gute Kontakte haben.JeansJoe hat geschrieben:woher hast du folge 23? ich bin erst bei 21 *grrrr*
Kann dir aber gerne sagen wie, es ausgeht

>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Was ist jetzt eigentlich genau mit der Sommerpause? Höre nur von überall her alle möglichen, verschiedenen Gerüchte...
eigentlich ist sie schon, andere meinen, es gibt keine, und wieder andere meinen, bald fängt ProSieben erst mal wieder mit Folge 1 an...
eigentlich ist sie schon, andere meinen, es gibt keine, und wieder andere meinen, bald fängt ProSieben erst mal wieder mit Folge 1 an...
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das gabs doch nocht nie... Für gewöhnlich wird doch eine komplette Staffel hintereinander gezeigt und erst beim Wechsel von Staffel x zu Staffel y gibts ne Pause. Von daher denk ich mal, daß Pro Sieben ganz normal mit den vorhandenen Folgen weitermachen wird.Kruttan hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich genau mit der Sommerpause? Höre nur von überall her alle möglichen, verschiedenen Gerüchte...
- neon
- Adventure-Treff
VOX macht das jedenfalls anders, da werden neue Folgen angekündigt, von denen es dann 2 oder 3 gibt und plötzlich laufen wieder alte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
nun ja, für nächste Woche ist wieder "letzte Folge" angekündigt... war auch vor ca 14 Tagen schon so, da hieß es auch schon "Sommerpause"...Fightmeyer hat geschrieben:Das gabs doch nocht nie... Für gewöhnlich wird doch eine komplette Staffel hintereinander gezeigt und erst beim Wechsel von Staffel x zu Staffel y gibts ne Pause. Von daher denk ich mal, daß Pro Sieben ganz normal mit den vorhandenen Folgen weitermachen wird.Kruttan hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich genau mit der Sommerpause? Höre nur von überall her alle möglichen, verschiedenen Gerüchte...
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Das wär kompletter schwachsinn. dann versteht keiner mehr irgendwas. ll ich dir mal nen Link zu ner höheren Aufgabe schicken, damit Du siehstt, obs was für Dich oder ob's unter Deiner n folgen 19-22 passiert noch soooo viel. in denen davor genauso.SeltsamMitHut hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass nächste Woch die erst mal die letzte Folge kommt und sie dann Anfang der Sommerpause erst wieder mit 1 anfangen und dann eben bis 23 durchziehen ( um wohl mehr Zuschauer zu bekommen, die jetzt erst davon gehört haben).
Stand in der TV-Movie (glaub ich)
also glaubt das bloß nicht