Vielleicht sagt das mehr: A4 Richtung Dresden und dann immer weiter auf der A4 Richtung Görlitz (ja wir sind sogar auf der Autobahn ausgeschildert

Diese Freunde sind seit Jahren Demokratisch und in der EUBlack Knight hat geschrieben:Hi, ich komme aus Görlitz (steht zwar da aber egal). Wenn das keiner kennt. Es ist der Arsch der Welt! Es ist der östlichste Punkt von Deutschland. Nahe zu unseren sozialistischen "Freunden"
aus dem Land Polen.
Und manche davon sind sogar richtig nettRech hat geschrieben:Diese Freunde sind seit Jahren Demokratisch und in der EUBlack Knight hat geschrieben:Hi, ich komme aus Görlitz (steht zwar da aber egal). Wenn das keiner kennt. Es ist der Arsch der Welt! Es ist der östlichste Punkt von Deutschland. Nahe zu unseren sozialistischen "Freunden"
aus dem Land Polen.
Wie schön du wieder untertreibst!Hexenjohanna hat geschrieben:Und manche davon sind sogar richtig nettRech hat geschrieben:Diese Freunde sind seit Jahren Demokratisch und in der EUBlack Knight hat geschrieben:Hi, ich komme aus Görlitz (steht zwar da aber egal). Wenn das keiner kennt. Es ist der Arsch der Welt! Es ist der östlichste Punkt von Deutschland. Nahe zu unseren sozialistischen "Freunden"
aus dem Land Polen.
![]()
Ich glaub Gaybra hat mich gemeint, da ich ursprünglich aus Polen kommesubbitus hat geschrieben:Wie schön du wieder untertreibst!![]()
. In Bezug auf Gastfreundschaft können sich andere Länder gut eine Scheibe von abschneiden
Ach so ist das.Rech hat geschrieben:Ich glaub Gaybra hat mich gemeint, da ich ursprünglich aus Polen kommesubbitus hat geschrieben:Wie schön du wieder untertreibst!![]()
. In Bezug auf Gastfreundschaft können sich andere Länder gut eine Scheibe von abschneiden
![]()
Das die Deutschen [und ich schliesse mich da ein] innerhalb Deutschlands wirklcih super Gastfreundlich sind ist wahr, aber guck mal wie wir uns im Ausland verhalten, also da werden wir nur noch von den Engländern übertroffen ...
Konntest du natürlich nicht wissen, aber mei ich bin dort eigntlich auch nur geboren und hab nciht wirklcih viel Bezug zu Polen.subbitus hat geschrieben:Ach so ist das.Konnt ich NATÜRLICH nicht wissen
. Mit der Gastfreundschaft meinte ich aber eigentlich Polen. Ich war schon einige Male dort im Urlaub und sowas hab ich in anderen Ländern einschließlich Deutschland noch nicht erlebt.
Ich wollt dich jetzt damit nicht angreifen, aber schon mal an nem Grenzgebiet gewohnt? Klar gibt es auch nette Polen und die Gastfreundschaft mag gut sein, aber bei und in Görlitz siehst du an jeder Mülltonne Polen die alles rauskramen, sie stehlen wie die Geier, gut die Deutschen auch, aber die Polen sind der Hammer. Bei uns fahren sie mit Autos und Fahrrädern durch die Siedlung und gucken die ganze zeit ob sie was erhaschen können. Wenn dann die Grenzen voll aufgemacht werden dann freu ich mich jetzt schon drauf! Entschuldigung wenn einige meine Meinung nicht verstehen, ich bin nicht Rechts oder so, aber das alles was sich hier in zusammenhang mit Polen abspielt ist nicht mehr schön. Bei uns wurden schon so oft an der Grenze Polnische Leute mit geklauten Fahrrädern hops genommen. Das kannst doch nicht sein?! Daher seh ich auch diese EU-Ost erweiterung mit sehr kritischen Augen. Ich hab nix dagegen ich weiß aber jetzt schon das dann bestimmt über 25% Polen in Görlitz sein werden. Besser bezahlte Arbeit, höherer Lebensstandart was will man mehr?Rech hat geschrieben:Konntest du natürlich nicht wissen, aber mei ich bin dort eigntlich auch nur geboren und hab nciht wirklcih viel Bezug zu Polen.subbitus hat geschrieben:Ach so ist das.Konnt ich NATÜRLICH nicht wissen
. Mit der Gastfreundschaft meinte ich aber eigentlich Polen. Ich war schon einige Male dort im Urlaub und sowas hab ich in anderen Ländern einschließlich Deutschland noch nicht erlebt.
Hm, also bei Zoldorons Avatar…Sierrafan hat geschrieben:Dafür dass es die Stadt anscheinend nicht gibt nicht schlecht! Lauter Geister oder Zombies oder so!
Is ja gut wenn zumindest ein paar Österreicher ein wenig weite Welt Luft schnuppernmax_power hat geschrieben:Aber ihr Österreicher seid auch nicht schlecht vertreten. Immerhin kommen noch immer etwa sieben Prozent aller Beiträge aus dem schönen Oldenburger Land.