@ Max: Muss ich jetzt auch Liegestütze machen?

Rhetorische Frage: Hast du denn falsch gezählt mein Sohn?Black Knight hat geschrieben:@ Max: Muss ich jetzt auch Liegestütze machen?
Ich habe Sie nicht verstanden! *brüll* *rotanlauf* Sprechen Sie laut und deutlich, Soldat!gon hat geschrieben:16
Soldat, nennen Sie Ihre Nummer!Sharalamude hat geschrieben:Sharalamude steht bereit zum Dienst, Sir
Sternchen hat geschrieben:bäääh die 8 schon vergeben dabei ist das meine lieblingszahl-.-
17 Sternchen
Jaja, alle Mitglieder, oder hab ich was falsch verstanden -?-Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben: Also starte ich mal den Versuch, dass sich alle Mitglieder abzählen, schön nach Bundeswehrmanier.
Och, Du machst das aber schon recht authentisch.Zoldoron hat geschrieben:Wie gut, dass ich nie beim Bund war
Sehr gut, die bekommst du nämlich wegen sinnfreier Doppelschreiberei!Mic hat geschrieben:Hauptgefreiter a.D. Mic meldet gehorsamst die Nummer 17, bzw. 19 zu sein. *salutier* *hackenzusammenstoß* *kehrtwendeundvorsorglichzwanzigliegestützenmach*
Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben: Sehr gut, die bekommst du nämlich wegen sinnfreier Doppelschreiberei!
Dazu kommen die Liegestütz für's Falschzählen, zehn plus eine für die 17 und zehn plus eine für die 19. ZACKZACK!
Aber ansonsten gefällt mir deine Art, du kannst es noch weit bringen.