Foolish Mortals
- Midi
- Komplettlösungsnutzer
Das Spiel ist bei mir schon ganz lange auf der Wunschliste. Freue mich wirklich sehr darauf. Ich liebe den Stil und vor allem das Setting 

Mein kostenloses Adventure Snow Cone Serenade gibt's ab sofort auf Steam!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Foolish Mortals
Hoffe auch es wird fertig. Es spricht mich sehr an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Lange kann es nicht mehr dauern. Mitte der Woche soll wohl mit dem Packen der Big Boxen begonnen werden. Hoffentlich kommt es noch vor Halloween, dann hebe ich es mir dafür auf. Wenn nicht, nun, dann wird dieses Jahr eine meiner anderen Auswahlmöglichkeiten die Ehre haben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Laut Bluesky sind sie mit dem Packen der Boxen fertig, versendet wurde aber wohl noch nichts. Dann warten wir mal gespannt auf die Veröffentlichung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Veröffentlichung zu Halloween wäre super.
Gewerkelt und gepolished wird auf jeden Fall noch am Spiel, so wie ich die Aktivität der Entwicklerin auf dem Visionaire Discord verstehe.
Gewerkelt und gepolished wird auf jeden Fall noch am Spiel, so wie ich die Aktivität der Entwicklerin auf dem Visionaire Discord verstehe.