Das sehe ich auch so. War von Anfang an verwirrt und bin es jetzt nur noch mehr.Bloddwyn hat geschrieben:Ich befürchte, der Avatar führt bloß in die Irre, solange man ihn nicht korrekt interpretiert.

Das sehe ich auch so. War von Anfang an verwirrt und bin es jetzt nur noch mehr.Bloddwyn hat geschrieben:Ich befürchte, der Avatar führt bloß in die Irre, solange man ihn nicht korrekt interpretiert.
Das ist eine Frage des Häschens:Owl hat geschrieben: Wieso Tarnung? Jeder weiss doch, dass Häschen bzw. Kaninchen gefährlich und ganz und gar nicht harmlos sind.![]()
Isch verstehe deine Beitrag nischtelfant hat geschrieben:Das ist eine Frage des Häschens:Owl hat geschrieben: Wieso Tarnung? Jeder weiss doch, dass Häschen bzw. Kaninchen gefährlich und ganz und gar nicht harmlos sind.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=QXkebfI20oA#t=87.625935
Aha...Owl hat geschrieben: Fragt doch die Leute, die dort wohnen, wo immer die Sonne scheint, die wissen genau was ich meine.
Nö, ich weise nur nochmal explizit auf Dinge hin , die sonst evtl. übersehen würden.Amir hat geschrieben:3 in einem , jetzt haben wir 2 zusätzliche Rätsel die in Rot sindvielleicht kommt noch eins bald