Ich hab gelacht!z10 hat geschrieben:Hmm, ich fange mit der 3 an. Die sieht erstmal am unterhaltsamsten aus.

Ich hab gelacht!z10 hat geschrieben:Hmm, ich fange mit der 3 an. Die sieht erstmal am unterhaltsamsten aus.
Ach, da ist eine Formel? Habe ich gar nicht gebraucht...Gandi hat geschrieben:iV. Eine Formel - nein, dieses Rätsel schaue ich erst an, wenn's nicht mehr anders geht!
Echt?lorion42 hat geschrieben:Falls ihr den Laden nicht findet, benutzt die gute Tante Gugel. Wenn die Kombination aus dem Lösungswort und einem Begriff der für einen Laden steht nicht zu etwas eindeutigem führt, war vermutlich einer der fünf Begriffe falsch
Ja, echt!sepp hat geschrieben:Echt?lorion42 hat geschrieben:Falls ihr den Laden nicht findet, benutzt die gute Tante Gugel. Wenn die Kombination aus dem Lösungswort und einem Begriff der für einen Laden steht nicht zu etwas eindeutigem führt, war vermutlich einer der fünf Begriffe falsch
Dito.. hmmmm, mal die Rätsel durchgehen.ark4869 hat geschrieben:Immer noch keine Idee zu 2 nd 5 :/ Wunder mich dass ihr für 4so lange braucht, habs mit 2 sukzessiven Suchanfragen gehabt^^