Was die Entscheidungen angeht:
Die zweite ist ja schon etwas eher "erschienen"..Sie wollen die Episoden in sechswöchigen Abständen veröffentlichen
Hatte schon vermutet, dass Du unter anderem diese Stelle meinst:Bakhtosh hat geschrieben:An mehrere Szenen und Gespräche:Timo Rogowski hat geschrieben:Bei ersterem kann ich nur zustimmen, aber den 2. Punkt konnte ich bislang nicht wirklich erkennen... An welche Szene(n) hattest Du da denn so gedachtBakhtosh hat geschrieben:(...) Bei den meisten Entscheidungen habe ich das Gefühl, dass sie ernsthafte Konsequenzen auf die Beziehung zu bestimmten Charakteren oder deren Beziehungen untereinander haben. Und teilweise muss ich mich für eine bessere Beziehung zu Charakter A zu Lasten von Charakter B entscheiden.(...)
Ich denke da kommt so etwas wie bei DOTT:FireOrange hat geschrieben: Was die Entscheidungen angeht:
stundenglas hat geschrieben: Vermutungen...:
Da ist schon was dran... Nur zeigt das Spiel trotzdem sehr realitätsnah, dass sich jemand in der Gruppe oftmals ganz anders verhält, als wenn man dieser Person alleine begegnet. Kenne das aus eigener Erfahrung^^ Da man diesen Aspekt bereits in der Auftakt-Episode aufgezeigt hat, bin ich auch recht zuversichtlich, dassAdven hat geschrieben:Lieblingsmoment ... Victoria würde ich trotz der von Dir hervorgehobenen Szene mit Vorsicht genießen.
Klar ist sie sicherlich auch kein grundsätzlich schlechter Mensch, aber mit "Annäherung" und "ihre andere Seite" vereinfacht man diverse Charakterzüge, die im
echten Leben eben nicht mit "ich bin trotzdem nett zu ihr" aus der Welt geschaffen werden bzw. stellt das die als angenehm angesehenen zwischenmenschlichen Normen auf den Kopf. Sich mit Mobbern anzufreunden, weil sie einen dann evtl. in Ruhe lassen, ist genau das, was man lassen sollte. (...)
in der Hinsicht weiterentwickeln bzw. noch mehr Tiefe verleihen werden.Adven hat geschrieben:(...) die Schreiber des Spiels Victoria (...)
stundenglas hat geschrieben:Meine Lieblingsszene war...
Dunkelblau hat geschrieben:(...) Mir gefiel es irgendwie am besten auf dem Campus rumzulaufen und die schrägen Charaktere die da sonst noch abhängen kennenzulernen.
nitocris hat geschrieben:Habe zwei Fragen an euch:
Super, dass es Dir genauso gut gefallen hat. Und noch gute Besserung!nitocris hat geschrieben:Dank all der positiven Erfahrungen hier habe ich die Demo gespielt und mir dann direkt den Season Pass gekauft.
Ich bin auch schwer begeistert, war gestern auch genau die richtige Kost für mich (lieg noch angeschlagen wg Magen/Darm im Bett).
Ich find die Grafik wunderschön (spiel jetzt auf der PS4, demo auf 360 gespielt) und auch die Musik sehr passend, alles sehr eigenständig. Ich habe mir erst mal ne Minute lang nur den Startbildschirm angeschaut. (...)
Hab' davon auch nix davon mitbekommen, da ich den Raum ebenfalls nicht betreten hatte. Wollte nicht zu viel "herumschnüffeln".nitocris hat geschrieben:(...) Habe zwei Fragen an euch:(...)
Denke ich eher nicht, weilnitocris hat geschrieben:(...)
Das ist am Ende der ersten Episode, verlasse Chloe's Zimmer um deine Polaroidkamera zu reparieren. Auf der gegenüberliegenden Seite (nicht die Treppe runter gehen) befinden sich eine Tür die zum Schlafzimmer des Stiefvaters führt.nitocris hat geschrieben:[...] Habe zwei Fragen an euch:
habe in den Choices gesehen, dass man einen Vogel retten konnte - weiß jemand wo das war? das habe ich total verpasst. [...]