The Wolf Among Us - Telltales Adaption zu Fables
- Abel
- Rätselmeister
Re: The Wolf Among Us - Telltales Adaption zu Fables
Und vorbestellt. Ich hoffe mal auf einen Release der ersten Episode in der nächsten Woche.
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Würds gerne vorbestellen, aber schon bei The Walking Dead war ich so froh, dass ich beim Kauf ALLE Episoden am Stück spielen konnte.........
- Abel
- Rätselmeister
Das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich komme damit immer ganz gut klar es dann wieder für einen Monat wegzulegen, auch wenn ich mich auf die jeweils neue Episode freue. Wenn Telltale allerdings wirklich TWD Season 2 parallel veröffentlicht, könnte das noch interessanter werden. Theoretisch könnte man dann immer alle 3 Wochen eine neue Episode des jeweils anderen Spiels bekommen, aber das hängt wohl in der Praxis zu sehr von der Entwicklung ab. Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass Telltale in Zukunft in die Richtung will, um in kürzeren Abständen Inhalte anbieten zu können (wenn auch von unterschiedlichen Spielen).
-
- Riesiger Roboteraffe
Für umgerechnet 16,5246143 Euro ist man dabei. Kann sich so mancher deutscher Entwickler Preis/Leistungs-mäßig was von abschneiden und das ist ein bekanntes Franchise aus der DC Familie.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Sonst ist es ja auch mit dem "early October" so ziemlich vorbei.Abel hat geschrieben:Und vorbestellt. Ich hoffe mal auf einen Release der ersten Episode in der nächsten Woche.

Abwarten!
/edit:
Wie als frotzelnde Antwort auf unsere Diskussion verspäteter Berichterstattung hat gameranx gestern ein Interview zu TWaU veröffentlicht, das ebenfalls noch auf PAX Prime (30 August bis 02. September) zurückdatiert. Besonders hübsch natürlich die Stelle, wo die Interviewpartner sagen, das Spiel solle im September rauskommen, zusammen mit der zweiten Season von The Walking Dead.

http://www.gameranx.com/features/id/178 ... mber-that/
Andererseits... ist das Interview sicher nicht für alle geeignet.
Herman: I think one thing we learned from The Walking Dead is that the player felt like everything they did mattered.
Aha.

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Release der ersten Episode am Freitag, 11.10.2013 für PC/Mac bei Steam und Telltale, ebenso auf Xbox Live.
Gedulden müssen sich die PSN-Nordamerikaner vermutlich bis Dienstag 15.10. ; wahrscheinlich zieht PSN Europa nochmal ein gutes Stück hinterher.
Gedulden müssen sich die PSN-Nordamerikaner vermutlich bis Dienstag 15.10. ; wahrscheinlich zieht PSN Europa nochmal ein gutes Stück hinterher.
-
- Süßwasserpirat
Super, dann kann ich zum Ende meines Urlaubes zumindest noch die erste Episode spielen. Das ist toll. =D>
- Abel
- Rätselmeister
Wie auf der Hauptseite zusehen ist, gibt es jetzt einen Launchtrailer. Freue mich schon auf Freitagabend, perfekter Zeitpunkt. 

- Abel
- Rätselmeister
PC Gamer und IGN vergeben beide 90 bzw. 9.0. Nach eigener Erfahrung ist IGN allerdings häufig nicht wirklich kritisch, PC Gamer kenne ich nicht so wirklich (ist aber recht bekannt glaube ich). Wie dem auch sei, schlecht scheint der Start nicht zu sein. 
Edit: ...wobei IGN 6.0 für Beyond gegeben hat. Joystiq mit einem weiteren Review (4,5/5).
Edit2: Die Konsolenversion soll ein wenig Framerate-Probleme haben.

Edit: ...wobei IGN 6.0 für Beyond gegeben hat. Joystiq mit einem weiteren Review (4,5/5).
Edit2: Die Konsolenversion soll ein wenig Framerate-Probleme haben.
- K-Oz
- Logik-Lord
Vainamoinen hat geschrieben:Release der ersten Episode am Freitag, 11.10.2013 für PC/Mac bei Steam und Telltale, ebenso auf Xbox Live.
Ich werde, nachdem ich The Walking Dead im PSN gekauft hatte, dieses Mal wieder im Telltale Store zuschlagen. Manchmal kamen die Episoden deutlich später ins deutsche PSN und das ist beim Episoden-Format eher unschön.
- K-Oz
- Logik-Lord
Bei Telltale ist jetzt ein 1,1GB großer Download freigeschaltet (Episode 1 steht allerdings immer noch auf "Coming soon!").
- Abel
- Rätselmeister
Bei Steam kann man es auch schon runterladen. Mal schauen ob ich heute noch zum Spielen kommen. Es ist glaub ich am besten in einem Rutsch zu spielen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Irgendwas läuft da noch schief - sowohl bei Telltale als auch bei Steam. Hab noch keine Bestätigung gesehen, dass Leute schon spielen, aber Download-, Installations- und Aktivierungsprobleme werden laufend gepostet.
Möglicherweise ist eine fehlerhafte Version der Episode hochgeladen worden. Ma' kucken. Die Nacht wird noch spannend und gleich kommt meine Pizza.
Möglicherweise ist eine fehlerhafte Version der Episode hochgeladen worden. Ma' kucken. Die Nacht wird noch spannend und gleich kommt meine Pizza.

- Abel
- Rätselmeister
Also ich habe das Spiel eben über Steam gestartet und konnte das Spiel anfangen. Ich werde es mir aber erst morgen richtig vornehmen.
- K-Oz
- Logik-Lord
Ich konnte das Spiel erfolgreich startenVainamoinen hat geschrieben:Irgendwas läuft da noch schief - sowohl bei Telltale als auch bei Steam. Hab noch keine Bestätigung gesehen, dass Leute schon spielen, aber Download-, Installations- und Aktivierungsprobleme werden laufend gepostet.