einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe zwar eine ganze Reihe von Bildern identifiziert, aber wie ich damit rechnen soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Hier musst du mit allem rechen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe zwar eine ganze Reihe von Bildern identifiziert, aber wie ich damit rechnen soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Hier musst du mit allem rechen.
Aber mein Taschenrechner hat keine Buchstaben...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich habe schon sehr vielversprechende Ansätze per PN gehört. Das kann ich sagen. Der letzte Drall fehlte, aber wenn gute Spuren um 2 Uhr da sind, mache ich mir keine Sorgen.
Ich bin übrigens nur deshalb noch wach, weil ich mein Rätsel für den 15. neu formuliere.